Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Don't) FOLOW ME: Idee für ein Projekt! Nachmachen erlaubt!
#1
ZZTwingo1 
Hallo,

ich habe zur Zeit drei schwarze C06 stehen. Einer ist auf "Williams" getrimmt, der wird so bleiben. Einer wird geschlachtet und mit dem dritten habe ich vor, ihn wie ein Vorfeld-Fahrzeug am Flughafen zu bekleben. Er soll dann in etwa so aussehen:

Was meint Ihr dazu?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Weißt was mich daran am meisten ärgert? Das ich nicht selber drauf gekommen bin. Cool
Gefällt mir fasst besser als meine Holzvertäfelung. Applause
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
soll das heisen dar der tritte in der couleur (folow meLaughing) auf die strasse kommtQuestion
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Bin begeistert, machen bitte! Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Sehr geil, unbedingt umsetzen!
Da ich selber ein bisschen mit der Fliegerei verbunden bin, wollte ich das vor einigen Jahren mit meinem Daihatsu Sirion machen. Als Schüler war das Auto aber immernoch eine kleine Geldanlage, da hab ichs aufgrund Wertverlust gelassen. Und heute wärs kein Problem, jetzt wird vom Arbeitgeber aber erwartet, mit seriösem Fahrzeug vorzufahren...

Ich freu mich schon auf deine Umsetzung!!!
Sie wussten nicht, dass es unmöglich war, also taten sie es.
(Marc Twain)
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Tu es, tu es, tu es, tu es........ Smile
Geile Idee. Würd etwas mehr ins Detail gehen als nur schwarz/gelb. Hab mal gegoogelt, und die FollowMe Fahrzeuge haben dann noch Nummern und sonstige Beschriftungen. Ein Balken mit Laufschrift auf dem Dach, oder im Innenraum zur Heckscheibe raus (wie bei den Cops) wär das Sahnehäubchen.
Arrow Twingo fahren entschleunigt so schön...
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
wenn dir ein flugzeug über der autobahn folgt, wird es heikel. Smile


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Update: Der Twingo ist jetzt fast TÜV-fertig. Ich muss noch Gewinde für Radschrauben neu bohren (Hat der Vorbesitzer versaut und 1 Schraube abgerissen. Ausserdem besteht noch der Verdacht, dass die Zylinderkopfdichtung durch ist. Die Bremsen waren nagelneu gemacht, aber es waren nur noch je gut 2 Liter Motoröl und Getriebeöl drin und Kühlmittel musste ich auch über 1 Liter auffüllen. Der Motor ist an der Rückseite ölfeucht. Das Öl ist aber rabenschwarz gewesen und hat keine Wasserbeimischung gehabt. Eine für mich seltsame Konstellation (Bremsen neu, aber kein Öl drin). Dafür hat er kaum was gekostet und das bekomme ich auch noch gebacken...

Vielleicht mache ich erstmal einen der Anderen zwei Twingonen fertig...

ABER DAS FOLLOW ME - Konzept wird umgesetzt, sobald er TÜV bekommt. Natürlich mit mehr Details, wie den Nummern auf der Seite usw. Es kann aber noch etwas dauern! Fotos werden selbstverständlich folgen... Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Sehr gut, dass Du Dich so um die Pflege kümmerst. Bremsen sind wohl neu, weil die vorher richtig runter waren - so wie sich das anhört.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
ZZTwingo1 
DA ISSER:

[Bild: twingo-29200855-4ad.jpg]
[Bild: twingo-29201242-42E.jpg]

Der PicUploader wieder... Tsts...
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Samsung Galaxy S3 mini falsch herum gehalten?

[Bild: twingo-29211307-u9E.jpg]
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: kolbenfresser , 1strap
#12
(29.04.2016, 20:13)Broadcasttechniker schrieb: Samsung Galaxy S3 mini falsch herum gehalten?

und dann noch das kennzeichen vergessen. Wink
jaa, die leidigen exif-daten. Shocked

auto ist chiq geworden und gefällt. SmileSmile


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich: kolbenfresser
#13
(29.04.2016, 20:13)Broadcasttechniker schrieb: Samsung Galaxy S3 mini falsch herum gehalten?

[Bild: twingo-29211307-u9E.jpg]

Jaaaa! Aber ich hab's doch vom PC Richtig herum hochgeladen... Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Das passt schon mit dem Kennzeichen. Der fällt ja so oder so auf... Wink Das bearbeitete hatte ich auf Facebook...
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Habe ich am Wochenende in Cuxhaven gesehen und hat mich doch sehr an dein Projekt erinnertWink
[Bild: twingo-30101128-SPf.jpg]
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker , kolbenfresser


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 "Den GRAUEN" K7M Projekt in liebevolle Hände Twingo 1 - VERKAUFT Pink-Panther 24 7.953 09.01.2024, 12:38
Letzter Beitrag: Pink-Panther
ZZTwingo1 Umbau Projekt 2019/2020 makilela 40 27.419 19.11.2020, 11:59
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 Twingo Projekt Jan 6 7.015 15.11.2020, 10:24
Letzter Beitrag: Jan
ZZTwingo1 Twingo Projekt - Nr. 2 Jan 19 17.088 15.11.2020, 10:23
Letzter Beitrag: Jan
ZZTwingo1 Twingo Projekt Nummer 4 in Spanisch-Rot Jan 18 15.598 14.10.2020, 12:57
Letzter Beitrag: Jan
  Twingo Offroad-Projekt risinqsun 59 54.395 11.04.2018, 14:31
Letzter Beitrag: Reen
ZZTwingo1 Projekt #TurboTwingo maik1101 6 7.525 30.12.2016, 15:20
Letzter Beitrag: Pardid02
  Projekt: Daily Driver ohbivan 184 155.884 16.05.2016, 19:10
Letzter Beitrag: ohbivan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste