Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.71 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Mattweisse ist verkauft !
(16.09.2011, 06:31)momo schrieb: (Alle vorgeschlagenen autos haben runde scheinwerfer vorne! you are twingogeschädigt sir! xD)

3er? die letzten 3 Modelljahre nicht, wenn wir hier über den guten alten e30 reden, dann stimmts =)
--> Mein Twingo <--
Let me see you rock
Let me see you rock
Let's turn this place into something they cannot stop!!

Zitieren
Es bedanken sich:
Ein schöner E30 wäre auch was,als 2twagen
Wieder Twingofahrer,nun aber Twingo3
Zitieren
Es bedanken sich:
325er Cabrio =)
--> Mein Twingo <--
Let me see you rock
Let me see you rock
Let's turn this place into something they cannot stop!!

Zitieren
Es bedanken sich:
Hi,
habe mal den Vorschlag von Natan umgesetzt,bin mal auf eure Meinungen gespannt.
[Bild: twingo-05141740-HsI.jpg]
[Bild: twingo-05141819-4EP.jpg]
[Bild: twingo-05141855-Kpp.jpg]
[Bild: twingo-05141932-RFu.jpg]
[Bild: twingo-05142007-85y.jpg]

Finde sieht gar nicht so schlecht aus.
Warte jetzt nur noch auf meine neue Stoßstange,bin mal gespannt wie ihr reagiert wenn ihr sie seht Smile
Werde ihn im Frühjahr noch mal auseinander nehmen,einige Teile durch neue ersetzen und dann wird er nochmal komplett neu aufgebaut.

Bs
Wieder Twingofahrer,nun aber Twingo3
Zitieren
Es bedanken sich:
gefällt mir sehr gut ^^ wirkt alles stimmtig und die übergänge an der frint sind nu auch top ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
Sieht echt mal ünertrieben geil aus Very Happy
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
Schaut gut aus. Ist das lackiert oder foliert?

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
@ Grenn Dream: der ist lackiert.

Bs
Wieder Twingofahrer,nun aber Twingo3
Zitieren
Es bedanken sich:
Ohhh, ja!

So gefällt mir das!
Der Übergang über die Seite ist so viel stimmiger finde ich.
Und er wirkt auch etwas "bulliger".
Ist aber nur meine Meinung. Hut ab!

Die Rundung über dem Radhaus war bestimmt nicht ganz so einfach hinzubekommen, oder?

Wo war gleich der "Like it" Button?
Very Happy
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Zitieren
Es bedanken sich:
@natan: erstmal Danke.
Das mit der Rundung ging eigentlich ganz einfach.
Habe mir einen Winkel aus Holz gemacht und auf der Höhe wo ich die Rundung haben will ein Loch gebohrt damit ein Bleistift hinein passt.
Dann habe ich einfach an der Radhauskante den Winkel angesetzt und von vorne bis zum Ende vorbei gefahren .Damit hatte ich die Rundung auf dem Kotflügel angezeichnet. Zum Schluss hatte ich alles mit Konturenklebeband abgeklebt,das wars.

An alle anderen, Danke für eure Meinungen.

Bs
Wieder Twingofahrer,nun aber Twingo3
Zitieren
Es bedanken sich:
sieht echt gut aus, allerdings finde ich das über dem Hinterrad ein leichter Bogen auch nicht schlecht aussehen würde, meiner Meinung nach fehlt hinten irgendwie irgendwas Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
Hi,
das hatte ich mir auch schon gedacht das hinten auch ein Bogen hin sollte,aber was solls,er wird im Frühjahr sowieso neu lackiert Smile

Bs
Wieder Twingofahrer,nun aber Twingo3
Zitieren
Es bedanken sich:
ich finde ihn mit den Felgen einfach Übelst Brutal Geil

aber sag mal setzt der nicht auf..??
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
Hi,nein der setzt vorne nicht auf.
Manchmal setzt er hinten auf,kommt aber davon weil ich hinten auf jeder Seite 15mm Spurverbreiterungen drauf habe.
Die kommen die Woche aber wieder runter und werden durch 5mm ersetzt. Dann setzt garnichts mehr.

Bs
Wieder Twingofahrer,nun aber Twingo3
Zitieren
Es bedanken sich:
Hi,
gestern kam meine neue Frontstossstange und mußte sie heute morgen mal anbauen
Finde sieht echt Geil aus. Denke mal das der eine oder andere die Front kennt Smile
Außerdem habe ich mal nochmal meine Steffan 8x14 drauf gemacht und muß sagen gefällt mir.
Die Front werde ich am Montag umlackieren damit sie zum rest passt.
Hier mal Bilder
[Bild: twingo-08153359-fhY.jpg]
[Bild: twingo-08153506-ohI.jpg]
[Bild: twingo-08153653-ZX4.jpg]
[Bild: twingo-08153853-f1N.jpg]
[Bild: twingo-08154121-Z5U.jpg]
[Bild: twingo-08154210-78r.jpg]

Wenn ich sie die Woche lackiert habe folgen neue Bilder.

Gruss aus dem Saarland

Bs
Wieder Twingofahrer,nun aber Twingo3
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 "Den GRAUEN" K7M Projekt in liebevolle Hände Twingo 1 - VERKAUFT Pink-Panther 24 8.076 09.01.2024, 12:38
Letzter Beitrag: Pink-Panther
  twingo 1 BAD ASS wird verkauft felixkarls 83 78.548 23.05.2016, 05:34
Letzter Beitrag: felixkarls
  [Joy] - 3...2...1... Verkauft oli_ver 555 592.025 19.11.2013, 16:01
Letzter Beitrag: oli_ver
  Mein Neuer <3 *VERKAUFT* twingo-girl91 218 189.338 04.04.2013, 19:26
Letzter Beitrag: twingo-girl91
ZZTwingo1 Die Böse Schwester von MC_Eddy / ist VERKAUFT ! ! ! MC Twingo 65 105.916 16.01.2012, 15:33
Letzter Beitrag: MC Twingo
ZZTwingo1 Croxis Twongi :D | VERKAUFT :( HEUL GoldenCrox 46 55.226 14.07.2011, 21:53
Letzter Beitrag: GoldenCrox
  Mein Kolloss wird verkauft *FAMILIENZUWACHS* kolloss 267 278.874 15.06.2011, 17:05
Letzter Beitrag: kolloss
  Mein Autochen*verkauft* Sanni21 28 31.709 27.10.2010, 20:10
Letzter Beitrag: Sanni21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste