Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grüsse aus BaWü
#1
Servus miteinander wird endlich mal zeit das ich mich vorstelle. Mein Name ist Stephan bin 22 Jahre alt und komme aus dem Schwarzwald-Baar-Kreis. Ich bin von Beruf: Express und Kurierfahrer.

Bilder von meinem Twingo werden noch folgen. Aber erst mal gibt es Bilder von meinem neuen Auto was ich als Sommerauto verwende.


[Bild: twingo-16194848-1xl.jpg]

[Bild: twingo-16194928-Rn2.jpg]



Angaben zum Auto: Renault Clio Gordini RS Sport 2.0 16V mit 201 PS!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Echt schick die Felgen gefallen mir super gut viel spass damit. Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
hübsches Spielzeug zeigst du da Wink
Willkommen bei uns Chaoten Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
schicker clio
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Willkommen im Forum! Viel Spaß hier! Smile
Ein schöööönes geschoss hast du da! Gefällt!

Grüße aus dem Siebengebirge
Grüße aus dem Siebengebirge Hiding Behind Wall
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Danke danke und wie gesagt Bilder von meinem Twingo werden diese Woche auch noch kommen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ui ui ui schön jemand der nicht soo weit weg ist.. das freut mich aber..
einen schnittigen schlitten hast du da.. olla ;O)

grüssle aus dem schwarzwald.. jenny
[Bild: twingo-26192510-DIc.jpg] greez RedTigerchen [Bild: twingo-26192510-DIc.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
(16.06.2013, 20:51)Twingo Tuner 90 schrieb: Servus miteinander wird endlich mal zeit das ich mich vorstelle. Mein Name ist Stephan bin 22 Jahre alt und komme aus dem Schwarzwald-Baar-Kreis. Ich bin von Beruf: Express und Kurierfahrer.

Bilder von meinem Twingo werden noch folgen. Aber erst mal gibt es Bilder von meinem neuen Auto was ich als Sommerauto verwende.


[Bild: twingo-16194848-1xl.jpg]

[Bild: twingo-16194928-Rn2.jpg]



Angaben zum Auto: Renault Clio Gordini RS Sport 2.0 16V mit 201 PS!

Der sieht verdammt geil aus !!! Vorallem die Farbe Smile .... den würd ich auch mal glatt fahren Very Happy
Viel Spass damit Cool
Cool | Xx Blue Twini PROJEKT by MiNE xX | Cool

Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Danke ich werde demnächst noch 1 bis 3 Bilder vom Clio bringen da sich da auch schon was getan hat.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Moin !

Schönes Sommerauto, gefällt !
Gruß
Norbi

Nich quatschen, machen ! Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Mal gucken kann auch sein das wenn ein Twingo Teffen bei mir in der nähe ist und ich wieder mit dem Fahren kann, und denn Twingo wahrscheinlich schlafen lege das ich dann mit meinem Clio komme.

Freue mich schon darauf.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Bist echt cool drauf Smile freute mich dich persönlich zu kennen jetzt Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Hallo und willkommen! Sehr Schönes Sommer-Spielzeug!
Nur der Thread Titel ist etwas verwirrend, bist Du doch deutlich mehr Ba als Wü Wink
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi


Zitieren
Es bedanken sich:
#14
VS ? is ja garnich so weit von mir ^^
Herzlich wilkommen ^^
LG TwingoRacer92

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern wie man mit ihm fahren kann Flipping The Bird

Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
So nach langer Zeit mal ein Update von meinem Clio was so passiert ist.

Was bereits gemacht war:

- H&R 16mm Distanzscheiben auf Vorder und Hinterachse

Was ich gemacht habe:

- Fußraummatten und Kofferraummatte (vom Sattler anfertigen lassen) in schwarz mit blauem Rand
- blaue LED Innenraum Beleuchtung
- blaue Standlichterbirnchen, blaue Blinkerbirnchen und LED Kennzeichenbeleuchtung
- Original Felgen in weiß umlackiert
- Bastuck Gruppe A Anlage ab Kat
- H&R 20mm Distanzscheiben vorne und 25mm Distanzscheiben hinten
- ESX Q200A Subwoofer mit integriertem Verstärker
- Recaro Sportster CS Sitze nachgerüstet und vom Sattler überarbeiten lassen
- Rücksitzbank mit Hutablage entfernt
- 4 Punktgurte von OMP in blau
- Scheibentönung mit Blendstreifen in Aludarc (5% Lichtdurchlässigkeit)
- Gordini Sport Blendstreifen Schriftzug
- Gordini Sport Aufkleber an den Seitenscheiben und am Armaturenbrett
- Heckklappe mit Clio Cup Spoiler
- Hertz DCX 130.3 Lautsprecher
- Eibach Pro-Kit Tieferlegungsfedern
- Foliatec FACT XS mini Antenne
- Motorsteuergerätanpassung von BR Performance aus Luxembourg von 188 auf 212 PS und von 215 auf 245Nm
- Wiechers Clubsportbügel in weiß
- Forge Motorsport Ansaugschläuche in blau
- ClimAir Windabweiser in dunkelschwarz
- K-Tec Racing Fächerkrümmer ohne Vorkat
- Wössner Rennsportkolben und KTK Rennsportpleuel
- Pipercross Sportluftfilter

Auspuff + Motoranpassung + K-Tec Fächer = 109 DB
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Grüsse ausem Ruhrpott Ruhrpott Franky 5 8.388 18.03.2019, 08:03
Letzter Beitrag: handyfranky
ZTwingo2 Grüsse von Tyrion Twingo tyriontwingo 0 3.840 02.07.2018, 22:15
Letzter Beitrag: tyriontwingo
ZZTwingo1 Der, der den Twingo der Schwester richten muss - Servus aus BaWü! sebisgrube 5 5.417 28.11.2016, 19:31
Letzter Beitrag: Blacksurfer
  Grüsse aus den Bündner Bergen Propain 7 6.231 14.02.2014, 02:03
Letzter Beitrag: Propain
  Grüsse aus der (vor-) Eifel ! 16V_Initiale 7 5.670 12.09.2013, 21:46
Letzter Beitrag: 16V_Initiale
ZTwingo2 Hallo aus BaWü TwingoRacer92 10 8.290 01.08.2013, 19:01
Letzter Beitrag: TwingoRacer92
  Grüsse aus der Eifel Smoke 7 5.782 02.10.2010, 22:07
Letzter Beitrag: Black 16V

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste