Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.71 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Mattweisse ist verkauft !
Sieht sehr schön aus! Einen kleinen Verbesserungsvorschlag habe ich dennoch: an der Heckklappe ganz unten einen dünnen Streifen in orange ziehen, damit er bündig mit den Wagen Links und Rechts abschliesst. Dann isses perfekt!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
Hi Chris,
sehr gute Idee,da ich ihn im nächsten Frühjahr eventuell neu lackiere würde es sich im Moment nicht rentieren.
Falls er keine andere Farbe bekommt wird das im Frühjahr in Angriff genommen. Smile

Bs
Wieder Twingofahrer,nun aber Twingo3
Zitieren
Es bedanken sich:
Ein zweizeiliges Kennzeichen, links oder rechts montiert, würde der Front das i-Tüpfele verleihen.
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi


Zitieren
Es bedanken sich:
@Pi: das bekommst du bei uns leider nichtSad

Bs
Wieder Twingofahrer,nun aber Twingo3
Zitieren
Es bedanken sich:
Warum gibt´s das bei euch nicht? Wie fahren dann bei euch die Käfer rum? Wink
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi


Zitieren
Es bedanken sich:
Der Käfer hat dieses Kennzeichen aber nur hinten. Die gibt es bei uns auch,aber für vorne bekommst du nur das normale.
Kann aber die Woche mal nachfragen.


Bs
Wieder Twingofahrer,nun aber Twingo3
Zitieren
Es bedanken sich:
Geil, einfach nur geil, es sieht so aus als würde er frech und aggressiv grinsen. Gute arbeit!
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }


Bist du Berliner oder kommst aus umgebung? wir versuchen regelmäßig treffen zu veranstalten, also trag dich hier ein!


[Bild: 09fd98469ed56071827864e09c53f7da.png]

Zitieren
Es bedanken sich:
Ich weiß nicht...
Mir gefällt sie nicht wirklich...
Ist zwar schön tief, ich würde damit hier nicht mehr fahren können Very Happy
aber für mich ist sie zu clean...
da fand ich die vorher schöner...die war meiner meinung nach sportlicher und somit passender.
Aber dir muss es ja gefallen! Wink
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
TwingChing: das sie nicht jedem gefällt ist mir schon klar Smile
Ist halt geschmackssache,mir gefällt sie jedenfalls und eins weiß ich auch,so hat sie hier keiner mehr Smile

Bs
Wieder Twingofahrer,nun aber Twingo3
Zitieren
Es bedanken sich:
Find die schürze geil! Smile

Wenn sie dir zu clean ist kannste ja die standard nebler reinknallen. dann haste es nich mehr so geleckt. den orangen streifen an der heckklappe supporte ich sehr.
diese elia ecken in schwarz ran. das wär der burner!
[Bild: sigpic10_1.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
@ momo: wenn ich mal einen Phase 2 Einbausatz bekomme werde ich das mit den Nebelscheinwerfer auch tun.
Aber bis dorthin bleibt sie erstmal so. Du meinst die Spoilerecken von Renault,denke auch das es gut
aussehen würde,könnte aber auch zu tief werden.
Muß mal sehen das ich welche bekomme.

Bs
Wieder Twingofahrer,nun aber Twingo3
Zitieren
Es bedanken sich:
ich glaub dann brauchst nichmehr aus der garage raus fahren Very Happy dann wirds sicher so dermaßen tief ^^ aber die idee ansicht sieht sicher sehr gut aus Smile
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
Hi,
ja könnte sein,aber wie heißt es so schön, Probieren geht über Studieren Smile

Bs
Wieder Twingofahrer,nun aber Twingo3
Zitieren
Es bedanken sich:
Genau ^^ Learning by doing Very Happy aber mit den Steffan sieht er eindeutig besser aus Smile und das obwohl ich ein riesen Fan von den Turbos bin Wink villt. leg ich mir auch welche zu ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
Sehr sehr geile Felgen Wink
Wo Haste die den her ??? Smile
Mein Goldenes Monster Spiesii Smile
Lieber Twingo fahren als Golf spielen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 "Den GRAUEN" K7M Projekt in liebevolle Hände Twingo 1 - VERKAUFT Pink-Panther 24 8.049 09.01.2024, 12:38
Letzter Beitrag: Pink-Panther
  twingo 1 BAD ASS wird verkauft felixkarls 83 78.506 23.05.2016, 05:34
Letzter Beitrag: felixkarls
  [Joy] - 3...2...1... Verkauft oli_ver 555 591.663 19.11.2013, 16:01
Letzter Beitrag: oli_ver
  Mein Neuer <3 *VERKAUFT* twingo-girl91 218 189.261 04.04.2013, 19:26
Letzter Beitrag: twingo-girl91
ZZTwingo1 Die Böse Schwester von MC_Eddy / ist VERKAUFT ! ! ! MC Twingo 65 105.761 16.01.2012, 15:33
Letzter Beitrag: MC Twingo
ZZTwingo1 Croxis Twongi :D | VERKAUFT :( HEUL GoldenCrox 46 55.115 14.07.2011, 21:53
Letzter Beitrag: GoldenCrox
  Mein Kolloss wird verkauft *FAMILIENZUWACHS* kolloss 267 278.789 15.06.2011, 17:05
Letzter Beitrag: kolloss
  Mein Autochen*verkauft* Sanni21 28 31.688 27.10.2010, 20:10
Letzter Beitrag: Sanni21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste