Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Notfallcode berechnen
Hi,
danke, habe ich mittlerweile gesehen, mir raucht gerade der Kopf, ich war gerade nochmal am Auto und habe probiert mit gedrückter Taste auf Stufe 1 zurück, hat auch nix gebracht.
Zitieren
Es bedanken sich:
Trotzdem nochmal die Linksammlung
Ansonsten hast du Pech gehabt da dein Auto Funk hat und es für Laien keine Notfallcodeeingabe gibt.
Schlüssel OHNE Infrarot

Schlüssel für ZV Synchronisieren
Neuen Transponder einsetzen
Schlüsselinnereien wechseln
Hinweis bei Komplettbestellung
Transponder in die Lesespule pflanzen ><>< Alternativ
Einbau Nachrüst Funk ZV
Externer Link für Elektroniker
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: rohoel , hfa666
Interessant für mich , als Clio Besitzer wäre, hat dein 99er auch schon ne UCH? Pipt dein Gurtwarner, macht der Blinker noch Oldschool klick klack oder bieb bieib? Wäre mal gut zu wissen.
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
Vor allem, bitte bitte den Typ angeben.
Ist es ein C57?
Der Werkstattcode ist 2134
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
Moin,

ich werde nachher mal drauf achten. Bezüglich meines Problems, habe ich vorhin mein Steuergerät umprogrammieren lassen. Ich habe zum Glück einen Anbieter in meiner Nähe gefunden.

Gruß Holger
Zitieren
Es bedanken sich:
Moin,

Zitat:Interessant für mich , als Clio Besitzer wäre, hat dein 99er auch schon ne UCH? Pipt dein Gurtwarner, macht der Blinker noch Oldschool klick klack oder bieb bieib? Wäre mal gut zu wissen.

mein Gurtwarner piept nicht und mein Blinker läuft über ein Relais. Anscheinend habe ich dann keine UCH, was ist das ?

Gruß Holger
Zitieren
Es bedanken sich:
Das ist der zentrale Bordcomputer der auch die Wegfahrsperre beherbergt.
Dein Schlüsselcode passt auch nicht zu UCH.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
ah ok, danke
Zitieren
Es bedanken sich:
moin Leute ich habe ein Problem mit der wegfahrsperre und bräuchte den Notfall Code nach langem bin ich jetzt mal hier hergekommen und hoffe mir kann wer helfen WXZEUNM wäre echt nett dann bekomm ich das Auto auch mal wieder nach hause
Zitieren
Es bedanken sich:
7274 kommt da raus.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: k0walski999
Hallo Lieber Broadcasttechniker,

danke das du dir die mühe machst und uns an deinem Wissen teilhaben lässt.
Das ist in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich.

P.s. Auch mir fehlt der WFS Code, wärst du so nett und könntest Ihn mir auch berechnen ?
Auf meinen Schlüssel steht: EDGRSQWP

Vielen Dank im Voraus
Zitieren
Es bedanken sich:
Lieber Stewie
Dein Auto hat keinen Infrarotschlüssel und daher gibt es keinen Notfallcode.
Nur einen Werkstattcode bzw. einen für den Schlüsseldienst.
Dieser lautet 9918
Sollte dein Auto dich nicht fahren lassen hier eine Linksammlung
Schlüssel OHNE Infrarot

Bei WFS Ärger mit dem Funk-Plip beim Zündungseinschalten/Starten den Knopf im Schlüssel drücken.
Das hilft in den meisten Fällen, aber leider auch nicht immer.
Außerdem ist das ein Notlösung die nur eine Zeitlang funktioniert.
Schlüssel ohne Zentralverriegelung
Schlüssel für ZV Synchronisieren
Neuen Transponder einsetzen
Schlüsselinnereien wechseln
Hinweis bei Komplettbestellung
Transponder in die Lesespule pflanzen ><>< Alternativ
Einbau Nachrüst Funk ZV
Externer Link für Elektroniker
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: StewieX
Mit besten und herzlichen dank zurück !!
Zitieren
Es bedanken sich:
hallo
lese hier schon seit einiger zeit mit und habe schon vile tipps umsetzen können.
nun habe ich das proplem das immer öfters meine schlüsselbatterie leer ist
und ich nicht heimfahren kann
kann mir jemand den nottfallcode für WCYKKGT generieren
danke
mfg andreas
Zitieren
Es bedanken sich:
7716 ist dein code.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 WFS-CODE Berechnen unter 64-Bit Windows Konstantin 33 19.892 04.02.2024, 22:37
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  WFS-Notfallcode für 8Ver von 12/2003 ? melonka 4 707 04.02.2024, 22:33
Letzter Beitrag: melonka
  Hilfe Notfallcode Heniu82 33 10.372 29.10.2023, 18:01
Letzter Beitrag: HansC06
  Notfallcode wegfahrsperre M P 19 13.495 28.07.2023, 07:21
Letzter Beitrag: slaughterdan
  WFS Notfallcode Eingabe nicht möglich schulz117 19 13.949 31.12.2021, 15:58
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Notfallcode berechnen, Motor springt nicht mehr an JUDOKATA 45 22.088 17.10.2021, 15:45
Letzter Beitrag: handyfranky
  PHASE I , Bj. 1997 STARTERBATTERIE ABKLEMMEN u. NOTFALLCODE Montventoux 5 3.254 17.10.2020, 15:18
Letzter Beitrag: Montventoux
  WFS Notfallcode lässt sich nicht eingeben TwingoJulio 17 9.695 20.04.2020, 05:00
Letzter Beitrag: handyfranky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste