Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 4.14 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
star buck läuft wieder sauber! :)
#1
Soo liebe Gemeinde.... dann stelle ich meinen auch mal rein Wink

D4F + Klima
K&N 57i
Maxxor Auspuff
Borbets 195er 14"

zur Zeit kommen Erweiterungen und zwar:

Kofferraumausbau
Spoilerlippe
Gewindefahrwerk
Scheibentönung
Rückleuchten

[Bild: twingo-10214220248-Vjl.jpg]

Nach dem ersten Tieferlegen 40/40

[Bild: twingo-10214220325-vrt.jpg]

Black is Beautiful

[Bild: twingo-10214220345-Juu.jpg]

[Bild: twingo-10214220434-ewl.jpg]

[Bild: twingo-10214220459-FiM.jpg]

Mattigspiegel in Carbonlook

[Bild: twingo-10214220544-u9r.jpg]

Angeleyes

[Bild: twingo-10214220617-LzH.jpg]

[Bild: twingo-10214220636-vbH.jpg]

Kommentare sind erwünscht, weitere Bilder folgen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Erstmal herzlich willkommen!

Also die Rückleuchten würde ich so lassen wie sie sind. Die passen eigentlich am besten. Allerdings hätte ich auch wenn überhaupt Angeleyes die in Chrom genommen. Das mit dem Schwarz sieht meiner Meinung nach nicht schön aus.

Aber die Spiegel und die Felgen find ich 1A Very Happy
MfG Tobi Cool
Treffen der Berliner & Brandenburger!
Twingo Phase II Initiale Paris, Bj. 05.2000: August 2009 - Februar 2012
Twingo Phase III Edition Toujours, Bj. 07.2007: Februar 2012 - heute
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
danke schonmal Wink finde schwarz persönlich besser, hat so nen "aggressiven" blick ;D
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Schicken Twingo haste da.

Mir persönlich gefallen diese stummel an den seiten zwar nicht aber die felgen haste schön hinbekommen.

Mich würde mal interessieren ob du deine Scheinwerfer verkaufst. Wink
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }


Bist du Berliner oder kommst aus umgebung? wir versuchen regelmäßig treffen zu veranstalten, also trag dich hier ein!


[Bild: 09fd98469ed56071827864e09c53f7da.png]

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(02.08.2010, 21:19)Doncrawallo schrieb: Mich würde mal interessieren ob du deine Scheinwerfer verkaufst. Wink

Ne hatte ich nicht vor ^^

Schau einfach mal bei eBay rein Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Erst Moin und herzlich willkommen

Passt finde ich bis jetzt alles echt gut zusammen
[Bild: 400_6533303930623761.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ServusWink Ich glaub deinen Wagen die Tage gesehen zu habenVery Happy

Gefällt mir xD Die Spiegel haben was und die Felgen erst RechtWink


Gruß Mannu aus OBWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Hinten gehören 8x14!!!!!Razz
Aber sonst gefällt er mir seeehr gutVery Happy
Achja : Herzlich Willkommen Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
joa servus und willkommen bei uns.


Also die Spiegel sind jetzt nicht so mein Fall, da finde ich die M3 schöner. Und wie mein Vorposter schon sagte. Hinten gehören 8x14 drauf

aber sonst bin ich mal gespannt wies weiter geht
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Hallo star_buck

Dein Wagen sieht gut aus. Aber ich finde, die AE-Scheinwerfer in Chrom würden besser passen, weil die Nebel auch hell sind.
Hast du die Antenne angeschlossen oder nur so in ein Gewinde gedreht. Ich frage deshalb, weil ich auch noch solche Außenspiegel rumliegen habe.

Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Wieso sollen hinten so dringend 8x14 drauf gehören?
Is doch Geschmackssache. Und 8x14 bedeutet gleich 'ne ganze Ecke mehr Karosseriearbeiten. Darf man auch nicht unterschätzen.
Und zu kaufen gibts die 8x14 auch nicht mehr.
Und solange die hinteren Räder nicht schmaler als die vorne sind Wink Ist doch alles ok und sieht super aus!

Find ich jedenfalls...
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
(03.08.2010, 11:10)HardyRT schrieb: Hallo star_buck

Dein Wagen sieht gut aus. Aber ich finde, die AE-Scheinwerfer in Chrom würden besser passen, weil die Nebel auch hell sind.
Hast du die Antenne angeschlossen oder nur so in ein Gewinde gedreht. Ich frage deshalb, weil ich auch noch solche Außenspiegel rumliegen habe.

Also das mit der Antenne und dem Empfang ist so nen problem bei den dingern Wink Also bei meiner Adapterplatte ist ein kleines Flacheisen mit M4 Gewinde eingearbeitet. Habe selber die Spiegel immoment nicht verbaut (musste die Adapterplatten lackieren) es sieht so aus als ob das Flacheisen mit dem Antennengewinde verbunden wäre, habe mir eine M4 Gewindestange im Baumarkt besorgt, werde diese dann passend kürzen und dann mit dem Antennenkabel verbinden, mal sehn wie der empfang dann ist.

mfg
Das Limit ist da, wo Grenzen gesetzt werden!Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
ich find den auch richtig Schick,und die Felgen so zu Lacken war auch eine gute Idee

du hast die anderen Scheinwerfer nicht noch Zufällig..
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
So Fahrwerk ist geordert, hoffentlich kommts bis zum Wochenende an Wink

dann kanns ans eingemachte gehn Razz



achja.....morgen gibts noch ein kleines Kofferraum update und ein kleines gimmick Wink
Das Limit ist da, wo Grenzen gesetzt werden!Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Soooo das kleine Update Wink

Habe dann mal Aufgeräumt, Powerkabel eingezogen, Chinchkabel + Remote sauber verlegt und natürlich Reserverad raus Wink

[Bild: twingo-10216122547-UuD.jpg]

[Bild: twingo-10216122756-FXU.jpg]

Ja ich weiss mit der Falte da unten siehts mies aus, ist aber auch schon seit 1 Jahr dran

[Bild: twingo-10216122914-Ohh.jpg]

[Bild: twingo-10216123024-lYV.jpg]

[Bild: twingo-10216123204-yBW.jpg]

jetzt das Gimmick Wink

[Bild: twingo-10216123348-r99.jpg]
Das Limit ist da, wo Grenzen gesetzt werden!Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  meiner der eco star alpayköln 0 2.297 23.08.2012, 21:46
Letzter Beitrag: alpayköln
ZZTwingo1 Golden Star... TwingoMH 9 11.400 21.12.2011, 20:03
Letzter Beitrag: TwingoMH
  Der ZickenFlitzer, Sauber ZikkenFlitzer 24 24.464 25.08.2010, 20:36
Letzter Beitrag: ZikkenFlitzer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste