Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 4.14 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
star buck läuft wieder sauber! :)
#31
Jaaa das sieht doch echt fein aus...

Hast du die Tropfenspiegel schon beim Treffen dran gehabt??

Der Böse Blick ist ja cool Smile
Aber wenn die Rennleitung kommt oO

Bedale sind echt gut, und die Stopfen von hinten sprüh doch einfach mal mit Silberspray drüber, fallen die nicht mehr so auf.
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
nein die hatte ich nicht dran Wink heute erst nochmal wieder ergänzt Razz

jaa ist ja nur Isoband Very Happy wenn die ihr maul aufmachen ab damit Razz


hab den Stopfen schon eingeklebt Sad mal schauen was da noch geht ^^
achja xD habe die Beule mal rausgetreten Razz

der neue kann also noch nen bisschen warten^^
Das Limit ist da, wo Grenzen gesetzt werden!Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Sieht sehr gut aus. Haste gut gemacht. Aber das Twingo steht immer noch,oderWink

Werd ihn mir Sonntag mal genauer anschauen.

lg ELa
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
jaa das steht noch da xD

werde ich mal bei gelegenheit abmachen ^^
Das Limit ist da, wo Grenzen gesetzt werden!Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
der bb sieht ganz vernünftig aus.. wieviele schichten klebeband haste da drauf?!
bei mir damals hats trotzdem durchgeschien^^
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
ist nur eine Schicht, ist halt erstmal Provisorisch.

Wenns euch gefällt kommt er nochmal neu mit mehr schichten Wink
Das Limit ist da, wo Grenzen gesetzt werden!Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Hey!

sieht top aus der BB, nicht zu schräg auch nicht zu lieb!, schön!

das mit dme Heckwischer hast du gut gemacht, hatt doch super geklappt, so wie wir das erklärt hatten, oder?

und mit den türgriffen, warum schwarz?, silber wäre doch nett gewesen=), gut, jenachdem was du noch vor hast, passt es rein=)

GEFÄHLT mir richtig gut!

Gruß
Marcelo.
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Danke Marcelo Wink

Dann werde ich den BB mal so lassen Wink noch nen bisschen verfeinern und gut is Razz

Das mit dem Heckwischer hat echt gut geklappt, Schwuchtel Nieten hatten keine chance gegen die Makita Very HappyVery HappyVery Happy

Zu den Türgriffen: Also der Türgriff kommt in Schwarz, das innenleben also der Hebel selbst wird Silber. Die nächsten teile werden nachdem gleichen schema gelackt, sprich aussenteil in Schwarz und innenteil in Silber Smile


hier noch eine Ergänzung Razz

[Bild: twingo-10224215950-Pal.jpg]


schönen gruß Stephan
Das Limit ist da, wo Grenzen gesetzt werden!Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
sieht super aus

werde ihn ja sonntag live sehen

mach weiter so
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Danke sehr Maik Wink



So heute werde ich die "Hutablage" fertig machen Wink bin schon gespannt wie nachher die Gesamtoptik der Anlage wirkt Smile
Das Limit ist da, wo Grenzen gesetzt werden!Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
Mahlzeit,

so leider ist das mit der hutablage ne verdammt fummel arbeit -.-

Sie ist zwar schon bezogen, aber es sind bekanntlich die kleinigkeiten die einen aufhalten....
muss noch kleinere sachen beziehen, ausrichten & anbringen.....

also das Fazit:

Ich brauche noch ein paar tage Razz

dann gibts auch wieder fotos Wink

grüße aus Oberhausen
Das Limit ist da, wo Grenzen gesetzt werden!Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Du wirst doch hoffentlich nicht den Anfängerfehler mit den Lautsprechern in der Hutablage machen Wink
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
(14.08.2010, 14:37)doggyfizzle schrieb: Du wirst doch hoffentlich nicht den Anfängerfehler mit den Lautsprechern in der Hutablage machen Wink


meine "hutablage" besteht aus 19mm mdf, wird in der mitte aufm Sub gestützt, verschraubt und gewinkelt Wink keine panik, es wird kein selbstmörder ^^

und es kommen erstmal keine lautsprecher rein Wink
Das Limit ist da, wo Grenzen gesetzt werden!Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
...was genau meinst Du eigentlich mit "the bat"??
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
eine Fledermaus ^^

weil er von vorne aussieht wie eine Fledermaus mit den spiegeln und den Scheinwerfern ^^
Das Limit ist da, wo Grenzen gesetzt werden!Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  meiner der eco star alpayköln 0 2.280 23.08.2012, 21:46
Letzter Beitrag: alpayköln
ZZTwingo1 Golden Star... TwingoMH 9 11.323 21.12.2011, 20:03
Letzter Beitrag: TwingoMH
  Der ZickenFlitzer, Sauber ZikkenFlitzer 24 24.186 25.08.2010, 20:36
Letzter Beitrag: ZikkenFlitzer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste