Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 4.14 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
star buck läuft wieder sauber! :)
#46
Okaaaaaaay. Da hat aber einer ganz viel Phantasie Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
Ohne Phantasie kommste im leben auch nicht sooo weit Wink
Das Limit ist da, wo Grenzen gesetzt werden!Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
Sooo es gibt eine kleine Neuigkeit Wink

Also: Habe mir erstmal neue Zündkerzen geholt ^^
Danke nochmal an Marcelo für die Begleitung, und danke an Ela die so fleißig meine Scheiben gewischt hat xD

so:

[Bild: twingo-10228173509-oMl.jpg]

[Bild: twingo-10228173613-rkp.jpg]


So, die "Hutablage" ist immer noch in Arbeit Wink
Das Limit ist da, wo Grenzen gesetzt werden!Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
Hey,
sieht doch super aus =)=)

nicht zu hell und auch nicht zu dunkel.. und mann kann auch noch recht gut durchschauhen Smile

ja das war doch kein thema, das war aber auch eine aktion in dem regen, und die Motorhaube auch noch als regenschutz benutzt xD (nicht wa ela Wink )

naja ich freuhe mich immer und immer wieder neuigkeiten von deinem Twingo zu hören Smile

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
Dankeschön Marcelo Wink

war echt schon ne doofe situation, war ja klar das sowas passiert wenns regnet xD


gruß Stephan
Das Limit ist da, wo Grenzen gesetzt werden!Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
hast gut hin bekommen
weiter so

aso dein gelber für die heckscheibe kann ich freitag abhollen und auch in silber

lg maik
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
danke maik Wink habe ich aber machen lassen Razz

das ne coole sache Wink dann kommt der am WE doch noch drauf ^^




gruß Stephan
Das Limit ist da, wo Grenzen gesetzt werden!Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
Sieht gut aus bin echt neidischWink

@ MC= war doch Lustig,oder?Smile Hätte es nur mal gerne aus ner anderen Sicht gesehenLaughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
Sooo neue Infos Wink


Die "Hutablage" ist fertig! Fotos folgen Wink

und nein es ist kein Suicide ablage xD

Ich finde es ist mir eigentlich relativ schön und gut gelungen fürs 1 mal Wink



gruß
Das Limit ist da, wo Grenzen gesetzt werden!Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
(14.08.2010, 15:29)Chris - TFNRW schrieb: ...was genau meinst Du eigentlich mit "the bat"??

(14.08.2010, 15:32)star_buck schrieb: eine Fledermaus ^^

weil er von vorne aussieht wie eine Fledermaus mit den spiegeln und den Scheinwerfern ^^


(14.08.2010, 15:38)Chris - TFNRW schrieb: Okaaaaaaay. Da hat aber einer ganz viel Phantasie Wink



Finde ich nicht, ich hatte die Kiste letztens im Rückspiegel und ich muss sagen es erinner doch sehr an eine böse Ratte/Maus die gleich nen Gang runterschaltet und an einem vorbei zieht.

Es war echt das erste was mir durch den Kopf gegangen ist als ich dich im Rückspiegel hatte Cool
!Selfmade is the Best!
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
SUPER schöner Twingo!!

der auspuff ist echt geil! und brüllt auch gut! innenraum wird echt top Smile

habe hier mal ein/zwei bilder die dir vielleicht gefahlen werden Smile

[Bild: twingo-10234133526-fth.jpg]


der sieht echt Böse aus!!!

[Bild: twingo-10234133713-yN3.jpg]


Gruß
Marcelo
!Selfmade is the Best!
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
Hay, ich nochmal... habe ausversehen in felix seinem anmeldenamen den Poost gemacht sry Smile

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
hi nicht schlecht der kleine weite so ideen habe wa ja dieses we gung zusammen bekommen was wir noch machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#59
Jaaaa, und meine MTS sind noch dran SmileSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#60
(22.08.2010, 13:12)ChickaNRW schrieb: Jaaaa, und meine MTS sind noch dran SmileSmile

noch LaughingLaughing
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  meiner der eco star alpayköln 0 2.293 23.08.2012, 21:46
Letzter Beitrag: alpayköln
ZZTwingo1 Golden Star... TwingoMH 9 11.388 21.12.2011, 20:03
Letzter Beitrag: TwingoMH
  Der ZickenFlitzer, Sauber ZikkenFlitzer 24 24.448 25.08.2010, 20:36
Letzter Beitrag: ZikkenFlitzer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste