Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.71 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Mattweisse ist verkauft !
Welche meinst du?
Die Schwrzen oder die Polierten?

Bs
Wieder Twingofahrer,nun aber Twingo3
Zitieren
Es bedanken sich:
Die Turbo ´Felgen , da wäre ich sehr dran interessiert Very Happy
Mein Goldenes Monster Spiesii Smile
Lieber Twingo fahren als Golf spielen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
Musst du mal im ebay schauen,sind aber für den twingo 2

bs
Wieder Twingofahrer,nun aber Twingo3
Zitieren
Es bedanken sich:
Habe sie schon gefunden kosten zs 676 Euro Very Happy
Mein Goldenes Monster Spiesii Smile
Lieber Twingo fahren als Golf spielen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
genau das sind sie,du brauchst aber noch 5mm spurplatten für vorne und hinten
Wieder Twingofahrer,nun aber Twingo3
Zitieren
Es bedanken sich:
wie siehts mit ziehen und so aus ?
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
meiner ist hinten gezogen,aber nur weil ich auch noch 8x 14 fahr.
denke mal bei den roal genügt bördeln
Wieder Twingofahrer,nun aber Twingo3
Zitieren
Es bedanken sich:
Hi Leute,
wollte euch nur mitteilen das ich meinen Twingo verkauft habe.
Habe mir einen Clio B zugelegt,werde in demnächst hier vorstellen,wenn ich darf.
Werde euch aber hier treu bleiben,weil ihr einfach ein geiler Haufen seit.

Gruss

Bs
Wieder Twingofahrer,nun aber Twingo3
Zitieren
Es bedanken sich:
Das hast Du aber süss gesagt Smile Schade, dass er nun weg ist. Aber Du wirst Deine Gründe gehabt haben. Ich hoffe, er ist in gute Hände gekommen! Dir weiterhin allseits gute Fahrt und natürlich bist Du hier weiterhin willkommen Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
Danke Chris,
gab ihn nicht gerne her,doch für die tägliche Fahrt zur Arbeit war er dann doch nicht mehr geeignet,muss täglich ca 100 Km fahren.
Wenn ich Platz gehabt hätte für ihn unterzustellen hätte ich ihn behalten,aber so ging es leider nicht Sad
Hoffe auch das er in gute Hände kam, jedenfalls sagte er mir der Käufer er würde gut auf ihn aufpassen.


Gruss

Stefan
Wieder Twingofahrer,nun aber Twingo3
Zitieren
Es bedanken sich:
finds auch iwo schade aber der clio ist ja auch ein feines Auto Smile und für so einen langen arbeitsweg einfach besser und komfortabler Very Happy
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
Du sagst es.
Trotzdem finde ich es schade,habe ihn immerhin 11lange gefahren und er hat mich nie im Stich gelassen,außer einmal. Smile
Wieder Twingofahrer,nun aber Twingo3
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 "Den GRAUEN" K7M Projekt in liebevolle Hände Twingo 1 - VERKAUFT Pink-Panther 24 7.985 09.01.2024, 12:38
Letzter Beitrag: Pink-Panther
  twingo 1 BAD ASS wird verkauft felixkarls 83 78.275 23.05.2016, 05:34
Letzter Beitrag: felixkarls
  [Joy] - 3...2...1... Verkauft oli_ver 555 591.081 19.11.2013, 16:01
Letzter Beitrag: oli_ver
  Mein Neuer <3 *VERKAUFT* twingo-girl91 218 188.822 04.04.2013, 19:26
Letzter Beitrag: twingo-girl91
ZZTwingo1 Die Böse Schwester von MC_Eddy / ist VERKAUFT ! ! ! MC Twingo 65 105.468 16.01.2012, 15:33
Letzter Beitrag: MC Twingo
ZZTwingo1 Croxis Twongi :D | VERKAUFT :( HEUL GoldenCrox 46 54.985 14.07.2011, 21:53
Letzter Beitrag: GoldenCrox
  Mein Kolloss wird verkauft *FAMILIENZUWACHS* kolloss 267 278.328 15.06.2011, 17:05
Letzter Beitrag: kolloss
  Mein Autochen*verkauft* Sanni21 28 31.669 27.10.2010, 20:10
Letzter Beitrag: Sanni21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste