Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WFS-CODE Berechnen unter 64-Bit Windows
#1
ZZTwingo1 
Hallo miteinander,

ich habe hier viele Beiträge gefunden bei den Leute um Hilfe gebeten haben weil
sie das WFS-Code Tool nicht unter einem 64-Bit Windows zum laufen kriegen.

Falls jemand den Mitforenten hier etwas Zeit und nerven sparen will: ES GEHT!

Einfach mal DOSbox Installieren:
Dosbox Download unter Sourceforge

Dann zu dem Pfad navigieren in dem sich das Codetool befindet und ausführen.

Hier befindet sich eine ausführliche Seite in der man nachlesen kann wie man mit DOSbox umgeht:
http://www.kultboy.com/?site=dosbox


Hoffe das hilft dem einem oder anderem weiter, Grüße, Konstantin
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hmmm,
das ist doch bereits erledigt das Thema........
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hallo Alfacoder,

ok, sorry, ich bin noch sehr neu hier und habe noch nicht alle möglichen Threads gelesen...
Mir ist bloß aufgefallen dass der 5. Thread hier gerade der folgende ist:
"WFS code berechnen, Tool funktioniert bei mir nicht"
Statt dem Benutzer nahezulegen wie er das zum laufen kriegt, wird der code geliefert...

Ich bin halt ein freund davon "Leuten das Angeln beizubringen statt ihnen einen Fisch zu geben" Wink


Grüße, der Konstantin
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Tja lieber Konstantin, dafür werde ich hier sogar angemacht. http://www.twingotuningforum.de/thread-3...pid8758401
Ich habe auch festgestellt dass die Leute selbst mit Anleitung zu ungeschickt sind Daten herunterzuladen statt sie im Browser zu öffnen.
Das Umbenennen bekommen die auch nicht hin. http://www.twingotuningforum.de/thread-2...pid8758212

Eigentlich sollten diejenigen die nur mit einem Schlüssel rumfahren sich mal Gedanken machen warum denn nur ein Schlüssel da ist.
Wenn sie dann irgendwann in der Pampa sind und gar kein Schlüssel funktioniert mehr, dann leuchtet es ihnen ein.
Das ist dann auch nicht die Zeit sich in die WFS und die Hilfsprogramme einzuarbeiten, das kann ich dann schon verstehen.
Wenn ich nächste Woche in Urlaub fahre werden genau diese Leute dann aber ein bisschen länger warten müssen, oder es erbarmt sich ein anderer.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Einfach weil es passt

Gabriele Neal schrieb:Hallo meine 2 Plip Schluesselvon meinem Twingo Bj 2000 gehen nicht auch nach Batterien auswechseln so um im Moment voruebergehend mein Auto die Wegfahrsperre zu entriegeln mochte ich gerne wissen wie man das ausrechnet oder koennten Sie mir den Eingabecode errechnen? WNATAZP. ich waehre Ihnen so dankbar... Sad

Hallo Gabriele,
9992, leider sehr blöde zum Eingeben weil laaang.
Weil du dir scheinbar den Schlüssel kaputt gemacht hast, hier ein Link zur Batteriewechselproblematik
http://www.twingotuningforum.de/thread-20146.html
http://www.twingotuningforum.de/thread-20192.html
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ulli,

hmmm, tja, schade das es so ist. Ich schätze mal das es einerseits ein Phänomen der "Generation haben, nicht verstehen" ist,
und andererseits mit dem Phänomen zusammenhängt dass alle die Digitaltechnik nutzen, aber Digitalanalphabeten sind...

Schöne neue Welt... :/

Aber immer wieder schön zu sehen das es in dieser Welt noch Altruisten gibt!

Grüße, der Konstantin
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
und der Egoist hat das Danke sagen nicht nötig.....
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich: grish
#8
Hallo leute ich bin neu hier und habe jetzt verzweifelt versucht meinen code zu berechnen aber ich brings einfach nicht hin. Könnte mir evtl jemand meinen code berechnen wäre euch sehr dankbar
ECYRSSFY
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
das wäre 7793 sofern du damit was anzufangen weisst^^
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Ja damit denke komme ich klar hab mir ein video dazu angeschaut vielen dank ich werde es gleich nach Feierabend ausprobieren
Vielen dank schon mal
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Damit kannst du nichts anfangen weil du kein IR hast, erkenne ich am Code.
Der lässt sich nicht von Hand eingeben.
Schlüssel OHNE Infrarot

Schlüssel ohne Zentralverriegelung
Schlüssel für ZV Synchronisieren
Neuen Transponder einsetzen
Schlüsselinnereien wechseln
Hinweis bei Komplettbestellung
Transponder in die Lesespule pflanzen ><>< Alternativ
Einbau Nachrüst Funk ZV
Externer Link für Elektroniker
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Hallo
Ich weiß der tread ist schon etwas älter aber könnte mir evtl bitte trotzdem jemand meinen Code sagen hoff das ich infrarot hab sollte soweit mobil sein das ich mir neue Autos anschauen kann bitte dringend um hilfe
Mein Code wäre
EDUVSVTP
Bitte um Hilfe
Mfg Chris
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Nee, 2001 und mit "E" am Anfang, einfach mal die Antwort über deiner Frage lesen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Guten tag meine liebe Twingoforumleute.
Ich suche seit paartagen nach möglichkeit
Mein Keycode in den Schlussel finden.
Ich habe alles versucht und klapt
nicht.Ist jemand sooo sehr nett und kennt sich damit aus. Ich wäre sehr dankbar wenn jemand könte fűr mich rauszufinden.
Also. mei Twingo hat symbol 0C6 und Key
Buchstaben lauten WSHKKGE. Ich bedanke mich schon vorraus. Biss dann.
Mei Twingoforum Nahme ist Twingorudi danke.
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Dazu gehört 9581
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Notfallcode berechnen TwingoIngo2015 1.657 558.866 29.02.2024, 13:35
Letzter Beitrag: handyfranky
  Notfallcode berechnen, Motor springt nicht mehr an JUDOKATA 45 21.397 17.10.2021, 15:45
Letzter Beitrag: handyfranky
  Twingo Key Code wegfahrsperre dxmxa 23 19.175 21.06.2021, 07:56
Letzter Beitrag: dasah002
  Code für Schlüssel Picasso2109 3 1.991 23.07.2020, 14:40
Letzter Beitrag: Picasso2109
  Code erstellen Asim616161 12 7.554 16.05.2020, 20:37
Letzter Beitrag: Alexander Furia
  Notfallcode berechnen Sassa 170 73.865 16.03.2020, 15:20
Letzter Beitrag: Chikooo
  Wegfahrsperre Not Code FilouGTR 29 17.547 11.03.2020, 18:05
Letzter Beitrag: Momo 74
  Wegfahrsperre Notfall Code heyanil 3 3.173 05.03.2020, 16:45
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste