Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Golden Star...
#1
ZZTwingo1 
So dann werde ich mein Twingo hier auch mal genauer vorstellen.

Twingo Ph1 Bj. 96
53PS

Exterieur:
Stoßstange vorne und hinten Twingo Ph2 zweifarbig lackiert
Nebelscheinwerfer Twingo Ph2
Elia Frontspoiler in Wagenfarbe
Angel eyes
Heckspoiler mit dritter Bremsleuchte
Weiße seitenblinker
Scheiben hinten Getönt
Motorhaubenverlängerung
Emblem clean
Twingo schriftzüge in den Seitenspiegeln
LED beleuchtung in der Motorbelüftung
ALU mini Antenne

Interieur:
D&W König Vollschalensitze
Schrothgurte
Innenverkleidung vorne und diverse Anbauteile in blau lackiert
Alu-Fußmatten
Alu-Schaltknauf
Schaltwegverkürzung
Fußraumbeleuchtung
Neonröhren am Himmel und im Kofferraum
hintere Seitenverkleidung mit LED`S beleuchtet

Fahrwerkstuning:
Weitec federn

Sonstiges:
Sportauspuffanlage ab Kat, Endschaldämpfer (3er BMW) von Marix mit Powerrohr endrohren (2x100 endrohre)
Intra Felgen 7j x 13 ET 23
Bereifung 175/50 R13
Elia Spurplatten 15mm hinten
K&N Sportluftfilter

[Bild: Renault-Twingo-NsJt.jpg]

[Bild: galerieRenault-Twingo-Z2YW.jpg]

[Bild: galerieRenault-Twingo-GeuQ.jpg]

[Bild: galerieRenault-Twingo-QbvA.jpg]

[Bild: galerieRenault-Twingo-HR7G.jpg]

[Bild: galerieRenault-Twingo-3QWI.jpg]

[Bild: galerieRenault-Twingo-puoL.jpg]

[Bild: galerieRenault-Twingo-WWwB.jpg]

[Bild: galerieRenault-Twingo-N24u.jpg]

[Bild: galerieRenault-Twingo-hAB4.jpg]
Shocked Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...
Kleinkinder und Kriechtiere bitte vom Ansaugtrakt fernhalten Shocked
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Farbe find ich cool.

Aber die 100er Rohre gehen gaaarnich !

Front gefällt mir auch gut nur könnte man die Verlängerung noch grimmiger machen.Wink
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ich würd mir gerne den kleinen auf 2 sitzer umbauen....ich überlege und überlege, doch eine wirklich schöne Idee war bis jetzt noch nicht bei Sad
Hat jemand schöne anregungen???
Shocked Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...
Kleinkinder und Kriechtiere bitte vom Ansaugtrakt fernhalten Shocked
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
staune immernoch über die endrohre Very Happy iwie gehts garnich aber iwie sind se dann wieder sau geil Very Happy
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
sind das nicht eh schon schalensitze? oder sind die klappbar?
wenn nicht, ist es ja eh schon ein 2-sitzerWink sind die eigentlich repariert oder warum sind da so hellblaue elemente dran?
warum hast du rote gurte genommen? die gibts von schroth auch in blau, würden vielleicht besser zum farbkonzept passen.
was meinst du mit ideen? was willst du denn haben, eine hifi anlage?
ich finde den frontspoiler am twingo irgendwie unpassend und die auspuffendrohre auch etwas^^ überdimensioniert...

ansonsten schöne basis mit der farbe!
sind das sportspiegel? die adapterplatten sehen so ein bisschen danach aus.
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Sind originale Spiegel Wink
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ich weiss nicht... irgendwie zu viel.

Außen haste grau und gold, was m.M.n. nicht so sehr harmoniert und innen dann blau, nicht stimmig, die roten Gurte passen auch gar nicht rein.

Also von der Farbgebung her einfach nicht mein Geschmack.

ATU Klarglasleuchten in Verbindung mit dem 100er Doppel ESD... kommt billig, bau lieber wieder auf den flachen Pott um, der gefällt mir gut.

Die Beleuchtung an Himmel, Motorhaube und hinten in der Seitenverkleidung, find ich auch unnötig, Riffelblechmatten gehen gar nicht.

Die Intras sind super, schön tief, der böse Blick könnte tiefer und den Frontspoiler find ich in Ordnung. Die Schalensitze sind geil!
Die Tönung sagt mir auch super zu!

Sag, was ist das für ein Bezug auf der Rücksitzbank, sieht so passgenau aus?

Naja, er ist auf jeden Fall schön sauber gehalten und man sieht dem auf jeden Fall die Arbeit an, aber man sollte ja nicht mit Quantität sondern Qualität glänzen, insofern sehe ich da noch einige Dinge zu tun =)
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ich find den ESD geil!"
[Bild: sge.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Der Bezug auf der Rücksutzbank ist ein orig. PhaseI-Muster.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Ja das sind schon Schalensitze...meinte halt das die Rückbank raus muss, dass die Anlage schön platz hat.

Der Auspuff ist eh nur übergangsweise drunter da der andere durch war. Ich warte halt noch auf den richtigen.

Und meiner meinung nach hamoniert das gold sehr wohl mit dem grau... der rest wie Gurte, die ganze beleuchtung und die Matten waren spielereien vom Vorbesitzer und warum rausnehmen?
Shocked Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...
Kleinkinder und Kriechtiere bitte vom Ansaugtrakt fernhalten Shocked
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  meiner der eco star alpayköln 0 2.291 23.08.2012, 21:46
Letzter Beitrag: alpayköln
  star buck läuft wieder sauber! :) star_buck 220 228.345 07.10.2011, 16:39
Letzter Beitrag: Mannu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste