![]() |
star buck läuft wieder sauber! :) - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: star buck läuft wieder sauber! :) (/thread-12920.html) |
star buck läuft wieder sauber! :) - star_buck - 02.08.2010 Soo liebe Gemeinde.... dann stelle ich meinen auch mal rein ![]() D4F + Klima K&N 57i Maxxor Auspuff Borbets 195er 14" zur Zeit kommen Erweiterungen und zwar: Kofferraumausbau Spoilerlippe Gewindefahrwerk Scheibentönung Rückleuchten ![]() Nach dem ersten Tieferlegen 40/40 ![]() Black is Beautiful ![]() ![]() ![]() Mattigspiegel in Carbonlook ![]() Angeleyes ![]() ![]() Kommentare sind erwünscht, weitere Bilder folgen ![]() RE: Meiner einer ;) - Loopy - 02.08.2010 Erstmal herzlich willkommen! Also die Rückleuchten würde ich so lassen wie sie sind. Die passen eigentlich am besten. Allerdings hätte ich auch wenn überhaupt Angeleyes die in Chrom genommen. Das mit dem Schwarz sieht meiner Meinung nach nicht schön aus. Aber die Spiegel und die Felgen find ich 1A ![]() RE: Meiner einer ;) - star_buck - 02.08.2010 danke schonmal ![]() RE: Meiner einer ;) - Doncrawallo - 02.08.2010 Schicken Twingo haste da. Mir persönlich gefallen diese stummel an den seiten zwar nicht aber die felgen haste schön hinbekommen. Mich würde mal interessieren ob du deine Scheinwerfer verkaufst. ![]() RE: Meiner einer ;) - star_buck - 02.08.2010 (02.08.2010, 21:19)Doncrawallo schrieb: Mich würde mal interessieren ob du deine Scheinwerfer verkaufst. Ne hatte ich nicht vor ^^ Schau einfach mal bei eBay rein ![]() RE: Meiner einer ;) - kleinerschwarzer - 02.08.2010 Erst Moin und herzlich willkommen Passt finde ich bis jetzt alles echt gut zusammen RE: Meiner einer ;) - Mannu - 02.08.2010 Servus ![]() ![]() Gefällt mir xD Die Spiegel haben was und die Felgen erst Recht ![]() Gruß Mannu aus OB ![]() RE: Meiner einer ;) - Urbangt - 02.08.2010 Hinten gehören 8x14!!!!! ![]() Aber sonst gefällt er mir seeehr gut ![]() Achja : Herzlich Willkommen ![]() RE: Meiner einer ;) - Sebastian89 - 03.08.2010 joa servus und willkommen bei uns. Also die Spiegel sind jetzt nicht so mein Fall, da finde ich die M3 schöner. Und wie mein Vorposter schon sagte. Hinten gehören 8x14 drauf aber sonst bin ich mal gespannt wies weiter geht RE: Meiner einer ;) - HardyRT - 03.08.2010 Hallo star_buck Dein Wagen sieht gut aus. Aber ich finde, die AE-Scheinwerfer in Chrom würden besser passen, weil die Nebel auch hell sind. Hast du die Antenne angeschlossen oder nur so in ein Gewinde gedreht. Ich frage deshalb, weil ich auch noch solche Außenspiegel rumliegen habe. RE: Meiner einer ;) - Svenle - 03.08.2010 Wieso sollen hinten so dringend 8x14 drauf gehören? Is doch Geschmackssache. Und 8x14 bedeutet gleich 'ne ganze Ecke mehr Karosseriearbeiten. Darf man auch nicht unterschätzen. Und zu kaufen gibts die 8x14 auch nicht mehr. Und solange die hinteren Räder nicht schmaler als die vorne sind ![]() Find ich jedenfalls... RE: Meiner einer ;) - star_buck - 03.08.2010 (03.08.2010, 11:10)HardyRT schrieb: Hallo star_buck Also das mit der Antenne und dem Empfang ist so nen problem bei den dingern ![]() mfg RE: Meiner einer ;) - Rowdy - 03.08.2010 ich find den auch richtig Schick,und die Felgen so zu Lacken war auch eine gute Idee du hast die anderen Scheinwerfer nicht noch Zufällig.. RE: Meiner einer ;) - star_buck - 03.08.2010 So Fahrwerk ist geordert, hoffentlich kommts bis zum Wochenende an ![]() dann kanns ans eingemachte gehn ![]() achja.....morgen gibts noch ein kleines Kofferraum update und ein kleines gimmick ![]() RE: Meiner einer ;) - star_buck - 04.08.2010 Soooo das kleine Update ![]() Habe dann mal Aufgeräumt, Powerkabel eingezogen, Chinchkabel + Remote sauber verlegt und natürlich Reserverad raus ![]() ![]() ![]() Ja ich weiss mit der Falte da unten siehts mies aus, ist aber auch schon seit 1 Jahr dran ![]() ![]() ![]() jetzt das Gimmick ![]() ![]() |