Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Servus zusammen
Verfasser Nachricht
Alpenrenner Offline
Junior Member
**

Beiträge: 24
Registriert seit: Mar 2016
Bewertung 0
Bedankte sich: 15
8x gedankt in 5 Beiträgen
Beitrag #1
ZZTwingo1 Servus zusammen
Nach langer Twingoabstinenz hats mich wieder gepackt und ich will mir wieder einen 1er Twingo zulegen.

Derzeit bin ich am schauen was der Markt so hergibt und bin ein wenig erschrocken wie sehr die in den Preisen gefallen sind. Ist auf der anderen Seite auch nicht schlecht da das Auto zum ins Geschäft fahren und basteln verwendet wird.

In dem werd ich die Dinge umsetzen die ich damals aus mangelnder Ausdauer nicht umgesetzt hab Smile

(mal davon abgesehen das der Initial damals mein Traumauto gewesen ist Crying or Very sad Cool )

Was hab ich vor... Puh gute Frage, ich würd sagen die Standartsachen halt.
Auf Platz 1 steht erst mal das Fahrwerk. Dieses rumgautschen is einfach net der Bringer. Hatte bei meinem ein Spax Stoßdämpfer mit Eibachfeder verbaut. Dazu dann die 14er T-Lines mit 15mm Distanzen hinten und 5mm Distanzen vorne. Zum Fahren war das einfach der Hammer. Hatte bisher nicht mehr so ein geiles Go-Kart feeling Smile

Platz 2 ist die Rücksitzbank rauschmeißen und ne Fläche draus zu machen. Hin und wieder wird auch der Hund mitgenommen da ist der Kofferraum einfach zu klein für. Primär ist das Auto dennoch für den Arbeitsweg gedacht.

Platz 3 ist die Anlage einbauen die ich bisher einfach nicht übers Herz gebracht hab zu verkaufen. einige Dinge sind ersetzt worden aber vieles ist noch da. Das soll alles wieder den Weg ins Auto finden. Jetzt lohnt es sich auch wieder da mein Arbeitsweg nicht mehr 5min ist sondern in Zukunft ca 30min dauern wird.

Platz 4 ... ... ... Nichts sonst bleibt der Original.... Ha Ha BustedHa Ha BustedHa Ha BustedHa Ha BustedHa Ha BustedHa Ha BustedClubbed
10.03.2016 10:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
twingo46 Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 998
Registriert seit: Oct 2014
Bewertung 0
Bedankte sich: 9
89x gedankt in 78 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Servus zusammen
na dann viel spass bei basteln (bilder nicht vergessen..)
und natuerlich "re bienvenu"...

Twingo, CN0, Phase 2, Baujahr 2014, D4F 770, 75PS
10.03.2016 19:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Twingo Tuner 90 Offline
Laguna 3 Coupe 2.0 DCI
****

Beiträge: 454
Registriert seit: Jan 2013
Bewertung 1
Bedankte sich: 2
31x gedankt in 30 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Servus zusammen
Also dann wünsche ich dir viel spaß mit dem Auto und vor allem viel spaß beim Umbauen.

Aso und noch ein Willkommen von mir.
10.03.2016 21:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Moin Zusammen... PowerRambler 4 2.381 08.03.2020 17:04
Letzter Beitrag: PowerRambler
  Servus aus Stuttgart! dreair 2 3.875 01.11.2019 20:35
Letzter Beitrag: Pardid02
  Hallo zusammen Hurrax71 9 2.936 21.05.2017 16:05
Letzter Beitrag: twingo46
YTwingo3 Servus aus Kufstein Tirol A.L.F.G.T. 8 2.393 13.03.2017 16:52
Letzter Beitrag: A.L.F.G.T.
ZZTwingo1 Der, der den Twingo der Schwester richten muss - Servus aus BaWü! sebisgrube 5 2.567 28.11.2016 19:31
Letzter Beitrag: Blacksurfer
  Hallo Zusammen Eisballer 2 1.404 02.07.2016 22:36
Letzter Beitrag: Kleopatra
YTwingo3 Servus aus Franken MiGo 2 1.400 10.04.2016 10:18
Letzter Beitrag: Develfish
  Servus zusammen Gralu81 0 1.378 26.12.2015 11:27
Letzter Beitrag: Gralu81

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation