Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Notfallcode berechnen
Da kommt 9913 raus.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
Hallo, ich hab bereits alles durchsucht
Leidiges Thema WFS
Für WDWSXZM kann jemand den Code berechnen?
Da die Combi nicht so gut lesbar ist, könnte es auch WDWSX2M sein
Sry wegen meiner Unwissenheit
Technisch nicht der nerd
Vielen Dank
Zitieren
Es bedanken sich:
3878 kümmt da rum Wink
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
(10.06.2020, 17:47)valencia schrieb: hallo meine schlüssel mit infrarot ist kaputt gegangen kann mir jemand den code berechnen??
den code ist WBTKTZY VIELEN DANK IN VORRAUS

Das war am 10.06 diesen Jahres.
Heute kam das per PN
valencia schrieb:hallo ich hatte nur eine frage!mir würde gesagt das mein code 6655 für mein twingo c06 ist aber hat nicht funkzioniert wollte nur fragen ob du das bestätigen könntes oder ist vielleicht die schlüssel nicht von das auto ich habe das so gekauft und hat nie funkzioniert die buchstaben auf den schlüssel sind WBTKTZY danke in vorraus und schschuligung für das nerven...

Der Code den dir der rohoel damals ausgerechnet hat ist korrekt.
Du hast also vor gut 3 Monaten ein Auto gekauft das nicht fährt und willst jetzt nochmal nachfragen.
Oder was?
Wie immer in solchen Fällen bitte ich dich 10 Sätze zu deinem Auto zu schreiben.
Meinetwegen auch mehr, aber definitiv nicht weniger.
Klar?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: rohoel , yamstar , handyfranky
Ich brauche dringend den Notfall code für meinen Twingo. BITTE Smile
E2SUJYS7
Vielen Dank im Voraus !
Zitieren
Es bedanken sich:
Der sprang heute wegen der Wegfahrsperre nicht mehr an und steht jetzt in der Wallachhei rum Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
Tut mir leid, für nen Laien keine Chance.
Der Code muss mit DDT4ALL oder CLIP eingegeben werden.
Der Notfallcode lautet 5145

Ist leider alles nichts für mal eben so, bis auf das Knöpchen drücken
Schlüssel OHNE Infrarot

Sehr schön für Laien, auch für IR mit Funk ZV!
Schlüssel ohne Zentralverriegelung
Schlüssel für ZV Synchronisieren
Neuen Transponder einsetzen
Schlüsselinnereien wechseln
Hinweis bei Komplettbestellung
Transponder in die Lesespule pflanzen ><>< Alternativ
Einbau Nachrüst Funk ZV
Externer Link für Elektroniker
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
Oh Mist...
Trotzdem danke
Zitieren
Es bedanken sich:
Du kannst mal versuchen den Schlüssel, beim umdrehen im Schloß, feste zu drücken, ggf funktioniert er nochmal kurz.
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
So habe ich es die ganze Zeit über gemacht. Den Knopf am Schlüssel beim zünden gedrückt halten weil es ohne nicht mehr ging. Jetzt hilft das leider auch nicht mehr. Vielleicht auch weil mir der Schlüssel vor gut einer Woche auf den Boden gefallen ist. Zunächst hatte es aber noch funktioniert. Jetzt haben wir ihn abgeschleppt und nun steht er hier.....
Zitieren
Es bedanken sich:
Schlüssel kann man reparieren...

Für den Übergang halt 30€ Pille bei Renault bestellen !!
Hat man halt kein Funk ZV.

Aber wenn man nur einen Schlüssel hat, ja dann muss man im Zweifelsfall abschleppen lassen...
Zitieren
Es bedanken sich:
Och neeeeeeee, das hättest du dir aber denken können das das nich ewig funktioniert. Jetzt solltest du das im 4. Link vom Ulli machen, dauert aber 2 Wochen bis der Chip abholbereit ist.
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich hatte eher an den ersten Link gedacht...
Zitieren
Es bedanken sich:
Joo noch besser, machen leider die wenigsten, wegen der Investition.
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
Sind doch nur 99 Euro oder hab ich mich verlesen?
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 WFS-CODE Berechnen unter 64-Bit Windows Konstantin 33 19.902 04.02.2024, 22:37
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  WFS-Notfallcode für 8Ver von 12/2003 ? melonka 4 713 04.02.2024, 22:33
Letzter Beitrag: melonka
  Hilfe Notfallcode Heniu82 33 10.375 29.10.2023, 18:01
Letzter Beitrag: HansC06
  Notfallcode wegfahrsperre M P 19 13.500 28.07.2023, 07:21
Letzter Beitrag: slaughterdan
  WFS Notfallcode Eingabe nicht möglich schulz117 19 13.953 31.12.2021, 15:58
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Notfallcode berechnen, Motor springt nicht mehr an JUDOKATA 45 22.104 17.10.2021, 15:45
Letzter Beitrag: handyfranky
  PHASE I , Bj. 1997 STARTERBATTERIE ABKLEMMEN u. NOTFALLCODE Montventoux 5 3.257 17.10.2020, 15:18
Letzter Beitrag: Montventoux
  WFS Notfallcode lässt sich nicht eingeben TwingoJulio 17 9.700 20.04.2020, 05:00
Letzter Beitrag: handyfranky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste