Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grüsse aus BaWü
#31
So morgen kommt endlich die Scheibentönung, Blendstreifen und Blendstreifenschriftzug drauf. Bin schon ganz gespannt wie es dann aussieht. Bilder vom ergebnis werden dann noch nachgereicht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
So am Montag abend das Auto abgeholt und gestern die Aufkleber drauf gemacht. Und das ist das Ergebnis. (Fotos wurden nach dem Waschen aufgenommen.)

[Bild: twingo-11195828-oJo.jpg]
[Bild: twingo-11195921-1X1.jpg]
[Bild: twingo-11195953-dRO.jpg]
[Bild: twingo-11200048-c1f.jpg]
[Bild: twingo-11200152-kLv.jpg]
[Bild: twingo-11200232-JGx.jpg]
[Bild: twingo-11200314-Hfv.jpg]

Neue Bilder gibt es dann wieder im Frühling. Sobald die Tieferlegung, die Distanzscheiben, die 4 Punkt OMP Gurte und die weißen Sommerräder montiert sind.
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Ich hätte noch ein anliegen und zwar ist auf der Heckscheibe kein Aufkleber. Was würdet ihr sagen soll ich da noch einen draufmachen oder soll ich die so lassen? Habe nämlich noch 3 von den Gordini Sport aufklebern deswegen frag ich.
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
weniger ist an der stelle mehr, finde ich. understatement finde ich da besser als den ... rauszulassen.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Also eher die Scheibe leer lassen. Da es sonst zu viel wäre?
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
ja, ich müsste nicht zwingend zeigen, was ich unter der haube habe, aber da sind sicher einige anderer meinung.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Planänderung demnächst werden Bilder kommen von den montierten Gurten.
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
So hier sind die Bilder von den eingebauten OMP 4 Punkt Gurten in blau!

[Bild: twingo-25181040-CRi.jpg]
[Bild: twingo-25181113-3f3.jpg]
[Bild: twingo-25181148-CeG.jpg]
[Bild: twingo-25181217-nQE.jpg]

Das coole an der sache ist, da die Gurte eine ECE Zulassung haben muss ich sie nicht eintragen lassen (so lange die Gurte eine ECE Zulassung haben und ich die Originalen Gurte verwenden kann muss man sie nicht eintragen. Antwort vom TÜV.)
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Kommen richtig gut bist du in Gummersbach dabei?
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Ja klar bin ich Gummersbach dabei. Das lass ich mir doch nicht entgehen. Hoffe nur das ich bis dahin die Tieferlegung, Distanzscheiben und die Sommerräder drauf hab.
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
So Federn (Eibach Pro-Kit Tieferlegungsfedern) , Distanzscheiben (H&R 20 mm für VA), Reifen (Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2) und Lautsprecher (Hertz DCX 130.3) sind bestellt. Jetzt heißt es warten.
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
So die 20er Scheiben sind da.
Die Lautsprecher sind da.
Die neuen Reifen sind auch da und bereits auf den Felgen.

Jetzt warte ich nur noch auf die Federn die sehr wahrscheinlich morgen kommen sollen.

Dann heisst es alles montieren die Spur neu einstellen und das Auto zum TÜV bringen.

Sobald das erledigt ist werde ich Bilder vom Ergebnis machen und werde die dann hier zeigen mit vorher und nachher. Bin schon ganz gespannt und vorallem deshalb weil ich dann fast fertig bin. Das letzte was ich dann noch machen werde wird die Motoroptimierung bei SKN Tuning sein. Was dann höchstwahrscheinlich im August erledigt wird.
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
So es ist soweit ich bin fertig und hab die Teile eingebaut.

Hier nun die Bilder dazu mit vorher und nachher:

Rechtes Vorderrad vorher:
[Bild: twingo-17183906-2KA.jpg]

Rechtes Vorderrad nachher:
[Bild: twingo-17184150-sFG.jpg]

Rechtes Hinterrad vorher:
[Bild: twingo-17184252-7YZ.jpg]

Rechtes Hinterrad nachher:
[Bild: twingo-17184414-2Ga.jpg]

Linkes Hinterrad vorher:
[Bild: twingo-17184545-byV.jpg]

Linkes Hinterrad nachher:
[Bild: twingo-17184639-ffj.jpg]

Linkes Vorderrad vorher:
[Bild: twingo-17184738-FTf.jpg]

Linkes Vorderrad nachher:
[Bild: twingo-17184837-bft.jpg]

Linke Seitenansicht ohne Distanzscheiben:
[Bild: twingo-17184930-Rg8.jpg]

Rechte Seitenansicht ohne Distanzscheiben:
[Bild: twingo-17185034-irh.jpg]

Linke Seitenansicht mit vorne 20mm und hinten 25mm Distanzscheiben von H&R:
[Bild: twingo-17185127-uZO.jpg]

Rechte Seitenansicht mit vorne 20mm und hinten 25mm Distanzscheiben von H&R:
[Bild: twingo-17185238-tll.jpg]


So das wars mit den Bildern. Am Dienstag geht es zum TÜV zum Eintragen und dann würde ich sagen wir sehen uns am Pfingstsonntag in Gummersbach.

MfG Twingo Tuner 90
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
So nach ich hab vielleicht schon einen weiteren Umbau für mein Auto vor. Um ihn noch einzigartiger zu machen. Muss aber erst mal noch schauen was das Geld sagt.


Nur mal ein paar einzelheiten zu meinem vorhaben:

Heckklappe
Heckleuchten
Spoiler
Lackieren

Alles weitere wird sich zeigen ob ich mein vorhaben wahr machen kann.
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
Was fürn spoiler der grosse rs dann brauchst du definitiv ne neue heckklappe.

Welche Heckleuchten? die schwarzen led rückleuchten?
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Grüsse ausem Ruhrpott Ruhrpott Franky 5 8.505 18.03.2019, 08:03
Letzter Beitrag: handyfranky
ZTwingo2 Grüsse von Tyrion Twingo tyriontwingo 0 3.866 02.07.2018, 22:15
Letzter Beitrag: tyriontwingo
ZZTwingo1 Der, der den Twingo der Schwester richten muss - Servus aus BaWü! sebisgrube 5 5.486 28.11.2016, 19:31
Letzter Beitrag: Blacksurfer
  Grüsse aus den Bündner Bergen Propain 7 6.303 14.02.2014, 02:03
Letzter Beitrag: Propain
  Grüsse aus der (vor-) Eifel ! 16V_Initiale 7 5.786 12.09.2013, 21:46
Letzter Beitrag: 16V_Initiale
ZTwingo2 Hallo aus BaWü TwingoRacer92 10 8.376 01.08.2013, 19:01
Letzter Beitrag: TwingoRacer92
  Grüsse aus der Eifel Smoke 7 5.830 02.10.2010, 22:07
Letzter Beitrag: Black 16V

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste