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		Immer bei der Zündspule.
Wenn du eine mit abnehmbaren Kabel hast tausche an der Spule Zylinder 1 mit 4.
Wenn dann Zylinder 1 angezeigt wird ist es mit Sicherheit die Spule.
	
	
	
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
	
	
 
 
	
	
	
		
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		Ansonsten Zündkabel und Kerzenstecker sowie Zündkerzen anschauen. Marderfraß?
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		nein war so wie ich es gesehen habe keinerlei hungriges tier mit langer weile dran...
kann man 1 mit 4 einfach so tauschen ?? ja ist mit abnehmbaren kabeln....gibt es marken die man nicht kaufen sollte ,oder welche die empfehlenswert sind? bremi zb ist sehr günstig ....
	
	
	
Clio IV 
  
 
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		Ja kann man tauschen. Bei Zündspulen würde ich immer zu Qualitätsware raten, Beru, Bosch, Valeo usw.
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		so Zündspule Bosch,Zündkabelsatz Bosch und neue Zündkerzen sind geordert...jetzt heisst es warten .....
	
	
	
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		feedback....kerzen ,kabel und spule getauscht....seit 2 tagen ist mal alles ok...aber ich traue dem braten noch nicht...kerzen waren alle rehbraun..kabel alle optisch ok und die spule naja sah auch noch ganz ok aus.mal abwarten....bei der zündspule ist mir aufgefallen das die valeo also die originale die drin war 3 mal so schwer ist wie die von bosch....warum??
	
	
	
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		Fehler an einer Zündspule sieht man nicht, Ausnahme Risse. Meistens sind es interne Windungskurzschlüsse oder Funkenüberschläge. Diese können stark hitzeabhängig auftreten. IdR tritt der Fehler bei Erwärmung auf.
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		hatte nur probleme oder meistens morgens wenn er kalt war....
	
	
	
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		Update....heute wieder das gleiche spiel.wollte um 23,30uhr das auto starten...nach 2 sekunden wurde er unruhieg...unruhieger und schon blinkte wieder die Motor leuchte und der Schraubenschlüssel..das dauert dann 10 sekunden die leuchten erlöschen und der motor läuft wieder normal...jetzt bin ich ratlos...wer kann noch helfen....
	
	
	
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		Ist doch einfach, Fehlercode und Freeze Frame nachschauen..
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		Fehlercode P0300 steht doch oben....Freeze Frame?
	
	
	
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