Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rennfrosch - Kleinigkeiten
Verfasser Nachricht
nevermind... Offline
Lenkradfetischist xD
***

Beiträge: 216
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
ZZTwingo1 Rennfrosch - Kleinigkeiten
Soo dann will ich nach einem Jahr Twingo fahren meinen hier mal publik machen =)

Isn 2005er mit 75 PS und Faltdach, im Kaufvertrag steht Modell "Toujours" falls des irgendwem was sagt =)

Von der Vorbesitzerin waren schon NSW drinnen + ne andere Front-und Heckschürze. Die Front hats mir leider bei nem Glätteunfall vor einem Jahr zerhaun, die Heckschürze hab ich noch =)

Verändert worden bis heute is eig. ziemlich wenig, nur im Innenraum is ne Armstütze nachgerüstet, außerdem anderes Radio und 2 Coax-Lautsprecher in der Hutablage.

Leider bin ich auch etwas knapp an Bildern, deswegen hier nur wenige:
[Bild: twingo-10364214323-CWv.jpg]
Front (der Blickwinkel is komisch, und es war dunkel, ich weiß^^)
[Bild: twingo-10364214437-IgG.jpg]

und ein kleiner Gag von diesem Sommer, als mir die ganzen Leute mit ihren Carflags so derart auf den Geist gingen, dass ich mich berufen gefühlt habe, die ein wenig auf den Arm zu nehmen:
[Bild: twingo-10364214558-5R3.jpg]

Andere Rückleuchten liegen schon unten, und warten darauf verbaut zu werden, ansonsten wirds wohl echt eher ein Langzeitprojekt (Schüler und so...Sad )

--> Mein Twingo <--
Let me see you rock
Let me see you rock
Let's turn this place into something they cannot stop!!
30.12.2010 21:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
MC Twingo Offline
Autohändler
*****

Beiträge: 2.280
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 79
Bedankte sich: 75
71x gedankt in 50 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Rennfrosch - Ein Langzeitprojekt
Hay nevermind, herzlich willkommen! n SUPEr Twingo haste da am Start =D

ist die Heckstoßstange Original?, sieht sehr gut aus!!!

Mehr Bilder Razz

Gruß
Marcelo
30.12.2010 22:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
nevermind... Offline
Lenkradfetischist xD
***

Beiträge: 216
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Rennfrosch - Ein Langzeitprojekt
hi
ähm ne^^
ehrlich gesagt hab ich keine rechte ahnung wo die herkommt xD die war schon drauf, in der ABE stehtn hersteller den nciht mal google kennt =)

Jop Bilder werden kommen, aber wenn ich ihn so fotographier wie er jetzt ist, dann werd ich hier glaub cih gelöscht und eine Horde wilder Twingofans steinigt mich =) (halt dreckig, voller salz, pfui)

--> Mein Twingo <--
Let me see you rock
Let me see you rock
Let's turn this place into something they cannot stop!!
30.12.2010 22:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
dragomir Offline
Wieder-Twingojaner 666
*****

Beiträge: 2.450
Registriert seit: Feb 2007
Bewertung 25
Bedankte sich: 62
303x gedankt in 244 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Rennfrosch - Ein Langzeitprojekt
Schicke Basis!

Die Heckschürze ist die originale mit einem Ansatz, den es mal im Renault-Zubehörprogramm gab - stammt aus dem Stylinkit "Sport" und wurde mir der orig. Schürze verklebt.
30.12.2010 23:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
nevermind... Offline
Lenkradfetischist xD
***

Beiträge: 216
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Rennfrosch - Ein Langzeitprojekt
ah ok...gut das erklärt warum ich se nirgendwo sonst finde...danke schonmal an dragomir =)

--> Mein Twingo <--
Let me see you rock
Let me see you rock
Let's turn this place into something they cannot stop!!
30.12.2010 23:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Fabi-b Offline
Senior Member
****

Beiträge: 391
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung 3
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #6
RE: Rennfrosch - Ein Langzeitprojekt
Sieht echt sehr ordentlich und gepflegt aus!
Von hinten echt ein Hingucker! Schön dezent aber mal was anderes Wink Auch die Heckklappe ohne Renault und twingo Schriftzug gefällt mir echt gut!
31.12.2010 01:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
kavin91 Offline
klein aber fein
****

Beiträge: 557
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung 4
Bedankte sich: 16
16x gedankt in 16 Beiträgen
Beitrag #7
RE: Rennfrosch - Ein Langzeitprojekt
Sieht doch gut aus ..... Da ist was mit möglich Wink
und das mit dem Schüler sein kenn ich ... kaum Geld .... aber dafür haben wa noch Zeit und können eigendlich sehr viel selber machen Wink

Tu dir selbst nen gefallen und mach die Lautsprecher auf der Hutablage wech .... sonst kanns tödlich enden Wink
Tipps für sound findest du genug hier im Forum Smile

Bin gespannt was draus wird Wink

Gruß
Kevin
31.12.2010 10:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
-moortje- Offline
SunShine
****

Beiträge: 493
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 4
Bedankte sich: 13
3x gedankt in 3 Beiträgen
Beitrag #8
RE: Rennfrosch - Ein Langzeitprojekt
(30.12.2010 23:04)dragomir schrieb:  Schicke Basis!

Die Heckschürze ist die originale mit einem Ansatz, den es mal im Renault-Zubehörprogramm gab - stammt aus dem Stylinkit "Sport" und wurde mir der orig. Schürze verklebt.

Genau. Das Styling-Kit "Sport" bestand aus je einem Ansatz für die Front- und einem Ansatz für die Heckschürze, Seitenschwellern, sowie einem Heckspoiler. Beide Ansätze kann man sich hier noch einmal anschauen: http://www.twingotuningforum.de/renault-...-7332.html


@ nevermind: Was hast du für eine Armlehne verbaut? Kannst du mal ein paar Bilder machen?
31.12.2010 14:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
nevermind... Offline
Lenkradfetischist xD
***

Beiträge: 216
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #9
RE: Rennfrosch - Ein Langzeitprojekt
sooo es geht voran =)

trotz schnee und kälte hab ich heute meine neuen klarglas-heckleuchten verbaut =)
d.h. ich wollte sie verbauen, bis ein erster Test ergeben hat, dass überhaupt keine der pins auf dem ori stecker mit dem von den leuchten übereinstimmt (kleines beispiel: beim bremsen leuchtete rücklicht und rückfahrscheinwerfer, meine rückleuchten waren der blinker und mein blinker des bremslicht...naja^^) aaalso alles ausgemessen, was was is, mit väterlicher hilfe (mehr lötpraxis als ich lebensfremder gymnasiast xD) alles neu gelötet und dann angeschlossen, jetzt passts alles =)
Bilder:
[Bild: twingo-10365162012-cSz.jpg]
[Bild: twingo-10365162051-ImU.jpg]
so das wären die leuchten, dann noch ne seitenansicht, da sieht man auch gleich wofür des nächste geld in die karre fließen wird:[Bild: twingo-10365162149-JU9.jpg]
staaahlfelgen Sad bzw Winter wird wohl auf stahl bleiben, Sommer sind aktuell noch auf stahl, aber sobald die hinüber sind werd ich etwas breitere auf Alus ziehen lassen, in der hoffnung dass ich bis dahin die kohle dafür hab =)

zu der Armlehne:das isn no-name Teil von dem Baumarkt mit den drei Buchstaben, war eher ein Zufallskauf.[Bild: twingo-10365162335-RuC.jpg]
[Bild: twingo-10365162417-6SQ.jpg]
befestigt is sie dadurch, dass wir einfach 2 Winkel unten an des Ding geschraubt haben und die zwischen Soden und Schiene vom Sitz geklemmt haben. Is absolut nicht die feine englische Art, aber es hält =)

--> Mein Twingo <--
Let me see you rock
Let me see you rock
Let's turn this place into something they cannot stop!!
31.12.2010 16:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
MC Twingo Offline
Autohändler
*****

Beiträge: 2.280
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 79
Bedankte sich: 75
71x gedankt in 50 Beiträgen
Beitrag #10
RE: Rennfrosch - Ein Langzeitprojekt
POAHR, von Hinten sieht er richtig GUT aus Smile, würde mir nochmal folgendes durch den Kopf gehen lassen " Heckwischer demontieren, Aufklebe rin der Heckscheibe entfernen, und einen Dezenten Heckspoiler, Die Rückleuchten passen gut zum ganzen!
weiter so, (mehr Bilder WinkWinkWink

Gruß
Marcelo
31.12.2010 17:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Fabi-b Offline
Senior Member
****

Beiträge: 391
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung 3
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #11
RE: Rennfrosch - Ein Langzeitprojekt
sieht echt sehr cool aus das Heck! Ich glaube auch das ein kleiner Heckspoiler das ganze noch abrunden würde...
Schade ist aber, dass der aufgeklebte Stoßstangenspoiler nicht mit der ori Stoßstange verspachtelt wurde...
31.12.2010 17:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
nevermind... Offline
Lenkradfetischist xD
***

Beiträge: 216
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #12
RE: Rennfrosch - Ein Langzeitprojekt
ja heckspoiler war ich auch am überlegen...gibt einen ausm renault aftersale der mir ganz gut gefällt...ma schaun =)
jop des mit dem spachtel is schade, aber gut kann man net ändern, ich kanns leider net machen weil mir die praxis dazu fehlt =)

und der aufkleber muss vorerst bleiben, des is patriotismus für ne regionale reggae-band =) normaleweise hasse ich aufkleber am auto aber der war wichtig^^

€: das hier is der spoiler den ich meinte

--> Mein Twingo <--
Let me see you rock
Let me see you rock
Let's turn this place into something they cannot stop!!
31.12.2010 18:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
MC Twingo Offline
Autohändler
*****

Beiträge: 2.280
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 79
Bedankte sich: 75
71x gedankt in 50 Beiträgen
Beitrag #13
RE: Rennfrosch - Ein Langzeitprojekt
Hey der Spoiler gefällt mir, jedoch ist er selten also schwer zu bekommen, weil viele sehen nicht ein ihn für den Preis zu kaufen... ( das ist ja der der ÜBER der Bremsleuchte sich befindet! )

aber guck ganz oft in Ebay rein! da sollten Twingo spoiler zu findne sein!
31.12.2010 19:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
nevermind... Offline
Lenkradfetischist xD
***

Beiträge: 216
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #14
RE: Rennfrosch - Ein Langzeitprojekt
sooo mal ne kleine spielerei von mir:
[Bild: twingo-11005220822-MtH.jpg]
wer genau hinschaut erkennts: natürlich nurn fake =) aber so könnte er mit gecleanter haube und bissl Merchandise für amerik. Metal-Bands aussehen =)

btw weiß hier jemand ob und wie man noch an oben genanntes styling kit kommt? Google hat zumindest letzte woche nur schmarn dafür ausgespuckt...natürlich werd ich auch weiterhin selber suchen, wär nur cool wenn jmd. was wüsste^^

--> Mein Twingo <--
Let me see you rock
Let me see you rock
Let's turn this place into something they cannot stop!!
05.01.2011 22:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
BUIIET_22 Offline
Twingomaniac
****

Beiträge: 430
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung 2
Bedankte sich: 35
22x gedankt in 20 Beiträgen
Beitrag #15
RE: Rennfrosch - Ein Langzeitprojekt
Ich erkenn zwar keine gecleante Haube, aber sowas ist immer was feines! Very Happy
05.01.2011 22:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  hier mal der Flip*Umfeldbeleuchtung fertig+Kleinigkeiten* Darth Vader 40 27.218 24.06.2016 14:06
Letzter Beitrag: seltershexe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation