Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der, der den Twingo der Schwester richten muss - Servus aus BaWü!
#1
ZZTwingo1 
Servus miteinander!

Ich bin Sebastian, eventuell kennt mich einer aus der Cliowelt oder con cliors aus dem Forum.

Ich bin Industriemechaniker in Automatisationstechnik/Instandhaltung, derzeit noch Teilzeitschüler auf Elektriker, komme aus dem beschaulichen Balgheim bei Spaichingen, im südlicheren Baden-Württemberg.

Selber fuhr ich einen clio C Grandtour mit KW V1 und etlichen Modifikationen, der einem wiederaufgebauten R26 F1 Team weichen musste. Zu dem Fuhrpark kommt noch ein Twingo C066 dazu, der zwar von meiner Schwester gefahren wird, aber von mir gesponsort wurde. Wink

Ich werde mich um die technischen Belange des kleinen kümmern, und da steht recht viel an. Hauptsächlich optisches, aber auch ein wenig technisches.


Ich vergaß zu erwähnen, das ich ziemlich von Renault geprägt bin. Mein zweites Auto war ein Clio C Ph2, mein rittes der Kombi, jetzt den Megane. Meine Mutter fährt seit Jahren Renault, erst Clio jetzt (noch) Twingo 2, in den nächsten Wochen kommt der 3er mit 0.9TCe.

Durch Zufälle bin ich vor 2 Jahren an ein originales CLiP gekommen, also ist die Diagnose für mich kein Problem - bei etlichen Probefahrten hab ich schon ziemlich gravierendes aufgedeckt. Rolling Eyes


Das wars erstmal zu mir, eventuell kommen noch ein paar Bilder zu meinen fahrbaren Untersätzen. Eine Twingo-Vorstellung folgt natürlich noch.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Herzlich willkommen
Rolling Eyes Eigentlich habe ich gar keinen Twingo, aber ich habe hier Hilfe gesucht und auch gefunden Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hallo Sebi,schön das du auch hier bist,kennen unds ja von der Cliowelt (Stewi)

Gruß
Wieder Twingofahrer,nun aber Twingo3
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hihoo Waving
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Servus Sebi, herzlich willkommen hier.
Haben uns ja auch schon kennen gelernt Wink
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Schon 4 Leute hier die auch in der Cliowelt sind,nein halt,Blacky ist ja auch hier
Wieder Twingofahrer,nun aber Twingo3
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Servus aus der Pfalz der-bayer 3 1.087 23.12.2023, 16:26
Letzter Beitrag: ogniwT
ZZTwingo1 Servus aus Nürnberg McGuinness97 3 3.083 21.11.2022, 23:33
Letzter Beitrag: McGuinness97
ZZTwingo1 Servus aus Bayern STwingo_driver 1 4.626 01.10.2020, 06:20
Letzter Beitrag: ogniwT
  Servus aus Stuttgart! dreair 2 9.469 01.11.2019, 20:35
Letzter Beitrag: Pardid02
  Grüsse aus BaWü Twingo Tuner 90 84 79.574 13.01.2018, 18:39
Letzter Beitrag: Twingo Tuner 90
YTwingo3 Servus aus Kufstein Tirol A.L.F.G.T. 8 6.066 13.03.2017, 16:52
Letzter Beitrag: A.L.F.G.T.
YTwingo3 Servus aus Franken MiGo 2 3.399 10.04.2016, 10:18
Letzter Beitrag: Develfish
ZZTwingo1 Servus zusammen Alpenrenner 2 3.931 10.03.2016, 21:04
Letzter Beitrag: Twingo Tuner 90

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste