Das Twingoforum...
Notfallcode wegfahrsperre - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html)
+--- Forum: Elektrik (https://www.twingotuningforum.de/forum-5.html)
+--- Thema: Notfallcode wegfahrsperre (/thread-41418.html)

Seiten: 1 2


Notfallcode wegfahrsperre - M P - 19.01.2020

Hallo,
Ich bin total neu hier und benötige dringend eure Hilfe mein Renault Twingo c06 Baujahr 99,
Hat eine defekte Wegfahrsperre nun bräuchte ich den notfallcode damit ich den Wagen wieder starten kann um das reparieren zu lassen. Den Code aus dem Schlüssel habe ich mir schon raus geschrieben bräuchte nur die Zahlenkombination zum eingeben der Schlüsselcode lautet: WDKKWLN

Wäre super wenn den jemand rausbekommen würde ich bedanke mich schonmal im voraus


RE: Notfallcode wegfahrsperre - rohoel - 19.01.2020

8391 ist dein code.


mfg rohoel.


RE: Notfallcode wegfahrsperre - Broadcasttechniker - 19.01.2020

Da kommt 8391 raus.
Edit
Siehste, jetzt warst du ein paar Sekunden früher dran.


RE: Notfallcode wegfahrsperre - M P - 19.01.2020

Vielen vielen Dank,
für die schnelle Hilfe ich werde ihn morgen direkt ausprobieren???
Danke

Die? Sollten nicht da rein?


RE: Notfallcode wegfahrsperre - mupsi - 28.05.2020

Hallo, bitte hilf mir wer. Ich habe nen Leihauto bekommen und brauche den Code schnellst möglich errechnet.

WXTKC6W


RE: Notfallcode wegfahrsperre - handyfranky - 28.05.2020

Jetzt kannste in allen 6 Posts den Code nochmal posten, die 6 ist falsch sollte auch ein Buchstabe sein.


RE: Notfallcode wegfahrsperre - mupsi - 28.05.2020

Es ist tatsächlich keine 6

Also nochmal
WXTKCGW


RE: Notfallcode wegfahrsperre - handyfranky - 28.05.2020

4968
nächstes mal reicht ein Post Wink


RE: Notfallcode wegfahrsperre - Broadcasttechniker - 28.05.2020

Die anderen 5 Posts habe ich gelöscht.
Ein Leihauto mit defekter Wegfahrsperre, oweia, ist ja auch nicht der Brüller.
Oder hast du nur vergessen mit der Fernbedienung aufzuschließen?
Das musst du nämlich, sonst fährt der Twingo nicht.


RE: Notfallcode wegfahrsperre - mupsi - 28.05.2020

Oh ich danke dir, ich musste schnell los deswegen jetzt die Antwort. Was bin ich dir schuldig?
Nein, das Auto ist von meinem Vater geliehen, und das ist seid Jahren Schrottreif aber er gibt es trotzdem an Kunden weiter...nich meine Schuld...aber nächste Woche hat das ganze Drama n Ende, ich danke euch allen von Herzen


RE: Notfallcode wegfahrsperre - Broadcasttechniker - 28.05.2020

Du kannst dich bei Frank bedanken.
Entweder per Tastendruck, oder auch ausführlich
https://www.twingotuningforum.de/reputation.php?action=add&uid=435&pid=0


RE: Notfallcode wegfahrsperre - handyfranky - 29.05.2020

Dann sag ich mal Dankeee. Smile


RE: Notfallcode wegfahrsperre - sethaxs - 28.10.2020

Hallo habe leider auch Probleme mit der WFS meines Twingos ..wäre sehr nett, wenn man meinen berechnen würde ...
vielen Dank

WULKXPD

eine frage noch wieso ist im anderen Schlüssel .... WULKXPC ..... müßte es nicht gleich sein????


RE: Notfallcode wegfahrsperre - Broadcasttechniker - 28.10.2020

Einmal reicht
3781
Die Schlüssel sind schon unterschiedlich, der Werkstatt- oder Notfallcode ist für beide gleich.


RE: Notfallcode wegfahrsperre - sethaxs - 28.10.2020

vielen vielen Dank... bitte noch eine Sache... ich habe alle paar tage die Batterien der Schlüssel ( CR2016) wechseln müssen dann hat es eins zwei tage funktioniert und dann wieder nicht.... jemand eine Idee...

danke