Themabewertung:
  • 32 Bewertung(en) - 4.28 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TwinGo "Williams" - bald zwangsbeatmet!! und endlich im Lack!
Gar nicht soooo schlimm Mr. Green
Bin aber immer noch für die alte Stoßi, weil mit der die Front viel aggressiver rüber kommt Wink
Mit der RS wirkt der BB ned richtig...
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
Das is geil!
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:
TOP TOP TOP gefällt mir sehr gut die schürze !!
jungs ihr macht ein klasse jop !

Tiefer...Breiter....schneller.....Twingo_weiß
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich liiiiiebe ja die RS... =)

Wenn die in Wagenfarbe gelackt ist und da das "grobe, schwarze, Kunststoffwabengitter", wie es VW in den aktuellen Modellen verbaut, drinne is, dann schauts garantiert geil aus.

Einziges, was dann nicht ganz passen KÖNNTE:

der "kantige" BB & die bearbeitete Motorhaube (klar ausgedrückt: Die Hutze)



Aber ich würde auf jeden auf die RS mit den Flügeln umsteigen... Wenns nich ausschaut, dann gibts hier genug "blaue Abnehmer", da bin ich mir sicher... Wink
LG aus KR

billigkomponentendienachnixklingenundnurschrottsindverbauerdernurmüllvertellt Ha Ha Sucker
Zitieren
Es bedanken sich:
denke auch das es die gibt Wink Very Happy
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
Gerade in Unna angekommen und schon gute Nachrichten:
Der neue Sportkat von Materialmord ist angekommen!
[Bild: twingo-18141051-Nmi.jpg]

Ist wieder ein 200 Zellen Kat. Wir haben den alten letztens etwas defomiert und außerdem war der nicht aus Edelstahl und hatte nicht den richtigen Durchmesser.
Der wird jetzt demnächst, bevor der Motor endlich abgestimmt wird, drunter gebaut!
Hat auch eine Plakette und Co und wird damit dann auch eingetragen!
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
hey jungs genau den will ich mir auch bestellen Very Happy sag mal was sagt euer tüver dazu ich habe mit meinem noch nicht darüber geredet, weil der ja kein e zeichen hat ? bei unifit wollen die für einen mit e zeichen 300 flocken !

Tiefer...Breiter....schneller.....Twingo_weiß
Zitieren
Es bedanken sich:
hatten auch bedenken wegen der zulassung, aber der wird wieder per einzelabnahme eingetragen und gut istWink sehe es auch nicht ein 300€ zu bezahlen!
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
ja hast du das davor besprochen ? weil wenn ich da einfach mit dem teil hin geh wollen die von mir das ich in das abgaslabor fahr uns so scherze Very Happy deswegen meine frage . das hat der tüver jetzt von euch nicht verlagt oder wie ?

Tiefer...Breiter....schneller.....Twingo_weiß
Zitieren
Es bedanken sich:
also ich bin jetzt mal so alle seiten bei dem thema durchgegangen...also eher überflogen.
aber ich hab echt bausteine gestaunt.

hammer twingo.


p.s.: uns verbindet glaube die gleiche wagenfarbe Wink
Das Leben ist hart, aber das nehm Ich in kauf.
Zitieren
Es bedanken sich:
@twingo_weiß: abgesprochen haben wir das mit unserem tuner, der die einzeleintragungen macht. er hat gesagt, das ginge in ordnung also wirds das wohl. abgasgutachten und so scherze müssen wir dafür nicht zeigen.
es ist allerdings auch schon ein anderer 200 zellen sportkat druntergebaut und eingetragen, also macht es das vielleicht auch einfacher...

@vastavamp: danke fürs kompliment! hört man gerne.
und die wagenfarbe ist original, also kann schon sein!

hier mal ein schnappschuss von heute. leider konnte man bei dem miesen wetter nicht viel machen, aber ein bisschen zeit haben wir noch.
[Bild: twingo-19190241-bkY.jpg]
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
Heute wurde mal wieder ein bisschen geshoppt und geschraubt.
Das gute Lenkrad ist jetzt wieder drin und die Hupenknöpfe sind endlich angeschlossen!
Leider ist immer noch der Fehler im Airbagsystem, darum wird sich demnächst dann gekümmert.
Außerdem waren wir noch in der Nachbarschaft und haben das passende Racegitter für die neue Schürze besorgt.
Sieht zwar ein bisschen aus wie eine Fußmatte, aber ist duch die 10mm Tiefe schön blickdicht:
[Bild: twingo-20154805-UVI.jpg]

Da uns der Ehrgeiz gepackt hat und das Geld gerade vorhanden ist/war, gibt es jetzt noch neue Climair Windabweiser in dunkelschwarz, goldene Zierschrauben für die Smoors und neue Fußmatten.
Hierfür mussten wir noch Schablonen anfertigen, so dass sie extra passend für den Käfig hergestellt werden.
Haben uns mittlerweile an dem Riffelblech etwas sattgesehen und es werden wieder welche aus Stoff. Soviel sei verraten.

Da die Sachen erstmal nur bestellt sind und noch nicht da sind, gibts leider noch keine Fotos, aber das kommt dann alles mit der Zeit!
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
die goldenen schrauben sehen sicher bombe aus Very Happy und auch er rest wird sicher richtig gut aussehen Smile vorallem die fußmatten ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
ich weiß net, ich kann mich mit diesen Flügeln absolut nicht anfreunden..
ich glaube generell würde die neue Stossi besser an den Twingo passen als die alte (Gründe wurden ja zur genüge genannt hier, mit denen stimme ich auch überein), aber irgendwie stören diese Flügel das Gesamtbild meiner Meinung nach, vor allem diese Metallstreben...=(

nichtsdestotrotz, es ist euer Auto und bis dato top umgesetzt, also ihr werdet schon das beste draus machen =)

so far
--> Mein Twingo <--
Let me see you rock
Let me see you rock
Let's turn this place into something they cannot stop!!

Zitieren
Es bedanken sich:
kleines Update:
Beim Arbeiten an der Airbaganlage, ist mal der Blick auf den Fertigungstag (der wohl auf dem Steuergerät steht) gefallen.
Damit ist unser Twingo in diesem Monat offiziell 15 Jahre alt geworden!
Zum Geburtstag gibts wohl wieder ein paar Kleinigkeiten und unter anderem eine neue "Geburtsurkunde": Das Airbagsteuergerät wird wohl ersetzt...
Mehr, wenns mal wieder soweit ist!
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Mein 2001er - endlich vorgestellt Plastik44 7 6.017 06.04.2022, 14:17
Letzter Beitrag: Plastik44
  So mal endlich Zeit zum vorstellen!! Torsten197 0 2.468 22.01.2021, 16:38
Letzter Beitrag: Torsten197
  Endlich mal paar Bilder von unserem Twingo. Ewing 7 7.287 17.11.2016, 09:44
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Endlich Zeit zur Vorstellung Trinacrius 13 13.052 12.01.2016, 22:10
Letzter Beitrag: Trinacrius
ZZTwingo1 Mein Noch C3G bald K7M Dark-Twingo 22 20.526 12.11.2015, 12:17
Letzter Beitrag: Dark-Twingo
  Ein Schwesterchen kommt ins Haus - nun endlich auch mit Euro 2 DeZir 52 44.238 17.03.2015, 20:12
Letzter Beitrag: Supertramp
ZZTwingo1 ich habe endlich wieder einen Twingo dannykaiuwe 6 7.871 27.02.2014, 22:08
Letzter Beitrag: dannykaiuwe
ZZTwingo1 meine rollende Discokugel *endlich wieder ein update* c--mon 123 121.187 15.08.2013, 20:08
Letzter Beitrag: c--mon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste