Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rennfrosch - Kleinigkeiten
#61
öhm...ehrlich gesagt hab ich keine allzu große ahnung wie tief ich runter darf ohne da irgendwas im radkasten verändern zu müssen...30-40mm sowas um den dreh..
--> Mein Twingo <--
Let me see you rock
Let me see you rock
Let's turn this place into something they cannot stop!!

Zitieren
Es bedanken sich:
#62
mit 60/40 sollte es bei deiner Radkombi eigentlich keine Probleme geben hatte genau die selbe an meinem alten.Ich lass mich dennoch gern des besseren belehren.Embarassed
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#63
och wenns bei dir geklappt hat wirds bei mir wsl auch klappen xD

wobei mir 40/40 fast lieber wäre...ma schaun, hab aktuell eh nix da um die dinger einzubauen xD
--> Mein Twingo <--
Let me see you rock
Let me see you rock
Let's turn this place into something they cannot stop!!

Zitieren
Es bedanken sich:
#64
sooo projekt bremstrommel lackieren abgeshlosssen, projekt renngitter noch in arbeit. Bilder gibt's dann heute abend da ich grad per handy online bin.
--> Mein Twingo <--
Let me see you rock
Let me see you rock
Let's turn this place into something they cannot stop!!

Zitieren
Es bedanken sich:
#65
so....hier noch einmal
gesamtheck
[Bild: twingo-20210752-sVE.jpg]

dann einmal seite
[Bild: twingo-20210920-CzH.jpg]

und die frisch lackierten trommeln
[Bild: twingo-20211318-zj3.jpg]


Renngitter wird um 3 wochen verschoben, da ich meine frontschürze erst lackieren lassen muss-.-
--> Mein Twingo <--
Let me see you rock
Let me see you rock
Let's turn this place into something they cannot stop!!

Zitieren
Es bedanken sich:
#66
Schick schick
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#67
danke Giftzwerg..

soo jetzt kommt eine..naja so halberfreuliche Neuigkeit.

Renngitter is endlich montiert, aber leider war es aufgrund einiger blöder Zufälle nötig, die Schürze neu zu lackieren, was mir leider etwas misslungen ist...auch des Gitter sieht man jetzt nicht allzu gut, aber ich hab bis 10. Juni keine Zeit, irgendwas an der Kiste zu machen, von da her stell ich des Bild wie er aktuell aussieht jetzt hier mal rein, mit dem Hinweis, dass diese Schürze definitiv (professionell) neu lackiert wird, sobald ich den Frosch mal ne Woche entbehren kann.
[Bild: twingo-30212539-zag.jpg]

wie gesagt, verzeiht mir die Lackfehler, ich machs wieder gut
--> Mein Twingo <--
Let me see you rock
Let me see you rock
Let's turn this place into something they cannot stop!!

Zitieren
Es bedanken sich:
#68
Tiefer muss er noch!! Ansonsten ... nice Smile

Gruß
Kevin
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich:
#69
Sehr schöne Felgen hast du da. Very Happy

MfG Prod


In gedenken an ...
Mein Twingo
Shaun-Sound XD

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.
Zitieren
Es bedanken sich:
#70
jop, tiefer muss er noch, fehlt mir aber aktuell Zeit, Geld und Know-How dafür xD
@Prod: danke =)
--> Mein Twingo <--
Let me see you rock
Let me see you rock
Let's turn this place into something they cannot stop!!

Zitieren
Es bedanken sich:
#71
Sooo Leute ich bräuchte mal ne Stilberatung^^

Und zwar spiele ich gerade mit dem Gedanken, die Renault-Rhomben vorne (und hinten, falls erreichbar) und die ganzen schwarzen Außenteile mit Carbonfolie zu überziehen...jetzt ist die Frage, ob des dann noch gut aussieht oder schon "billig" wirkt...

Meinungen erwünscht =)
--> Mein Twingo <--
Let me see you rock
Let me see you rock
Let's turn this place into something they cannot stop!!

Zitieren
Es bedanken sich:
#72
@nevermind ...ich rate davon ab ...ehrlich Crying or Very sadRolling EyesWink
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#73
Würde es auch lassen.
Diese "Carbon style" Folien sind nen witz.
Zitieren
Es bedanken sich:
#74
Der meinung dass sie ein Witz sind bin ich jetzt mal nicht.
Hab sie ja selber auf der Haube, klasse Folie,
aber ich bin ehrlich nevermind, zu deinem passt diese Folie nicht sehr Wink
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#75
Ich habe jetzt schon nen paar autos mit der 3m DInoc gesehen und kann nur sagen,das aus meiner sicht das nix ansatzweise mit carbon zu tun hat,sorry. Entweder echtes Carbon oder gar keines,ist halt meine meinung dazu.
Aber alle mit der Folie sagen ach wie toll... Das ist klar Wink
Aber es passt stylistisch nicht unbedingt an den Twingo hier,das stimmt Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  hier mal der Flip*Umfeldbeleuchtung fertig+Kleinigkeiten* Darth Vader 40 48.744 24.06.2016, 14:06
Letzter Beitrag: seltershexe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste