Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Notfallcode wegfahrsperre
#1
Hallo,
Ich bin total neu hier und benötige dringend eure Hilfe mein Renault Twingo c06 Baujahr 99,
Hat eine defekte Wegfahrsperre nun bräuchte ich den notfallcode damit ich den Wagen wieder starten kann um das reparieren zu lassen. Den Code aus dem Schlüssel habe ich mir schon raus geschrieben bräuchte nur die Zahlenkombination zum eingeben der Schlüsselcode lautet: WDKKWLN

Wäre super wenn den jemand rausbekommen würde ich bedanke mich schonmal im voraus
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
8391 ist dein code.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Da kommt 8391 raus.
Edit
Siehste, jetzt warst du ein paar Sekunden früher dran.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Vielen vielen Dank,
für die schnelle Hilfe ich werde ihn morgen direkt ausprobieren???
Danke

Die? Sollten nicht da rein?
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hallo, bitte hilf mir wer. Ich habe nen Leihauto bekommen und brauche den Code schnellst möglich errechnet.

WXTKC6W
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Jetzt kannste in allen 6 Posts den Code nochmal posten, die 6 ist falsch sollte auch ein Buchstabe sein.
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich: mupsi
#7
Es ist tatsächlich keine 6

Also nochmal
WXTKCGW
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
4968
nächstes mal reicht ein Post Wink
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Die anderen 5 Posts habe ich gelöscht.
Ein Leihauto mit defekter Wegfahrsperre, oweia, ist ja auch nicht der Brüller.
Oder hast du nur vergessen mit der Fernbedienung aufzuschließen?
Das musst du nämlich, sonst fährt der Twingo nicht.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Oh ich danke dir, ich musste schnell los deswegen jetzt die Antwort. Was bin ich dir schuldig?
Nein, das Auto ist von meinem Vater geliehen, und das ist seid Jahren Schrottreif aber er gibt es trotzdem an Kunden weiter...nich meine Schuld...aber nächste Woche hat das ganze Drama n Ende, ich danke euch allen von Herzen
Zitieren
Es bedanken sich: handyfranky
#11
Du kannst dich bei Frank bedanken.
Entweder per Tastendruck, oder auch ausführlich
https://www.twingotuningforum.de/reputat...=435&pid=0
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: handyfranky
#12
Dann sag ich mal Dankeee. Smile
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Hallo habe leider auch Probleme mit der WFS meines Twingos ..wäre sehr nett, wenn man meinen berechnen würde ...
vielen Dank

WULKXPD

eine frage noch wieso ist im anderen Schlüssel .... WULKXPC ..... müßte es nicht gleich sein????
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Einmal reicht
3781
Die Schlüssel sind schon unterschiedlich, der Werkstatt- oder Notfallcode ist für beide gleich.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
vielen vielen Dank... bitte noch eine Sache... ich habe alle paar tage die Batterien der Schlüssel ( CR2016) wechseln müssen dann hat es eins zwei tage funktioniert und dann wieder nicht.... jemand eine Idee...

danke
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Notfallcode berechnen TwingoIngo2015 1.657 558.427 29.02.2024, 13:35
Letzter Beitrag: handyfranky
  WFS-Notfallcode für 8Ver von 12/2003 ? melonka 4 542 04.02.2024, 22:33
Letzter Beitrag: melonka
  Hilfe Notfallcode Heniu82 33 9.524 29.10.2023, 18:01
Letzter Beitrag: HansC06
  WFS Notfallcode Eingabe nicht möglich schulz117 19 13.583 31.12.2021, 15:58
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Notfallcode berechnen, Motor springt nicht mehr an JUDOKATA 45 21.394 17.10.2021, 15:45
Letzter Beitrag: handyfranky
  PHASE I , Bj. 1997 STARTERBATTERIE ABKLEMMEN u. NOTFALLCODE Montventoux 5 3.169 17.10.2020, 15:18
Letzter Beitrag: Montventoux
  WFS Notfallcode lässt sich nicht eingeben TwingoJulio 17 9.468 20.04.2020, 05:00
Letzter Beitrag: handyfranky
  Notfallcode tabo 5 3.953 25.03.2020, 16:04
Letzter Beitrag: handyfranky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste