Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grüsse aus BaWü
#46
Kann ich noch nicht genau sagen ich muss jetzt erst mal über diese Woche alles abklären ob es funktioniert was ich vorhabe
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
Solltest du noch Gordini-Streifen brauchen hab noch welche hier liegen die kannste haben.
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
Ist gut zu wissen Danke.
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
So jetzt sag ich euch was ich vorhabe. Und zwar eine andere Heckklappe besorgen diese Lackieren lassen die Gordini Streifen drauf machen und die Scheibe Tönen. Dazu auf diese Heckklappe den Clio CUP Spoiler Montieren. Den Spoiler in der mitte in Wagenfarbe Lackieren lassen und die äusseren Ecken in weiss dazu den Clio und den RS schriftzug weg machen und auf den Spoiler einen Gordini Sport Schriftzug drauf kleben. Und um alles abzurunden schwarze LED Rückleuchten.

Was meint ihr?
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
Schwarze rückleuchten kannst du evtl. meine haben ich rüste wahrscheinlich auf die Originalen zurück steht aber noch nicht fest.
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
Ok kannst mir ja dann bescheid sagen.

ich lass mir mit dem Projekt eh zeit muss ja nicht sofort sein.
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
Kurzes Update.

Hab heute schon mal die Heckklappe besorgt.

Jetzt stehen noch folgene Maßnahmen an:

- Rückleuchten
- Gordini Streifen
- Heckklappe Lackieren lassen
- CUP Spoiler besorgen (TÜV Variante)
- Spoiler Lackieren lassen und bekleben
- Spoiler auf die Heckklappe montieren und das komplette Paket ans Auto schrauben

Bilder vom Ergebnis wird es natürlich geben. Es wird dann nämlich auch eine Premiere da es sowas an diesem Auto noch nicht gab.
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
So noch eine Ankündigung ich werde mein Auto nicht nur am Heck verändern sondern ich werde noch den Innenraum verschönern.

Daher Verkaufe ich meinen Hifonics Mercury 8 BP Subwoofer und den dazugehörigen Hifonics Mercury 4 Kanal Verstärker. Wer Interesse hat PN an mich Preis können wir dann ausmachen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
So es wird spannend ich komme dem Innenraum ausbau immer näher.

Spezialeinbauten:

- Kofferraumteppich in schwarz/blau
- Neuer Subwoofer mit intregiertem Verstärker der unter den Beifahrersitz gebaut wird.
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
So der Innenraumumbau ist soweit fertig. Bilder folgen noch werde ich am Samstag welche machen und dann hier reinstellen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
So jetzt gibt es mal wieder ein Paar Bilder von meinem Clio.

Da sich einbisschen was getan hat.

Heck mit neuen LED Rückleuchten:
[Bild: twingo-19202955-yPX.jpg]
Rechte Seite:
[Bild: twingo-19203140-RTl.jpg]
Mein kleiner Beifahrer:
[Bild: twingo-19203226-6iR.jpg]
Mein extra vom Sattler angefertigter Kofferraumteppich:
[Bild: twingo-19203324-pHp.jpg]
Fahrerseite:
[Bild: twingo-19203431-FKU.jpg]
Meine neuen Silikon Ansaugschläuche in blau von Forge Motorsport:
[Bild: twingo-19203538-FF9.jpg]
Linke Seite:
[Bild: twingo-19203727-G95.jpg]
Front:
[Bild: twingo-19203818-OsH.jpg]

Und im Winter geht es dann mit dem Kofferraumklappenumbau mit Cup Spoiler los.
Da wird es dann Bilder geben sobald die Klappe dann Eingebaut ist.

MfG

Twingo Tuner 90 (Stephan)
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
Mir gefällt dein Clio echt... ist aber auch der Einzigste von der Gegend, wo wirklich alles passt & nicht so gepfuscht wird. Weiter so Smile
Bald komm wir dich mal besuchen
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
Kofferraum sieht sehr gut aus!
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi


Zitieren
Es bedanken sich:
#59
(23.09.2015, 11:32)Devil711 schrieb: Mir gefällt dein Clio echt... ist aber auch der Einzigste von der Gegend, wo wirklich alles passt & nicht so gepfuscht wird. Weiter so Smile
Bald komm wir dich mal besuchen

finde ich auch gefällt mir auch sehr gut Winkgoil
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#60
So es ist soweit Auto ist in der Werkstatt und sobald ich ihn zurück bekomme ist dann endlich der Cup Spoiler montiert und ausserdem kommt im Frühling noch ein Wiechers Clubsportbügel in weiß dazu.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Grüsse ausem Ruhrpott Ruhrpott Franky 5 8.391 18.03.2019, 08:03
Letzter Beitrag: handyfranky
ZTwingo2 Grüsse von Tyrion Twingo tyriontwingo 0 3.841 02.07.2018, 22:15
Letzter Beitrag: tyriontwingo
ZZTwingo1 Der, der den Twingo der Schwester richten muss - Servus aus BaWü! sebisgrube 5 5.419 28.11.2016, 19:31
Letzter Beitrag: Blacksurfer
  Grüsse aus den Bündner Bergen Propain 7 6.233 14.02.2014, 02:03
Letzter Beitrag: Propain
  Grüsse aus der (vor-) Eifel ! 16V_Initiale 7 5.671 12.09.2013, 21:46
Letzter Beitrag: 16V_Initiale
ZTwingo2 Hallo aus BaWü TwingoRacer92 10 8.291 01.08.2013, 19:01
Letzter Beitrag: TwingoRacer92
  Grüsse aus der Eifel Smoke 7 5.782 02.10.2010, 22:07
Letzter Beitrag: Black 16V

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste