Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 4.14 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
star buck läuft wieder sauber! :)
Stephan, denk mal an was anderes positives an deinem auto xD

hab da mal ein Bild für dich bearbeitet =)

intressant wa ? Smile

Bodenfreiheit von 2 cm, oder was!? xD




[Bild: twingo-10313213157-Wan.jpg]


Gruß
Marcelo

wie gesagt , hats mich ja um hielfe gebeten, und sag bescheid ich erscheine... =)
Zitieren
Es bedanken sich:
Dankeee Marcelo Wink

haste gut hinbekommen für 10 min. arbeite ;D


sooo muss das sein Razz
Das Limit ist da, wo Grenzen gesetzt werden!Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
Sooooooooooooooooo
Stephan's Star_buck lebt noch ! Smile Hier der Beweiß! troz der Wunden (die wir bald heilen werden) steht er gut da!
Ich hoffe du hast nichts dagegen, stephan?

[Bild: twingo-11044210005-HBn.jpg]

Das Rad will nicht abgehen! ( Also wendeten wir wieder die " Albaner Technick " an ) Very Happy

[Bild: twingo-11044210049-PpT.jpg]
[Bild: twingo-11044210150-mbr.jpg]
[Bild: twingo-11044210231-DHW.jpg]
[Bild: twingo-11044210334-83C.jpg]
[Bild: twingo-11044210424-anX.jpg]
.
..
Stephan ! Very Happy
.
..
[Bild: twingo-11044210814-PzR.jpg]

..
.
________________________________________________________________________________________

Wir haben auch was unternommen!, Der "Prod" kam dann auch noch vorbei Very Happy wir waren dann in Düsseldorf, Oberhausen, Solingen Smile und haben auch noch ein paar Fotos gemacht:

[Bild: twingo-11044210727-gJw.jpg]
[Bild: twingo-11044210914-4Hd.jpg]
[Bild: twingo-11044211017-QxE.jpg]
[Bild: twingo-11044211237-NiH.jpg]
[Bild: twingo-11044211345-HkQ.jpg]


Es war ein Toller Tag ! ! !

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
Schöne Bilder! Was genau habt Ihr gemacht? Ein wenig mehr Text wäre nett gewesen Wink Alus montiert und Front mit Gitter versehen?

Die Front hätte sich sicher gefreut, wenn sie auf einer Decke auf dem Boden gelegen hätte - meint Ihr nicht?
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
@ Chris TFNRW:

Die Stoßstange lag sicher auf einem kleinem Teppich =) und sie hatt sich sehr gefreuht weil wir das Gitter wieder fest gemacht haben und der Stephan sein TFL repairert hatt ( es war ohne funktion) und joahr haben die Räder gewechselt und er hatt seinen Innenraum aufgeräumt Smile

Aber mehr haben wir und wollten wir nett machen, einfach erstmal fahren =)

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
tolles Foto von mir... Very Happy

danke marcelo das du die fotos geuppt hast.

Danke Chris...ja ich war Frustriert wegen dem ganzen Salz, was meine Stahlfelgen nicht loslassen wollte...


Wenn das Kabel ausm Schuh rutscht kann da auch nichts ankommen Very Happy
Das Limit ist da, wo Grenzen gesetzt werden!Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
Tja so ist das mit den guten alten Felgen und den Nebelschein. Very Happy
Schöne Pics.

Gruß Prod

MfG Prod


In gedenken an ...
Mein Twingo
Shaun-Sound XD

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.
Zitieren
Es bedanken sich:
mir fällt gerade auf das das die ersten Offiziellen Fotos sind nachdem das Gewinde verbaut wurde Very Happy


also aktuelle tieferlegung beträgt rundum 73mm gegenüber der Serie!

Morgen gibts dann mal frisches Blut in form von 5w30 Wink
Das Limit ist da, wo Grenzen gesetzt werden!Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
Es gab heute 10W - 40 ÖL von Mobil "formula S" für den Star_buck Smile Hier mal ein paar Bilder! sind aus langeweile enstanden xD
Achja und Star_buck hatt nach 4 Monaten wieder geduschtVery Happy ( Wurde auch mal zeit! Razz )

[Bild: twingo-11047215457-tMy.jpg]

[Bild: twingo-11047215547-ybc.jpg]

_______________________

Es gab noch weitere Veränderungen, aber dazu wird sich sicher Stephan noch zu Wort meldenSmile es ist ja seine Vorstellung!

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
Danke Celo Smile

wo ist mein Flugbild von der A46? Very Happy


Ja also, zu dem neuen Öl gab es dann noch nen Satz H1 Philips Blue Vision und ne Innenraum Reinigung, die kräftig von nöten war...

@ Marcelo brauch da was von der Milch und dem Innenraumreiniger!!!!!!!! Very Happy
Das Limit ist da, wo Grenzen gesetzt werden!Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
Ja das Bild wollte ich eigentlich nicht einsetzen xD

Aber gut, hier bitte Smile

[Bild: twingo-11047220829-9gY.jpg]

Jo ist kein Problem, ich bring es einfach nochmal mit Smile
_______________________________________________________

Ich bin echt froh und finde es toll das es mit dem Star_buck weiter geht Smile macht auch wieder riesen Spaß Smile

Gruß
Marcelo

(und wie gesagt, von meinem kann ich mich auch nicht wirklich trennen Razz )
Zitieren
Es bedanken sich:
Dankeeeee


bin auch froh das es weiter geht, und es macht mir spaß wie am 1. Tag!

trenn dich nicht! Sad doofe auf das Image Twingo! Sei Stolz drauf. Ich fahre meinen bis er den geist aufgibt!
Das Limit ist da, wo Grenzen gesetzt werden!Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
Guten Abend,

star_buck hatt mich in Düsseldorf besucht Very Happy und "Mansfeld" und "lliillii& Der Pu" waren auch dabei Smile
Es wurde wieder viel gelacht, und einen neunen Mitfahrer hatt star_buck auch = ABER, dazu später mehr! Smile

Ich stelle einfach mal Bilder rein =)

[Bild: twingo-02215821-YQR.jpg]

[Bild: twingo-02220034-iE7.jpg]

Fury ! =D

[Bild: twingo-02220217-JiZ.jpg]

Uno ? =D

[Bild: twingo-02220313-nb2.jpg]

Eric??

[Bild: twingo-02220454-p3K.jpg]

[Bild: twingo-02220718-Y1d.jpg]

Darf ich vorstellen, Flat Eric ! Smile

[Bild: twingo-02220949-Msc.jpg]

[Bild: twingo-02221348-AMg.jpg]

Cooler nachmittag! Smile

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
Celoooo!

Dankeee für die schönen Bilder! Smile

War echt mal wieder nen top tag mit euch!

Wir haben herzhaft gelästert und gelacht Wink



star buck heisst jetzt flat eric! Very Happy
Das Limit ist da, wo Grenzen gesetzt werden!Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
Schöne Bilder und cooler Mitfahrer Very Happy

MfG Prod


In gedenken an ...
Mein Twingo
Shaun-Sound XD

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  meiner der eco star alpayköln 0 2.301 23.08.2012, 21:46
Letzter Beitrag: alpayköln
ZZTwingo1 Golden Star... TwingoMH 9 11.412 21.12.2011, 20:03
Letzter Beitrag: TwingoMH
  Der ZickenFlitzer, Sauber ZikkenFlitzer 24 24.487 25.08.2010, 20:36
Letzter Beitrag: ZikkenFlitzer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste