Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der, der den Twingo der Schwester richten muss - Servus aus BaWü!
Verfasser Nachricht
sebisgrube Offline
Junior Member
**

Beiträge: 2
Registriert seit: Nov 2016
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
ZZTwingo1 Der, der den Twingo der Schwester richten muss - Servus aus BaWü!
Servus miteinander!

Ich bin Sebastian, eventuell kennt mich einer aus der Cliowelt oder con cliors aus dem Forum.

Ich bin Industriemechaniker in Automatisationstechnik/Instandhaltung, derzeit noch Teilzeitschüler auf Elektriker, komme aus dem beschaulichen Balgheim bei Spaichingen, im südlicheren Baden-Württemberg.

Selber fuhr ich einen clio C Grandtour mit KW V1 und etlichen Modifikationen, der einem wiederaufgebauten R26 F1 Team weichen musste. Zu dem Fuhrpark kommt noch ein Twingo C066 dazu, der zwar von meiner Schwester gefahren wird, aber von mir gesponsort wurde. Wink

Ich werde mich um die technischen Belange des kleinen kümmern, und da steht recht viel an. Hauptsächlich optisches, aber auch ein wenig technisches.


Ich vergaß zu erwähnen, das ich ziemlich von Renault geprägt bin. Mein zweites Auto war ein Clio C Ph2, mein rittes der Kombi, jetzt den Megane. Meine Mutter fährt seit Jahren Renault, erst Clio jetzt (noch) Twingo 2, in den nächsten Wochen kommt der 3er mit 0.9TCe.

Durch Zufälle bin ich vor 2 Jahren an ein originales CLiP gekommen, also ist die Diagnose für mich kein Problem - bei etlichen Probefahrten hab ich schon ziemlich gravierendes aufgedeckt. Rolling Eyes


Das wars erstmal zu mir, eventuell kommen noch ein paar Bilder zu meinen fahrbaren Untersätzen. Eine Twingo-Vorstellung folgt natürlich noch.
27.11.2016 10:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
bernief Offline
"Freier Schrauber"
****

Beiträge: 272
Registriert seit: Oct 2014
Bewertung 0
Bedankte sich: 539
82x gedankt in 59 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Der, der den Twingo der Schwester richten muss - Servus aus BaWü!
Herzlich willkommen

Rolling Eyes Eigentlich habe ich gar keinen Twingo, aber ich habe hier Hilfe gesucht und auch gefunden Cool
27.11.2016 11:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Blacksurfer Offline
Der wieder Twingofahrer
****

Beiträge: 471
Registriert seit: Aug 2008
Bewertung 3
Bedankte sich: 10
30x gedankt in 24 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Der, der den Twingo der Schwester richten muss - Servus aus BaWü!
Hallo Sebi,schön das du auch hier bist,kennen unds ja von der Cliowelt (Stewi)

Gruß

Wieder Twingofahrer,nun aber Twingo3
27.11.2016 12:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
DeZir Offline
Junior^^ Member
*****

Beiträge: 1.669
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung 2
Bedankte sich: 65
189x gedankt in 152 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Der, der den Twingo der Schwester richten muss - Servus aus BaWü!
Hihoo Waving

Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
27.11.2016 13:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
doggyfizzle Offline
Hutablagen-Exorzist
*****

Beiträge: 1.054
Registriert seit: Mar 2004
Bewertung 10
Bedankte sich: 81
84x gedankt in 61 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Der, der den Twingo der Schwester richten muss - Servus aus BaWü!
Servus Sebi, herzlich willkommen hier.
Haben uns ja auch schon kennen gelernt Wink

[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
28.11.2016 16:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Blacksurfer Offline
Der wieder Twingofahrer
****

Beiträge: 471
Registriert seit: Aug 2008
Bewertung 3
Bedankte sich: 10
30x gedankt in 24 Beiträgen
Beitrag #6
RE: Der, der den Twingo der Schwester richten muss - Servus aus BaWü!
Schon 4 Leute hier die auch in der Cliowelt sind,nein halt,Blacky ist ja auch hier

Wieder Twingofahrer,nun aber Twingo3
28.11.2016 19:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Servus aus Stuttgart! dreair 2 3.872 01.11.2019 20:35
Letzter Beitrag: Pardid02
  Grüsse aus BaWü Twingo Tuner 90 84 43.610 13.01.2018 18:39
Letzter Beitrag: Twingo Tuner 90
YTwingo3 Servus aus Kufstein Tirol A.L.F.G.T. 8 2.391 13.03.2017 16:52
Letzter Beitrag: A.L.F.G.T.
YTwingo3 Servus aus Franken MiGo 2 1.400 10.04.2016 10:18
Letzter Beitrag: Develfish
ZZTwingo1 Servus zusammen Alpenrenner 2 1.592 10.03.2016 21:04
Letzter Beitrag: Twingo Tuner 90
  Servus zusammen Gralu81 0 1.378 26.12.2015 11:27
Letzter Beitrag: Gralu81
  Servus aus dem Schwobaländle onkel-howdy 7 3.478 19.10.2015 20:38
Letzter Beitrag: rapiderich
  Servus :) o.b.d.a trivial 1 1.483 16.09.2014 18:02
Letzter Beitrag: Dennis1993

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation