Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rennfrosch - Kleinigkeiten
#16
(05.01.2011, 22:27)BUIIET_22 schrieb: Ich erkenn zwar keine gecleante Haube, aber sowas ist immer was feines! Very Happy

schau mal da wo des renault logo sein sollte hab ich versucht es rauszuretuschieren^^ is haltn hobby-versuch gewesen xD
--> Mein Twingo <--
Let me see you rock
Let me see you rock
Let's turn this place into something they cannot stop!!

Zitieren
Es bedanken sich:
#17
[Bild: twingo-11006104155-MM6.jpg]
Bitteschön Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
ZZTwingo1 
(31.12.2010, 16:28)nevermind... schrieb: [Bild: twingo-10365162417-6SQ.jpg]
befestigt is sie dadurch, dass wir einfach 2 Winkel unten an des Ding geschraubt haben und die zwischen Soden und Schiene vom Sitz geklemmt haben. Is absolut nicht die feine englische Art, aber es hält =)

hey, ich habe auch noch so eine no-name M-Lehne rumliegen und bislang keine Idee wie ich die befestigen sollte.
der Tip mit den Winkeln war also Gold wert Wink
aber dennoch ne Frage: passen die Gurtschlösser wenn die Lehne montiert ist nocht mehr auf die jeweils eigene Seite, oder warum hast du beide Schlösser auf der Fahrerseite?

Danke und Gruß
KHuppert
...lets Twingo

Twingo 1.2 / 58PS / Baujahr 2002 / 140.000km
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
schau mal genau Wink das ist nur das der fahrerseite was sich im Chrom Spiegelt

Ich finde die lehne wie dafür gemacht
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
@BUIIET_22 musst du meine fotofake-künste so demütigen?? (spaß^^ aber ich werds trotzdem net machen^^)

@Varaderokalle ne des is einfach mein top-geputztes chrom(Smile), wie Rowdy schon sagte, die engt natürlich bissl ein aber völlig unproblematisch^^
--> Mein Twingo <--
Let me see you rock
Let me see you rock
Let's turn this place into something they cannot stop!!

Zitieren
Es bedanken sich:
#21
War nicht meine Absicht Smile Warum denn nicht?
Ich mach das übrigens mit meiner Kleinen auch im Photoshop basteln, hoffe dass ich sie auch wirklich so hin bekommen werde Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
kA gefällt mir iwie nich so^^
ja des programm von mir war ne etwas einfachere version von photoshop, aber ich fake mirs auch meistens erst um zu sehen wies aussieht xD
was hast an deinem gemacht/noch vor? (bin immer auf der suche nach anregungen^^)
--> Mein Twingo <--
Let me see you rock
Let me see you rock
Let's turn this place into something they cannot stop!!

Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Hab mir mal bloß Alus für den Winter besorgt, hab aber einen T2. Mit der Abwrackprämie hab ich meinen 93er T1 gegen meine neue Twinni 'getauscht'.
Wenns so weit ist, stell ichs eh online wie sie aussieht Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
ah kay^^ dann wünsch ich dir mal viel spaß beim basteln/tunen/wie mans nennen will^^
--> Mein Twingo <--
Let me see you rock
Let me see you rock
Let's turn this place into something they cannot stop!!

Zitieren
Es bedanken sich:
#25
(06.01.2011, 21:26)nevermind... schrieb: @Varaderokalle ne des is einfach mein top-geputztes chrom


uuups...vielen Dank an den großen Brillenkonzern der mit F beginnt Embarassed
...lets Twingo

Twingo 1.2 / 58PS / Baujahr 2002 / 140.000km
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
sooo leute^^ lustige neuigkeiten^^
und zwar ist der kleine ja 2009 auf mich/meinen vater zugelassen worden, muss also dieses jahr zu HU
nur is mir aufgefallen, dass unsere extrem kompetente zulassungsstelle mir beide(!) Plaketten für 2012 drauf gemacht hat xD

ich befürchte zwar dass im Zweifelsfall des gilt was im schein steht (und da steht 2011) aber trotzdem ne witzige Erfahrung, die ich mal teilen wollt =)
--> Mein Twingo <--
Let me see you rock
Let me see you rock
Let's turn this place into something they cannot stop!!

Zitieren
Es bedanken sich:
#27
soo kleine Neuigkeit gibts, und zwar neue Türlautsprecher
[Bild: twingo-11029204102-yXs.jpg]
ich weiß schon, Clarion is jetzt nicht grad diieee Top-Marke für Car-Hifi, aber da ich ja weder die Zeit noch des Know-How noch des Geld für nen Mordsmäßigen Kofferraumumbau habe und außerdem den Platz brauch reicht des erstmal =) mal schaun was sich ab Mai tut, wenn ich endlich mit der schule fertig bin xD
--> Mein Twingo <--
Let me see you rock
Let me see you rock
Let's turn this place into something they cannot stop!!

Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Das Clarion schlecht ist würde ich jetzt nicht gerade behaupten.
Die haben auch seeehhhhrrr gute Produkte im Angebot!

Obwohl ich mir jetzt an deiner Stelle kein Coax sondern ein richtiges Komponentensystem geholt hätte.
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
schlecht auf keinen fall, aber auch net grad die creme de la creme xD

joa ma schauen...wie gesagt mein know-how über car-hifi is noch net so ausgeprägt, und solang ichs net besser weiß sin die coax eigentlich ne zufriedenstellende lösung =)
--> Mein Twingo <--
Let me see you rock
Let me see you rock
Let's turn this place into something they cannot stop!!

Zitieren
Es bedanken sich:
#30
soo leute brauch mal euren rat: und zwar is mein innenraum ja noch standardfarbig (also grau =))
Bild:[Bild: twingo-11036211343-lW4.jpg]
jetzt würd ich gerne paar farbakzente reinbringen, weiß aber net genau welche farbe am besten ist.
ich schwanke grade zwischen dem klassiker schwarz, blau und rot.
angleichen würde ich dann tachofarbe, und wsl handschalen und die lautsprechergitter
sowas wie fußraumbeleuchtung schwebt mir auch so n bissl vor, is aber noch in weiter Ferne =)
des Radio des drin is leuchtet grad rot, und so ne thermometer-Stoppuhr-Voltmeter anzeige, die auf dem bild durchs Lenkrad verdeckt is in blau =)
Wäre für Tipps jeglicher Art dankbar =)

PS: Jaaa die Fußmatten sind dreckig=) aber leider is unser garten grad bissl schlammig xD

PPS: Lenkrad würd ich dann eventuell auch in der gewählten Farbe beziehen lassen
--> Mein Twingo <--
Let me see you rock
Let me see you rock
Let's turn this place into something they cannot stop!!

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  hier mal der Flip*Umfeldbeleuchtung fertig+Kleinigkeiten* Darth Vader 40 48.728 24.06.2016, 14:06
Letzter Beitrag: seltershexe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste