mecRS
(Der Mann mit dem Hund)
*****

Registriert seit: 07.08.2013
Geburtstag: Nicht angegeben
Ortszeit: 19.03.2024 um 03:20
Status: Offline

mecRS ist momentan abwesend. Grund: Nicht angegeben.
Abwesend seit: 19.07.2022 — Abwesend bis: Unbekannt

Informationen über mecRS
Registriert seit: 07.08.2013
Letzter Besuch: 20.01.2024, 14:35
Beiträge (gesamt): 971 (0,25 Beiträge pro Tag | 0.24 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 15 (0 Themen pro Tag | 0.05 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 4 Wochen, 2 Tage, 2 Stunden
Empfohlene Benutzer: 0
Bewertung: 0 [Details]
  
Zusätzliche Informationen über mecRS
Geschlecht: männlich
Twingo Baujahr: 2011
Dein Motorcode: K4M > 1598cm³ 16V Benzin
Wohnort: Meerane
Biografie: Gelernter Handwerker, und derzeit berufstätig im Bereich Vertrieb (Chemisch technische Hilfsmittel)

In meiner Freizeit behandle ich Tiere homöopathisch Homöopathie, und therapiere vorwiegend Problemfälle die von der klassischen Schulmedizin aus therapiert sind.

Ebenso stelle ich selbst homöopathische Medizin her (ausschließlich NUR für Tiere) mit der dementsprechenden Therapievorgabe von mir.

Signatur von mecRS
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink