Das Twingoforum...
Servus zusammen - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: ...und das bin ICH! (https://www.twingotuningforum.de/forum-58.html)
+--- Thema: Servus zusammen (/thread-36335.html)



Servus zusammen - Alpenrenner - 10.03.2016

Nach langer Twingoabstinenz hats mich wieder gepackt und ich will mir wieder einen 1er Twingo zulegen.

Derzeit bin ich am schauen was der Markt so hergibt und bin ein wenig erschrocken wie sehr die in den Preisen gefallen sind. Ist auf der anderen Seite auch nicht schlecht da das Auto zum ins Geschäft fahren und basteln verwendet wird.

In dem werd ich die Dinge umsetzen die ich damals aus mangelnder Ausdauer nicht umgesetzt hab Smile

(mal davon abgesehen das der Initial damals mein Traumauto gewesen ist Crying or Very sad Cool )

Was hab ich vor... Puh gute Frage, ich würd sagen die Standartsachen halt.
Auf Platz 1 steht erst mal das Fahrwerk. Dieses rumgautschen is einfach net der Bringer. Hatte bei meinem ein Spax Stoßdämpfer mit Eibachfeder verbaut. Dazu dann die 14er T-Lines mit 15mm Distanzen hinten und 5mm Distanzen vorne. Zum Fahren war das einfach der Hammer. Hatte bisher nicht mehr so ein geiles Go-Kart feeling Smile

Platz 2 ist die Rücksitzbank rauschmeißen und ne Fläche draus zu machen. Hin und wieder wird auch der Hund mitgenommen da ist der Kofferraum einfach zu klein für. Primär ist das Auto dennoch für den Arbeitsweg gedacht.

Platz 3 ist die Anlage einbauen die ich bisher einfach nicht übers Herz gebracht hab zu verkaufen. einige Dinge sind ersetzt worden aber vieles ist noch da. Das soll alles wieder den Weg ins Auto finden. Jetzt lohnt es sich auch wieder da mein Arbeitsweg nicht mehr 5min ist sondern in Zukunft ca 30min dauern wird.

Platz 4 ... ... ... Nichts sonst bleibt der Original.... Ha Ha BustedHa Ha BustedHa Ha BustedHa Ha BustedHa Ha BustedHa Ha BustedClubbed


RE: Servus zusammen - twingo46 - 10.03.2016

na dann viel spass bei basteln (bilder nicht vergessen..)
und natuerlich "re bienvenu"...


RE: Servus zusammen - Twingo Tuner 90 - 10.03.2016

Also dann wünsche ich dir viel spaß mit dem Auto und vor allem viel spaß beim Umbauen.

Aso und noch ein Willkommen von mir.