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(15.10.2020, 17:06)cooldriver schrieb: ...Saugrohrdruck fällt von 90 auf 19 kurz trotz konstanter Drosselklappe...
Genau das macht Stress und ist auch unplausibel.
Biege die Steckerkontakte des Sensors mal nach aber lass den Sensor in Ruhe.
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@cooldriver
Bedeutet das nun das Torque zu langsam für Lambdasonde und TPS ist oder wie ? Also mehr Schätzeisen ?
Kerzen schau ich mir an und Kompressionsmessung mach ich auch.
Die Geschichte mit dem Saugrohrdruck verstehe ich noch nicht. Wenn der Wert bei 50% Offen der Drosselklappe schon am Anschlag ist, bedeutet das das er zu fett läuft ? Was hat es mit dem plötzlichen Abfall auf sich den du erwähnt hattest ?
Wie passen die short term fuel trim Werte da rein ?
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@Broadcasttechniker
Ist das der Sensor der oben auf der Brücke sitzt ? Also bei offener Motorhaube in einer Flucht mit Drosselklappe ?
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