Das Twingoforum...

Normale Version: (Don't) FOLOW ME: Idee für ein Projekt! Nachmachen erlaubt!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

ich habe zur Zeit drei schwarze C06 stehen. Einer ist auf "Williams" getrimmt, der wird so bleiben. Einer wird geschlachtet und mit dem dritten habe ich vor, ihn wie ein Vorfeld-Fahrzeug am Flughafen zu bekleben. Er soll dann in etwa so aussehen:

Was meint Ihr dazu?
Weißt was mich daran am meisten ärgert? Das ich nicht selber drauf gekommen bin. Cool
Gefällt mir fasst besser als meine Holzvertäfelung. Applause
soll das heisen dar der tritte in der couleur (folow meLaughing) auf die strasse kommtQuestion
Bin begeistert, machen bitte! Smile
Sehr geil, unbedingt umsetzen!
Da ich selber ein bisschen mit der Fliegerei verbunden bin, wollte ich das vor einigen Jahren mit meinem Daihatsu Sirion machen. Als Schüler war das Auto aber immernoch eine kleine Geldanlage, da hab ichs aufgrund Wertverlust gelassen. Und heute wärs kein Problem, jetzt wird vom Arbeitgeber aber erwartet, mit seriösem Fahrzeug vorzufahren...

Ich freu mich schon auf deine Umsetzung!!!
Tu es, tu es, tu es, tu es........ Smile
Geile Idee. Würd etwas mehr ins Detail gehen als nur schwarz/gelb. Hab mal gegoogelt, und die FollowMe Fahrzeuge haben dann noch Nummern und sonstige Beschriftungen. Ein Balken mit Laufschrift auf dem Dach, oder im Innenraum zur Heckscheibe raus (wie bei den Cops) wär das Sahnehäubchen.
wenn dir ein flugzeug über der autobahn folgt, wird es heikel. Smile


mfg rohoel.
Update: Der Twingo ist jetzt fast TÜV-fertig. Ich muss noch Gewinde für Radschrauben neu bohren (Hat der Vorbesitzer versaut und 1 Schraube abgerissen. Ausserdem besteht noch der Verdacht, dass die Zylinderkopfdichtung durch ist. Die Bremsen waren nagelneu gemacht, aber es waren nur noch je gut 2 Liter Motoröl und Getriebeöl drin und Kühlmittel musste ich auch über 1 Liter auffüllen. Der Motor ist an der Rückseite ölfeucht. Das Öl ist aber rabenschwarz gewesen und hat keine Wasserbeimischung gehabt. Eine für mich seltsame Konstellation (Bremsen neu, aber kein Öl drin). Dafür hat er kaum was gekostet und das bekomme ich auch noch gebacken...

Vielleicht mache ich erstmal einen der Anderen zwei Twingonen fertig...

ABER DAS FOLLOW ME - Konzept wird umgesetzt, sobald er TÜV bekommt. Natürlich mit mehr Details, wie den Nummern auf der Seite usw. Es kann aber noch etwas dauern! Fotos werden selbstverständlich folgen... Wink
Sehr gut, dass Du Dich so um die Pflege kümmerst. Bremsen sind wohl neu, weil die vorher richtig runter waren - so wie sich das anhört.
DA ISSER:

[Bild: twingo-29200855-4ad.jpg]
[Bild: twingo-29201242-42E.jpg]

Der PicUploader wieder... Tsts...
Samsung Galaxy S3 mini falsch herum gehalten?

[Bild: twingo-29211307-u9E.jpg]
(29.04.2016, 20:13)Broadcasttechniker schrieb: [ -> ]Samsung Galaxy S3 mini falsch herum gehalten?

und dann noch das kennzeichen vergessen. Wink
jaa, die leidigen exif-daten. Shocked

auto ist chiq geworden und gefällt. SmileSmile


mfg rohoel.
(29.04.2016, 20:13)Broadcasttechniker schrieb: [ -> ]Samsung Galaxy S3 mini falsch herum gehalten?

[Bild: twingo-29211307-u9E.jpg]

Jaaaa! Aber ich hab's doch vom PC Richtig herum hochgeladen... Wink
Das passt schon mit dem Kennzeichen. Der fällt ja so oder so auf... Wink Das bearbeitete hatte ich auf Facebook...
Habe ich am Wochenende in Cuxhaven gesehen und hat mich doch sehr an dein Projekt erinnertWink
[Bild: twingo-30101128-SPf.jpg]
Seiten: 1 2