Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grüsse aus der (vor-) Eifel !
Verfasser Nachricht
16V_Initiale Offline
Junior Member
**

Beiträge: 6
Registriert seit: Sep 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #1
Grüsse aus der (vor-) Eifel !
Hallo,

dann werde mich auch mal kurz vorstellen:

Ich heisse Uli und bin eigentlich überzeugter BMW- 7er Fahrer...
bis ich meiner Tochter einen Twingo (D7F, Automatic, BJ98 ) gekauft habe.

Ich war so begeistert von dem Teil, das ich mir jetzt auch so einen Stoppelhoppser
zugelegt habe. Es ist ein 2002er 16V Initiale, äusserlich bemitleidenswert (Kratzer und Dellen) aber
innen sowie technisch ganz fit.
Und was nicht ist, kann ja noch gemacht werden....

Und so wurde der 7er dann zum Zweitwagen.

Ich freue mich jedenfalls schon darauf, eure Erfahrungen sowie Tipps und Tricks zu studieren.

Gruss
Uli

Kinder betet - der Vater lötet... Rolling Eyes Exclamation
08.09.2013 21:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Broadcasttechniker
RedTigerchen Offline
Schwarzwald Mädel
****

Beiträge: 259
Registriert seit: Jun 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 52
44x gedankt in 40 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Grüsse aus der (vor-) Eifel !
herzlich willkommen im forum ;O)

es ist doch immer wieder erstaunlich das es meist nicht bei einem twingo bleibt *lach*...
ich hab mir auch erst vor kurzem einen angeschafft.. nun möchte meine tochter (sobald sie den fü hat) auch einen...
und jetzt kam mein mann ums eck und möcht sich auch einen besorgen, aber natürlich zum selber zusammenbasteln....

aber vorher laut schreien, mit sowas würd er nieeee rumfahren.... hihi

in dem sinne, schön das dich der twini-virus auch erwischt hat...

[Bild: twingo-26192510-DIc.jpg] greez RedTigerchen [Bild: twingo-26192510-DIc.jpg]
08.09.2013 21:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Norbi Offline
ü 40 .....
****

Beiträge: 521
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 12
Bedankte sich: 37
79x gedankt in 70 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Grüsse aus der (vor-) Eifel !
Moin !

Dann herzlich willkommen und noch viel Spaß mit dem neuen Erstwagen .
Wo in der (Vor)Eifel ist denn das zu Hause von dem Twingo und Besitzer ?

Gruß
Norbi

Nich quatschen, machen ! Twisted Evil
09.09.2013 22:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
oli_ver Offline
Auf Twingo-Entzug
*****

Beiträge: 2.606
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung 21
Bedankte sich: 290
363x gedankt in 288 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Grüsse aus der (vor-) Eifel !
Bei Düren in der Ecke, wenn ich mich nicht vergoogelt hab (?) Smile

Mein Ex-Twingo "Joy"
10.09.2013 06:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
ogniwT Offline
Dipl. Lichthuper
*****

Beiträge: 3.160
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung 3
Bedankte sich: 303
1187x gedankt in 765 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Grüsse aus der (vor-) Eifel !
Auch von mir ein herzliches hallo bei den besten Autofahrern der Welt. Wink

Ja, ich staune selbst immer wieder, wie schnell man sich an den "unverzichtbaren" Luxus
der Oberklasse gewöhnt und wie wenig man ihn tatsächlich braucht.

-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

10.09.2013 08:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
BlackDrako Offline
GORDINI Vater
*****

Beiträge: 1.096
Registriert seit: Jul 2007
Bewertung 8
Bedankte sich: 123
57x gedankt in 47 Beiträgen
Beitrag #6
RE: Grüsse aus der (vor-) Eifel !
moin moin

Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]
10.09.2013 08:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
oli_ver Offline
Auf Twingo-Entzug
*****

Beiträge: 2.606
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung 21
Bedankte sich: 290
363x gedankt in 288 Beiträgen
Beitrag #7
RE: Grüsse aus der (vor-) Eifel !
Ups: Von mir natürlich auch noch ein " Willkommen" Smile

Mein Ex-Twingo "Joy"
10.09.2013 08:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
16V_Initiale Offline
Junior Member
**

Beiträge: 6
Registriert seit: Sep 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #8
RE: Grüsse aus der (vor-) Eifel !
Hallo zusammen!

Ich danke euch allen für die freundliche Aufnahme hier! danke

Ja, die Voreifel ist in diesem Fall der kleine Ort Untermaubach nahe Düren.
Eigentlich komme ich ja aus Wegberg - wohne aber zur Zeit bei meiner Schwester hier.

Ach ja, und was den Luxus im 7er angeht:

Ich finde den Twingo eigentlich nicht unkomfortabel - er hat alles, was man braucht.
Und als "Luxus" ist er mit einem Glasschiebedach, einer Klimaanlage und Ledersitzen ausgestattet.

Gut - das hat der 7er auch, der ist aber auch 10 mal so teuer...

Ich fahre gerne mit meinem Twingo. Und wenn mir mal der Sinn nach Power und der Haube ist,
nehm ich eben mal den 7er. Ansonsten macht der kleine richtig Spass, und ich hoffe,
das er mir noch lange treue Dienste leisten wird.

Gruss

Uli

Kinder betet - der Vater lötet... Rolling Eyes Exclamation
12.09.2013 21:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Grüsse ausem Ruhrpott Ruhrpott Franky 5 2.077 18.03.2019 08:03
Letzter Beitrag: handyfranky
ZTwingo2 Grüsse von Tyrion Twingo tyriontwingo 0 1.895 02.07.2018 22:15
Letzter Beitrag: tyriontwingo
  Grüsse aus BaWü Twingo Tuner 90 84 42.297 13.01.2018 18:39
Letzter Beitrag: Twingo Tuner 90
  Grüsse aus den Bündner Bergen Propain 7 3.464 14.02.2014 02:03
Letzter Beitrag: Propain
  Grüsse aus der Eifel Smoke 7 3.050 02.10.2010 22:07
Letzter Beitrag: Black 16V
  Grüße aus der Eifel das Ding 6 2.540 13.06.2010 09:21
Letzter Beitrag: Fabian1985

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation