Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 4.14 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
star buck läuft wieder sauber! :)
Also ich find Flat Eric total geil ! Very Happy

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=d72wgT6swCA&feature=fvw[/youtube]

Mach doch mal bitte ähnliches Video Very HappyVery Happy
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
(02.03.2011, 23:47)Kos schrieb: Also ich find Flat Eric total geil ! Very Happy

Mach doch mal bitte ähnliches Video Very HappyVery Happy

Hallo KOS Wink

Stephan lädt gleich in Vidoe für dich hoch Wink

__________________________________________________________

Ich berichte dann mal vom Heutigen Tag Smile

Stephan klagte das sein Auspuff so leise wäre und spekulierte sich einen neuen zu holen, weil ich ja den gleichen Motor habe und " nur " einen Sebring habe.. und dieser Sebring lauter ist als seinerWink

Ich legte mich mal kurz drunter und sah das er noch einen Mitteldämpfer hatt Smile Also wech damit .. Es wurde dann ein Ersatzrohr bestellt.. was auch der 2004er 16 V ohne Mitteldämpfer ( original Renault-ersatzteil) das das nicht wirklich Legal ist: Dessen sind wir uns bewußt ) also kein geschreibe von Legal oder illegal, Danke Smile

Nun ja, es folgten Bilder!, da wir keine Lust hatten in unsere Werksatt zu fahren.. schraubten wir auf die alte Art Very Happy machte echt Spaß ( hatten ja alels da an Werkzeug was wir brauchten)

Hier die Bilder:

[Bild: twingo-05213355-uFS.jpg]


Ist das schon was zu erkennen? =D

[Bild: twingo-05213557-iL2.jpg]

Kann es los gehen?, Jaaa Daumen HOCHVery Happy

[Bild: twingo-05213711-56c.jpg]

[Bild: twingo-05213948-BIo.jpg]

Soooo.. dann lege ich mich mal drunter und gucke mir das mal anVery Happy

[Bild: twingo-05214136-pID.jpg]

[Bild: twingo-05214248-Nsl.jpg]

Der muss WEG !! =D

[Bild: twingo-05214530-LxP.jpg]

[Bild: twingo-05214736-LJk.jpg]

Mir ist dieser Auspuff nicht bekannt, geschweige denn der Hersteller, aber er sieht gut aus und macht ordentlich " dampf "

[Bild: twingo-05214838-afP.jpg]

Stephan kümmert sich um die lackierung, da er so ja ziemlich Kacke aussieht =D

[Bild: twingo-05215046-4of.jpg]

[Bild: twingo-05215421-3ld.jpg]

Was ist das wohl? Richtig.. das gehört zu einer Auspuffschelle vorne am KAT, sie war Stur und mein Meinungsverstärker sorgte dann für denn nötigen Abriss =D

[Bild: twingo-05215547-K6H.jpg]

Das kann nur GUTES Heißen xD

[Bild: twingo-05215709-mPU.jpg]

[Bild: twingo-05220155-FNT.jpg]


[Bild: twingo-05215905-6Ao.jpg]

[Bild: twingo-05220034-Zt3.jpg]

.......................................

Ende der Bilderstory Smile

Also im guten und ganzen war es echt ein toller Tag, da wir weit aus mehr unternommen haben als nur den Auspuff dran zu bauen ( aber dazu später mehr, guckt im Forum)

Es hatt alles Super geklapptVery Happy und nach guten 2 Stunden waren wir auch Fertig und konnten dann endlich raus aus den Arbeitsklamotten Razz

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
fein ... und wie war / ist das Ergebnis vom Umbau? ...so ohne Vorschalldämpfer ...geräuschemäßig, leistungsmäßig^^ ...schon Erkenntnisse ?

Wie ist der Sound?
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
Nabeeeend!

Danke vielmahls an Celo Wink

war wirklich wieder mal ein top tag! Hat alles Prima geklappt ohne große Probleme, sound hat sich nur leicht verändert Razz


für Kos
https://www.youtube.com/watch?v=RECRvhGF...detailpage
Das Limit ist da, wo Grenzen gesetzt werden!Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich kam nicht umhin zu lachen Very Happy Sehr geniale Video!
Mich würde auch mal eine Soundprobe interessieren von der aktuellen Auspuffkombi
Aktueller Verbrauch Twingo 16V Initiale: [Bild: 807056_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
Soo schaff es nicht es hier direkt als video reinzustellen....deswegen nur der link sry.


Auspuff ohne Mitteldämpfer Wink

https://www.youtube.com/watch?v=2Gbteif8BJo



mfg
Das Limit ist da, wo Grenzen gesetzt werden!Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
Stephan Stephan =D, Genial = echt, und weißt du wie schwer es war das wackelfrei zu haten wiel ich die ganze zeit lachen muste Very Happy

ZU GEIL, echt Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
haha war einfach der knaller... Very Happy

ich sag nur zack fällt die mutter.... Wink
Das Limit ist da, wo Grenzen gesetzt werden!Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
Das Teil klingt lecker, nicht schlecht Smile Glückwusch zu dem Sound
Aktueller Verbrauch Twingo 16V Initiale: [Bild: 807056_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
Wobei das Video nicht den originalen Sound rüber bringt.
Wenn man davor steht ist er viel "kerniger" und "böser" Twisted Evil

Klasse Video Very Happy

MfG Prod


In gedenken an ...
Mein Twingo
Shaun-Sound XD

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.
Zitieren
Es bedanken sich:
Na dann wirds bald mal Zeit das wir alle mal nen Auspuff Soundcheck machen Very Happy
Wenn Du nächste Woche mal wieder im Lande bis,meld Dich mal.Ich hab da glaube noch was für Dich Wink

Habt ihr gut gemacht Jungs!
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
@ Rouven

Ja da hast du recht.... Original einfach noch besser! Smile
Danke!


@ Lisa

Ja wir rotten uns ALLE zusammen und dann lassen wir es knallen haha Very Happy
JUHUUUU Very Happy

Werde bestimmt nächste Woche nochmal in D-Dorf sein Wink

Dankeschön, war ja eher Marcelo der die Arbeit gemacht hat ^^
Das Limit ist da, wo Grenzen gesetzt werden!Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
(05.03.2011, 23:09)star_buck schrieb: https://www.youtube.com/watch?v=RECRvhGF...detailpage

Seeehr GEIL ! Very Happy
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
Also, hier ensteht eine "neue" Anlage.....

und warum? Aufgrund dessen das ich vllt. zuviele fehler gemacht habe. Zum einen wird der Sub jetzt richtug heckklappe gedreht und die Boxen hinten werden anders verbaut... sowie endstufe(n)

Habe mir dann mal heute eine Rodek RN 1600 gegönnt ( Monoblock )

ist ziemlich geil das teil, hat nen Regler zum Bass einstellen übern ein BUS kabel.


Ich wäre für Anregungen gerne bereit, also bitte Feedbacks (zur alten Anlage) und wie ich was besser machen könnte...



mfg Wink





ps hier die "alte"

https://pics.twingotuningforum.de/pics/t...00-Y5R.jpg
Das Limit ist da, wo Grenzen gesetzt werden!Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich würd vor allem hinten (außer dem Sub) gar keine Lautsprecher verbauen.
Du solltest lieber das Augenmerk auf guten Klang von vorne legen.
Da du ja einen Phase 3 hast, lässt sich da ja einiges machen Mr. Green

Was soll denn außer dem Axton-Sub und der Rodek-Endstufe noch alles rein?
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  meiner der eco star alpayköln 0 2.301 23.08.2012, 21:46
Letzter Beitrag: alpayköln
ZZTwingo1 Golden Star... TwingoMH 9 11.412 21.12.2011, 20:03
Letzter Beitrag: TwingoMH
  Der ZickenFlitzer, Sauber ZikkenFlitzer 24 24.487 25.08.2010, 20:36
Letzter Beitrag: ZikkenFlitzer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste