Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.71 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Mattweisse ist verkauft !
Ahh ja, erkenne sie.
Da geht unsere Front aber auf einmal auf Reisen...
Die steht deinem Kleinen aber echt gut muss man sagen. Wie dafür gemacht!
Und die Felgen finde ich persönlich auch schöner und passender!
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
Hi,
Wollte noch eine Lippe drunter machen aber geht nicht Sad
Könnte ihn auch weiter runterdrehen aber dann wäre er unfahrbahr,so wie es jetzt ist habe ich absolut keine Probleme.

Bs
Wieder Twingofahrer,nun aber Twingo3
Zitieren
Es bedanken sich:
jaaa, jaaaa, jaaa =)

schaut wirklich sehr stimmig aus, bin auf die neue Front gespannt =)
--> Mein Twingo <--
Let me see you rock
Let me see you rock
Let's turn this place into something they cannot stop!!

Zitieren
Es bedanken sich:
Also die neuen Felgen sind geil aber die alte Front sieht 1000 mal besser aus Wink
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
Geile Optik -Zweifarbenlackierung rockt! Kommt hammergeil!!!
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi


Zitieren
Es bedanken sich:
hi,
hä?
Wieder Twingofahrer,nun aber Twingo3
Zitieren
Es bedanken sich:
[Bild: twingo-05141740-HsI.jpg]

Wie hä???Wink

Ich find die Farbwahl top, und die Abstufung inkl dem Rahmen am vorderen Kotflügel rumgoil
Die Oldschool Turbo´s könnte man auch gegen Kutschenräder tauschen und der Wagen würde immer noch schön rüber kommen
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi


Zitieren
Es bedanken sich:
Ronal Turbo... die wohl geilsten Felgen für Kleinwagen die es gibt.
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
Sodele,
neue Front ist lackiert,aber schaut selbst

[Bild: twingo-12104504-1cN.jpg]

[Bild: twingo-12104547-gWo.jpg]

da es bei ohne Ende regnet habe ich die Fotos in der Garage gemacht,sobald es besser ist folgen neue!
Das obere Gitter wird die Woche noch erneuert,weil ich im Moment noch keins habe.
Ps: Vielleicht fällt euch noch was auf Smile

Bs
Wieder Twingofahrer,nun aber Twingo3
Zitieren
Es bedanken sich:
Sieht schon schwer geil aus Smile wobei ich die RS Front ja immernoch am schönsten find ^^ aber hier passts einfach sehr gut und dann noch die Felgen dabei ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
Die Spiiiiiegel Very Happy
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
lecker!die is aber net matt?gefällt mir gut dein twingel!
Zitieren
Es bedanken sich:
@ Svenle: auch Smile wenn du auf die Front schaust sieht du es schon, hat jeder an seinem Auto der fahren will.
Vergleiche mal diese Bilder mit den anderen, wo man den Wagen von vorne sieht.

Bs
Wieder Twingofahrer,nun aber Twingo3
Zitieren
Es bedanken sich:
En anderes/kürzeres Kennzeichen hat er... Very Happy

P.S. Schicker Wagen, gefällt mir...
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
@ Boba Dallas : richtigSmile,meine anderen wurden mir am Samstag als ich in Saarbrücken auf der Tattooexpo war gestohlen Sad

Bs
Wieder Twingofahrer,nun aber Twingo3
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 "Den GRAUEN" K7M Projekt in liebevolle Hände Twingo 1 - VERKAUFT Pink-Panther 24 8.069 09.01.2024, 12:38
Letzter Beitrag: Pink-Panther
  twingo 1 BAD ASS wird verkauft felixkarls 83 78.536 23.05.2016, 05:34
Letzter Beitrag: felixkarls
  [Joy] - 3...2...1... Verkauft oli_ver 555 591.855 19.11.2013, 16:01
Letzter Beitrag: oli_ver
  Mein Neuer <3 *VERKAUFT* twingo-girl91 218 189.302 04.04.2013, 19:26
Letzter Beitrag: twingo-girl91
ZZTwingo1 Die Böse Schwester von MC_Eddy / ist VERKAUFT ! ! ! MC Twingo 65 105.889 16.01.2012, 15:33
Letzter Beitrag: MC Twingo
ZZTwingo1 Croxis Twongi :D | VERKAUFT :( HEUL GoldenCrox 46 55.181 14.07.2011, 21:53
Letzter Beitrag: GoldenCrox
  Mein Kolloss wird verkauft *FAMILIENZUWACHS* kolloss 267 278.839 15.06.2011, 17:05
Letzter Beitrag: kolloss
  Mein Autochen*verkauft* Sanni21 28 31.703 27.10.2010, 20:10
Letzter Beitrag: Sanni21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste