Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus BaWü
#1
ZTwingo2 
So ich stelle mich nun auch mal vor ^^
Ich heiße Jan bin 20 Jahre alt, komme aus BaWü genauer gesagt aus Altdorf das ist in der nähe vom Europapart Rust kennen bestimmt welche.

Ich fahre einen Twingo Gordini Tce100.

Gemacht: Renault Sport Blendstreifen

Gemacht wird: Optik diverse teile, Leistung etwas verbessern und joa alles im normalem rahmen ^^

[Bild: dsc0029euv76tmnhp.jpg]
LG TwingoRacer92

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern wie man mit ihm fahren kann Flipping The Bird

Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Grüß dich und viel Spaß bei uns im Forum

Bin mal gespannt über zahlreiche Bilder Wink
Twisted Evil......Bis ins kleinste Detail......Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
hier sieht man mein Blendstreifen besser ^^
[Bild: twingo-08161842-Ukx.jpg]
LG TwingoRacer92

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern wie man mit ihm fahren kann Flipping The Bird

Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hallo Jan,

ich glaub es ja nicht aus Altdorf. Stammen tue ich aus Ringsheim, wohne aber Job bedingt jetzt hinter Freiburg.
Hab meiner Frau am Montag auch einen Gordini TCE 100 in weiß gekauft. Hast deinen auch vom Hummel oder vom Bayer. Unserer ist vom Hummel. Hier der Link zu meiner Vorstellung: http://www.twingotuningforum.de/thread-25421.html

Dann mal viel Spass mit dem Rennbaquette und hier im Forum.
Gruß, Christian
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hallo,
schöner Twingo, woher hast du deinen Blendstreifen??
Gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ZTwingo2 
Habe ich über mein couseng bestelt der sich den auf sein clio rs gemacht hat wo er den bestellt weis ich nich aber könnte ma fragen wenn du willst
LG TwingoRacer92

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern wie man mit ihm fahren kann Flipping The Bird

Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
dann mal ein hallo aus BaWü zurück ;O)
schicken twingo haste, sind die streifen mit absicht nicht bis ganz unten gezogen ??
zeig den kleinen flitzer doch mal mit bissel mehr licht, ist leider nicht soo viel zu erkennen....
[Bild: twingo-26192510-DIc.jpg] greez RedTigerchen [Bild: twingo-26192510-DIc.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
das mit den Streifen ist Serie schon so....
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Jub streifen sind seire

wenns wetter morgen zulässt mach ich ma fotos
LG TwingoRacer92

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern wie man mit ihm fahren kann Flipping The Bird

Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
ahsoooooo .. naja die mussten wohl bissel sparen *g*... nä scherz sieht schicki aus..
ja bilder sind guuuuuut.
bitte auch mal von innen *danke*
[Bild: twingo-26192510-DIc.jpg] greez RedTigerchen [Bild: twingo-26192510-DIc.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Also da mein pc probs. hatte werde ich jetz erstmal paar sachn sichern und heute abend dann bilde in den Twingo 2 thred posten un da meine tuning steps zeigen ^^
LG TwingoRacer92

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern wie man mit ihm fahren kann Flipping The Bird

Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Grüsse aus BaWü Twingo Tuner 90 84 77.590 13.01.2018, 18:39
Letzter Beitrag: Twingo Tuner 90
ZZTwingo1 Der, der den Twingo der Schwester richten muss - Servus aus BaWü! sebisgrube 5 5.457 28.11.2016, 19:31
Letzter Beitrag: Blacksurfer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste