Das Twingoforum...
Der Mattweisse ist verkauft ! - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: Der Mattweisse ist verkauft ! (/thread-12404.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


Der Mattweisse ist verkauft ! - Blacksurfer - 23.06.2010

Hallo miteinander,
da ich schon längere Zeit auch hier angemeldet bin ,ist es mal an der Zeit auch meinen etwas vorzustellen.

Twingo Phase 2, Ez 06.2000 und mittlerweile 120000 km gelaufen.
Was wurde verändert?
Fk-Gweindefahrwerk
Smoor 7 u 8 J 13 mit 195/45/13 und Steffan 8j 14 mit 195/45/14
Lederausstattung vom Initiale
Original Lenkrad mit Leder bezogen
eingeschweißter Böser Blick
Rs stoßstange (im Moment nicht angebaut,da Leicht defekt, deashalb Originale mit Laguna Lippe)
Schreiterheck
Seitenschweller von Sk
schwarze Klarglas Scheinwerfer
Weiße Rückleuchten von MTS
Brembo Bremsscheiben mit Sportbelägen
Duplexanlage kommt aber eine Bastuck dran die hier schon bereit liegt
Was noch auf jedenfall gemacht werden muss ist die Zylinderkopfdichtung
Nachdem er mir rundherum zerkratzt wurde hab ich mich entschlossen ihn in
Mattweiss zu lackieren.

Hier mal ein paar Bilder
[Bild: twingo-10174171127-MHo.jpg]
[Bild: twingo-10174171206-Itb.jpg]
[Bild: twingo-10174171249-1ud.jpg]
[Bild: twingo-10174171333-FIh.jpg]
[Bild: twingo-10174171409-6tq.jpg]
[Bild: twingo-10174171448-Os3.jpg]
[Bild: twingo-10174171519-tLQ.jpg]
[Bild: twingo-10174171559-env.jpg]

Der Innenraum wird auch noch Weiß gemacht.

Gruss

Bs


RE: Der Mattweisse - Harper - 23.06.2010

Schickes Teil, vor allem die Farbe! Eine Frage, wo hast du die Instrumente hinter deinem Lenkrad her und was muss ich ändern, damit eine Duplexanlage passt?


RE: Der Mattweisse - Blacksurfer - 23.06.2010

Erst mal danke,
Instrumente habe ich in der Bucht ersteigert.
Für die Duplex muss nur der alte Topf ab und für das rechte Endrohr ein Halter angebracht werden.
Der Halter ist bei der Duplex dabei.

Blacksurfer


RE: Der Mattweisse - coloniaBVB - 23.06.2010

der is ja mal richtig schick, vorallem mattweiß gibts sooo selten aber richtg schick die farbe Very Happy un innenraum is auch sehr schön anzusehen, weiter so
grüße


RE: Der Mattweisse - Blacksurfer - 23.06.2010

Habe noch ein Bild gefunden
[Bild: twingo-10174182714-WKC.jpg]
Bin gerade am überlegen ob ich die RS Front überhaupt nochmal dranmachen soll,weil mit der Originalen gefällt er mir im Moment auch ganz gut.
Was meint ihr,eure Meinung würde mich schon interessieren.

Bs


RE: Der Mattweisse - Kos - 23.06.2010

Langsam kommen immer mehr weiße Twingos ins Forum muss sagen gefällt mir vorallem die Front in die hab ich mich irgendwie verliebt tuh mir den gefallen und lass die so Very HappyVery HappyVery Happy

Und zum Innenraum auch sehr schick und wen das ganze noch in weiß kommt EDEL !!


RE: Der Mattweisse - Michigan - 23.06.2010

der ist echt geil geworden...
willst du noch im innenraum die gelben Schalter und die Kurbel für die Fenster noch lackieren oder soll die so bleiben? ich finde nämlich die fallen ganzschön ins Auge


RE: Der Mattweisse - Blacksurfer - 23.06.2010

Hi,
die gelben Schalter sowie Griffe werden noch lackiert bzw getauscht,wenn ich mal andere bekomme


RE: Der Mattweisse - coloniaBVB - 23.06.2010

lass die front dran die jetz dran is, die serienschürze is halt immer noch die schönste für den twingo Very Happy


RE: Der Mattweisse - Chris - TFNRW - 23.06.2010

Hey Blacksurfer,

wirklich richtig, richtig schön Dein Twingo! Gefällt mir wirklich super und man sieht auch, dass er mit Liebe aufgebaut wurde. Richtig tolles Teil!

Das Lenkrad zum Beispiel - 1A! Nur noch die Heckklappe machen, dann ist er echt top the hots Wink


RE: Der Mattweisse - Wolda - 23.06.2010

Jap, gefällt mir auch richtig gut!
Fährst du auf irgendwelche Treffen in deiner Region?
So weit wohnen wir nicht auseinander....


RE: Der Mattweisse - Blacksurfer - 23.06.2010

Hi Chris,erstmal ein Dankeschön für deine Meinung, aber das einzigste was ich noch an der Hecklappe machen werde ist eventuell das Loch des Scheibenwischers verschließen.
Kennzeichen versetzen würde zwar gehen aber nur wenn ich eine Gleane klappe finden würde,weil ich weder Schweißen noch zinnen kannCrying or Very sad
Außerdem fehlt ihm eine ZV,so das wenn das Schloss wegwäre ich die klappe nicht mehr aufmachen könnte.Evil or Very Mad
Wolda: Fahre auf keine Treffen.
1: Sehr wenig Zeit und die die ich habe verbringe ich lieber mit meinem Enkel und mit meiner Frau.Laughing
2.: Und so gut wie die meisten hier ist er nicht.
3: Wenn hier bei uns im Saarland mal eins wäre würde ich mal hinfahren,ist aber leider absolut tote Hose Crying or Very sad
Aber vielleicht kann man sich ja mal in der Mitte zwischen Dir und mir (wäre aber auch mit mehreren hier aus dem Forum Geil)treffen.
Würde deinen mal gerne Live sehen.

Gruss

Bs


RE: Der Mattweisse - Chris - TFNRW - 23.06.2010

Zitat:Hi Chris,erstmal ein Dankeschön für deine Meinung, aber das einzigste was ich noch an der Hecklappe machen werde ist eventuell das Loch des Scheibenwischers verschließen.

Genau das meine ich. Würde die Sache abrunden! Löchlein vom Wischer zu, Renaultschriftzug weg und den Schloßlosen Drücker vom Phase 3 - feddich! Smile Richtig schick!


RE: Der Mattweisse - runaway - 23.06.2010

Hey...

alsooooo der ist echt richtig schick - gefällt mir richtig gut.
Nur das Heck find ich irgendwie komisch! Aber die Front ist so wie sie ist richtig klasse!
Die Seitenansicht find ich auch toll, nur die Bremstrommeln hätte ich nicht rot gemacht.

Bin auf deinen Innenraum gespannt!

Aber im großen und ganzen - mach weiter so! Wink


RE: Der Mattweisse - Blacksurfer - 23.06.2010

Chris,das Lenkrad wurde aufgepolstert und beledert,war eine Aktion im Ebay,hat sagenhafte 50€ gekostet.
Ich habe dem das alte Lenkrad zugeschickt und 4Tage später hatte ich es wieder und muss sagen echt Top arbeit.
runaway was meinst du mit "das Heck sieht irgendwie komisch" aus?
Es ist ein normales Schreiter heck nur halt ohne den Ansatz.
Wenn du Vorschläge zur Verbesserung hast dann nur her damit,bin für alles dankbar.
Hatte auch das Serienheck dran aber das ist leider zu kurz.
Die Bremstrommeln werden entweder Sschwrz oder Silber gemacht wobei Schwarz auch wieder wegen den Felgen sch...e wäre.
Bin aber froh das er euch gefällt,hätte ich nicht gedacht.

Gruss

Bs