Themabewertung:
  • 32 Bewertung(en) - 4.28 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TwinGo "Williams" - bald zwangsbeatmet!! und endlich im Lack!
Wow, da tut sich ja wieder einiges Smile Urteil zur Haube kommt, wenn sie fertig ist. Interessant ist es auf jeden Fall!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
gefällt mir soweit ganz gut. freue mich schon auf bilder wenn endlich alles fertig ist. aber bis zum abschlusstreffen ist das bestimmt fertig... ich drück die daumen. Smile
Gruß Sven

ich mache Fotos mit dem Blitzer in der dreißig-Zone
Zitieren
Es bedanken sich:
Finde die Heckansicht auch einfach nur pervers geil.

Der sehr schräge Böse Blick mag mir aber auch an der neuen Haube nicht gefallen!
Zitieren
Es bedanken sich:
Das Heck kommt definitiv fett rüber Smile Aber irgendwie will mir die Haube (noch) nicht gefallen, wahrscheinlich, weil sie (noch) ziemlich unsauber und gepfuscht aussieht. Der böse Blick von der Position ist aber passend aggressiv für das Auto.
Aktueller Verbrauch Twingo 16V Initiale: [Bild: 807056_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
kaltschweißen kann leider noch keinerWink
deshalb muss die haube noch ein wenig gedengelt werden und dann wird sie natürlich verzinnt bevor es ans lackieren geht!
sind aber auch wirklich äußerst gespannt auf das fertige ergebnis. ist dann doch immer nochmal was ganz anderes als diese zwischenschritte...
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
TTT = Ganz ehrlich ???

KLASSE =D , Ich habe mich in das Heck verliebt, der Böse blick im Heck ist sooo echt einzigartig und dezent, besser wie so Scheuklappen mit scharfen kanten -.-.

Und mit etwas Fantasie kann ich mich mit der Haube auch gut anfreunden! das wird schon gut werden! Ich lass mich da überraschen und bleibe weiterhin neugierig!

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
Da waren wir aber selber erschrocken, wie schnell der Umbau auf einmal voran schreitet.
Daniel war heute nachmittag kurz beim Tuner und konnte sich folgendes schon ansehen:

1. Haube fertig, Spoilerecken montiert
[Bild: twingo-04201422-HQO.jpg]

Die Haube wird dann schlussendlich beim Lackierer fertig gestellt und die letzten Unebenheiten beseitigt.

2. Heckstoßstange fertig, Auspuff auch fertig gebaut
[Bild: twingo-04201458-uM5.jpg]

[Bild: twingo-04201514-ZGs.jpg]

Und nochmal von unten. (Ist ein 63er Rohrbogen, der dann seitlich ans Endrohr geschweißt ist)
[Bild: twingo-04201557-sDY.jpg]

[Bild: twingo-04201612-yvC.jpg]

Und WOW! Sieht die Front auf einmal böse aus, habe mich da selbst erschrocken!
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
Das sieht echt richtig krass aus!! Ich bin gespannt wies lackiert aussieht Very Happy
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich:
Zum lackierer damit das sieht ja mal sau geil aus !
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
Mit der Linienführung der Spoilerecken passt der neue BB echt wie die Ar.sch auf Eimer Mr. Green
Die Front kommt schon unlackiert sehrST böhse rüber.
Der Frontschürzenansatz sieht dem, den Chris an seine blaue Sau laminiert hat, irgendwie verdächtig ähnlich Wink
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
da nun alle Lampen schwarz sind haben wir grad noch schwarze klarglas-Blinker bestellt.
In dem Zuge kommen dann eventuell auch die 1.6er-Logos weg...
Es hat sich ausge-chromtWink keine Spritzdüsen, keine Blinker und schwarzes Racegitter steht auch schon bereit!
Wie ihr euch aber sicher denken könnt, wartet hier noch eine Menge auf den Einbau. Ach, wenn man den Twingo doch nur mal zwischen die Finger bekommen würde, dann könnte man.... aber man hat ja NIEEEE Zeit.

Danke schonmal für die netten Kommentare! Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, und hoffen, dass es nun Schlag auf Schlag geht.
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich bin echt gespannt auf das Endergebnis, aber wie es bisher aussieht, wird das echt Hammer. Dickes Lob *Thumbs up*
Genieße den heutigen Tag, denn mit dem heutigen Tag beginnt der Rest deines Lebens.
Zitieren
Es bedanken sich:
@ TwingoKing: Danke, sowas hört man gerne!
@ doggyfizzle: mit der Linienführung hast du Recht, passt echt gut. War uns vorher auch gar nicht so bewusst. Und ja, das sind die gleichen Spoilerecken, die Chris auch hat, nur das er sie anlaminiert hat...
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
hi also von hinten wird das auf jedem fall mal megafett!hab mir grad mal die letzten fotos angeschaut und frage mich ob der winkel unter der kofferraumwanne den auspuff halten soll?wenn ja keine frage ist absolut massiv der winkel hält das,nur ist ja dann dein auspuff starr aufgehängt.der auspuff ist ja normal in gummipuffern aufgehängt damit er sich ausdehnen kann und einigermaßen entkoppelt ist.ich hoffe das das so auch standfest ist,denn der auspuff kann sich ja nur in richtung motorraum in der länge ausdehnen,und rein erfahrungsgemäß bei meiner mittigen edelstahlauspuffanlage,wenn der auspff richtig heiß ist dehnt sich das schon ein paar cm.verstehst was ich meine?wenn sich also dein auspuff ausdehnt dann nach vorne und wenn da nichts mehr geht wird er hinten über den hebel den er beim endtopf zum anschraubpunkt des endrohres hat,eventuell jedesmal dein endrohr verdrehen also unter umständen immer die linke seite deiner schürze anstoßen und anschmoren.und die vibrationen der auspuffanlage werden sich durch die starre aufnahme auch aufs ganze auto übertragen.
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich hab ja mal gesagt das dass nicht so mein Fall ist das die Hutze nicht in der Mitte ist...
Ich nehm alles zurück! Smile

Das sieht einfach nur endgeil aus Very Happy
Und hinten erst recht!
Weiter so! Smile
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Mein 2001er - endlich vorgestellt Plastik44 7 6.016 06.04.2022, 14:17
Letzter Beitrag: Plastik44
  So mal endlich Zeit zum vorstellen!! Torsten197 0 2.468 22.01.2021, 16:38
Letzter Beitrag: Torsten197
  Endlich mal paar Bilder von unserem Twingo. Ewing 7 7.286 17.11.2016, 09:44
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Endlich Zeit zur Vorstellung Trinacrius 13 13.049 12.01.2016, 22:10
Letzter Beitrag: Trinacrius
ZZTwingo1 Mein Noch C3G bald K7M Dark-Twingo 22 20.515 12.11.2015, 12:17
Letzter Beitrag: Dark-Twingo
  Ein Schwesterchen kommt ins Haus - nun endlich auch mit Euro 2 DeZir 52 44.235 17.03.2015, 20:12
Letzter Beitrag: Supertramp
ZZTwingo1 ich habe endlich wieder einen Twingo dannykaiuwe 6 7.869 27.02.2014, 22:08
Letzter Beitrag: dannykaiuwe
ZZTwingo1 meine rollende Discokugel *endlich wieder ein update* c--mon 123 121.167 15.08.2013, 20:08
Letzter Beitrag: c--mon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste