Hallo Ihr Schrauber,
mein Wombl macht zicken
BJ:10.2002 / 75 PS / 93tkm
Habe ihn erst seit ein paar Wochen! Er klackert für meine Ohren sehr stark, war da auch schon in der Werkstatt, die meinten Ventile
einstellen ( 400€

)
Im August 2014, wurden ZR+WAPU, KRR, LUFI, und Fahrwerksteile vom Vorbesitzer erneuert.
Soweit so gut.
Erste längere Fahrt mit Familie, auf einer B-Straße mit Beschränkung auf 120kmh, gefahren bin ich zwischen 130-140kmh, ca. 30 km ohne Probleme. Auf dem Rückweg mal kurz getestet "was geht der Kleine" bin bis 176kmh gekommen dann hat die Frau gejammert
, aber auch da noch keine Probleme. Am 20.10 wahr es soweit, Vorstellungsgespräch, also ab auf die A8 und da ging noch alles bin bis ca 150kmh gekommen, viel Verkehr, auf dem Rückweg gings nach ca 25km los.......
ein Ruck, Motor läuft auf 3 Töpfen und die Warnleuchte blinkt......
Na Toll, runter von der A8 und langsam Heim. Da dann mal ZKS abgezogen, ui ui ui Oxydation an den Kerzen na da machen wir neue rein. Kerzen getauscht und da läuft er wieder normal. Bis heute

Autobahn ca 30-40km mit ca 130-160kmh und Ruck, dat ding machts nur noch auf 3 Zylindern....
Parkplatz raus, ZKS abgezogen, aufgesteckt etwas gedreht, keine veränderung. Stecker vom Verteiler gezogen und am Kabel gewackelt, keine veränderung. Kurz gewartet ( Zigi im stress 2 min) Angelassen und was soll das er läuft wieder auf allen 4´ren...
Ok wieder auf die AB und nach 7 km wieder das gleiche spiel...
Bin dann Überland, da ohne Probleme, zu meiner Frau gefahren und hab das Auto getauscht.
Was zum
hat der Kleine ?????
mein Wombl macht zicken

BJ:10.2002 / 75 PS / 93tkm
Habe ihn erst seit ein paar Wochen! Er klackert für meine Ohren sehr stark, war da auch schon in der Werkstatt, die meinten Ventile
einstellen ( 400€



Im August 2014, wurden ZR+WAPU, KRR, LUFI, und Fahrwerksteile vom Vorbesitzer erneuert.
Soweit so gut.
Erste längere Fahrt mit Familie, auf einer B-Straße mit Beschränkung auf 120kmh, gefahren bin ich zwischen 130-140kmh, ca. 30 km ohne Probleme. Auf dem Rückweg mal kurz getestet "was geht der Kleine" bin bis 176kmh gekommen dann hat die Frau gejammert

ein Ruck, Motor läuft auf 3 Töpfen und die Warnleuchte blinkt......
Na Toll, runter von der A8 und langsam Heim. Da dann mal ZKS abgezogen, ui ui ui Oxydation an den Kerzen na da machen wir neue rein. Kerzen getauscht und da läuft er wieder normal. Bis heute



Parkplatz raus, ZKS abgezogen, aufgesteckt etwas gedreht, keine veränderung. Stecker vom Verteiler gezogen und am Kabel gewackelt, keine veränderung. Kurz gewartet ( Zigi im stress 2 min) Angelassen und was soll das er läuft wieder auf allen 4´ren...
Ok wieder auf die AB und nach 7 km wieder das gleiche spiel...
Bin dann Überland, da ohne Probleme, zu meiner Frau gefahren und hab das Auto getauscht.
Was zum
