Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rennfrosch - Kleinigkeiten
#1
ZZTwingo1 
Soo dann will ich nach einem Jahr Twingo fahren meinen hier mal publik machen =)

Isn 2005er mit 75 PS und Faltdach, im Kaufvertrag steht Modell "Toujours" falls des irgendwem was sagt =)

Von der Vorbesitzerin waren schon NSW drinnen + ne andere Front-und Heckschürze. Die Front hats mir leider bei nem Glätteunfall vor einem Jahr zerhaun, die Heckschürze hab ich noch =)

Verändert worden bis heute is eig. ziemlich wenig, nur im Innenraum is ne Armstütze nachgerüstet, außerdem anderes Radio und 2 Coax-Lautsprecher in der Hutablage.

Leider bin ich auch etwas knapp an Bildern, deswegen hier nur wenige:
[Bild: twingo-10364214323-CWv.jpg]
Front (der Blickwinkel is komisch, und es war dunkel, ich weiß^^)
[Bild: twingo-10364214437-IgG.jpg]

und ein kleiner Gag von diesem Sommer, als mir die ganzen Leute mit ihren Carflags so derart auf den Geist gingen, dass ich mich berufen gefühlt habe, die ein wenig auf den Arm zu nehmen:
[Bild: twingo-10364214558-5R3.jpg]

Andere Rückleuchten liegen schon unten, und warten darauf verbaut zu werden, ansonsten wirds wohl echt eher ein Langzeitprojekt (Schüler und so...Sad )
--> Mein Twingo <--
Let me see you rock
Let me see you rock
Let's turn this place into something they cannot stop!!

Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hay nevermind, herzlich willkommen! n SUPEr Twingo haste da am Start =D

ist die Heckstoßstange Original?, sieht sehr gut aus!!!!!!

Mehr Bilder Razz

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
hi
ähm ne^^
ehrlich gesagt hab ich keine rechte ahnung wo die herkommt xD die war schon drauf, in der ABE stehtn hersteller den nciht mal google kennt =)

Jop Bilder werden kommen, aber wenn ich ihn so fotographier wie er jetzt ist, dann werd ich hier glaub cih gelöscht und eine Horde wilder Twingofans steinigt mich =) (halt dreckig, voller salz, pfui)
--> Mein Twingo <--
Let me see you rock
Let me see you rock
Let's turn this place into something they cannot stop!!

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Schicke Basis!

Die Heckschürze ist die originale mit einem Ansatz, den es mal im Renault-Zubehörprogramm gab - stammt aus dem Stylinkit "Sport" und wurde mir der orig. Schürze verklebt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ah ok...gut das erklärt warum ich se nirgendwo sonst finde...danke schonmal an dragomir =)
--> Mein Twingo <--
Let me see you rock
Let me see you rock
Let's turn this place into something they cannot stop!!

Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Sieht echt sehr ordentlich und gepflegt aus!
Von hinten echt ein Hingucker! Schön dezent aber mal was anderes Wink Auch die Heckklappe ohne Renault und twingo Schriftzug gefällt mir echt gut!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Sieht doch gut aus ..... Da ist was mit möglich Wink
und das mit dem Schüler sein kenn ich ... kaum Geld .... aber dafür haben wa noch Zeit und können eigendlich sehr viel selber machen Wink

Tu dir selbst nen gefallen und mach die Lautsprecher auf der Hutablage wech .... sonst kanns tödlich enden Wink
Tipps für sound findest du genug hier im Forum Smile

Bin gespannt was draus wird Wink
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich:
#8
(30.12.2010, 23:04)dragomir schrieb: Schicke Basis!

Die Heckschürze ist die originale mit einem Ansatz, den es mal im Renault-Zubehörprogramm gab - stammt aus dem Stylinkit "Sport" und wurde mir der orig. Schürze verklebt.

Genau. Das Styling-Kit "Sport" bestand aus je einem Ansatz für die Front- und einem Ansatz für die Heckschürze, Seitenschwellern, sowie einem Heckspoiler. Beide Ansätze kann man sich hier noch einmal anschauen: http://www.twingotuningforum.de/renault-...-7332.html


@ nevermind: Was hast du für eine Armlehne verbaut? Kannst du mal ein paar Bilder machen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
sooo es geht voran =)

trotz schnee und kälte hab ich heute meine neuen klarglas-heckleuchten verbaut =)
d.h. ich wollte sie verbauen, bis ein erster Test ergeben hat, dass überhaupt keine der pins auf dem ori stecker mit dem von den leuchten übereinstimmt (kleines beispiel: beim bremsen leuchtete rücklicht und rückfahrscheinwerfer, meine rückleuchten waren der blinker und mein blinker des bremslicht...naja^^) aaalso alles ausgemessen, was was is, mit väterlicher hilfe (mehr lötpraxis als ich lebensfremder gymnasiast xD) alles neu gelötet und dann angeschlossen, jetzt passts alles =)
Bilder:
[Bild: twingo-10365162012-cSz.jpg]
[Bild: twingo-10365162051-ImU.jpg]
so das wären die leuchten, dann noch ne seitenansicht, da sieht man auch gleich wofür des nächste geld in die karre fließen wird:[Bild: twingo-10365162149-JU9.jpg]
staaahlfelgen Sad bzw Winter wird wohl auf stahl bleiben, Sommer sind aktuell noch auf stahl, aber sobald die hinüber sind werd ich etwas breitere auf Alus ziehen lassen, in der hoffnung dass ich bis dahin die kohle dafür hab =)

zu der Armlehne:das isn no-name Teil von dem Baumarkt mit den drei Buchstaben, war eher ein Zufallskauf.[Bild: twingo-10365162335-RuC.jpg]
[Bild: twingo-10365162417-6SQ.jpg]
befestigt is sie dadurch, dass wir einfach 2 Winkel unten an des Ding geschraubt haben und die zwischen Soden und Schiene vom Sitz geklemmt haben. Is absolut nicht die feine englische Art, aber es hält =)
--> Mein Twingo <--
Let me see you rock
Let me see you rock
Let's turn this place into something they cannot stop!!

Zitieren
Es bedanken sich:
#10
POAHR, von Hinten sieht er richtig GUT aus Smile, würde mir nochmal folgendes durch den Kopf gehen lassen " Heckwischer demontieren, Aufklebe rin der Heckscheibe entfernen, und einen Dezenten Heckspoiler, Die Rückleuchten passen gut zum ganzen!
weiter so, (mehr Bilder WinkWinkWink

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
sieht echt sehr cool aus das Heck! Ich glaube auch das ein kleiner Heckspoiler das ganze noch abrunden würde...
Schade ist aber, dass der aufgeklebte Stoßstangenspoiler nicht mit der ori Stoßstange verspachtelt wurde...
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
ja heckspoiler war ich auch am überlegen...gibt einen ausm renault aftersale der mir ganz gut gefällt...ma schaun =)
jop des mit dem spachtel is schade, aber gut kann man net ändern, ich kanns leider net machen weil mir die praxis dazu fehlt =)

und der aufkleber muss vorerst bleiben, des is patriotismus für ne regionale reggae-band =) normaleweise hasse ich aufkleber am auto aber der war wichtig^^

€: das hier is der spoiler den ich meinte
--> Mein Twingo <--
Let me see you rock
Let me see you rock
Let's turn this place into something they cannot stop!!

Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Hey der Spoiler gefällt mir, jedoch ist er selten also schwer zu bekommen, weil viele sehen nicht ein ihn für den Preis zu kaufen... ( das ist ja der der ÜBER der Bremsleuchte sich befindet! )

aber guck ganz oft in Ebay rein! da sollten Twingo spoiler zu findne sein!
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
sooo mal ne kleine spielerei von mir:
[Bild: twingo-11005220822-MtH.jpg]
wer genau hinschaut erkennts: natürlich nurn fake =) aber so könnte er mit gecleanter haube und bissl Merchandise für amerik. Metal-Bands aussehen =)

btw weiß hier jemand ob und wie man noch an oben genanntes styling kit kommt? Google hat zumindest letzte woche nur schmarn dafür ausgespuckt...natürlich werd ich auch weiterhin selber suchen, wär nur cool wenn jmd. was wüsste^^
--> Mein Twingo <--
Let me see you rock
Let me see you rock
Let's turn this place into something they cannot stop!!

Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Ich erkenn zwar keine gecleante Haube, aber sowas ist immer was feines! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  hier mal der Flip*Umfeldbeleuchtung fertig+Kleinigkeiten* Darth Vader 40 48.169 24.06.2016, 14:06
Letzter Beitrag: seltershexe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste