Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moin Zusammen...
Verfasser Nachricht
PowerRambler Offline
Junior Member
**

Beiträge: 5
Registriert seit: Feb 2020
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
ZZTwingo1 Moin Zusammen...
... mein Name ist Florian. Ich bin am Ende der Vierzig angelangt und wohne mit meiner Familie am Rand der Lüneburger Heide.

Letztes Jahr bekam ich in einer akuten schlechten Lage einen Twingo geschenkt. Der hatte noch Rest-TÜV und war eigentlich nur zur Überbrückung gedacht. Was soll ich sagen? Inzwischen ist er mir mir tatsächlich ans Herz gewachsen. So habe ich ihn im Januar noch mal über den TÜV gebracht. Ein paar Sachen waren zu machen, wie Spurstangen, Zündgeschirr und eine Einspritzdüse - nix wildes. Alles hier im Forum nachgelesen.

Jetzt habe ich mir gedacht, für die letzten Macken melde ich mich hier mal an.

Wenn ich es hier richtig verstanden habe handelt es sich um einen 2000er Phase 2 ohne Lautsprecher in den Türen. Motor mit 1,2 l und 43 kW, Laufleistung knapp 220 tkm.

Freue mich auf eine schöne Zeit bei Euch!
01.03.2020 17:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
rohoel Offline
Navigator
*****

Beiträge: 3.007
Registriert seit: Jul 2014
Bewertung 10
Bedankte sich: 604
815x gedankt in 633 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Moin Zusammen...
herzlich willkommen im forum, viel spaß mit dem kleinen und allzeit gute fahrt.


mfg rohoel.

Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
01.03.2020 17:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: PowerRambler
Hendrik92 Offline
Frischluftfahrer
***

Beiträge: 95
Registriert seit: Apr 2018
Bewertung 0
Bedankte sich: 5
16x gedankt in 8 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Moin Zusammen...
Hallo und willkommen im Forum.
Es ist immer schön zu hören wenn jemand dem Twingo verfällt. Ist ja auch ein sehr schönes Auto und man kann viel daraus machen Smile
04.03.2020 11:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
ogniwT Offline
Dipl. Lichthuper
*****

Beiträge: 3.228
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung 3
Bedankte sich: 312
1215x gedankt in 784 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Moin Zusammen...
Auch von mir ein Hallo und willkommen im Forum. Cool

So lange sich der Rost in Grenzen hält (Bei Ph 2 leider noch ein Thema) und der Zahnriemen passt, dürften alle anderen Reparaturen auf jeden Fall lohnen.

-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

04.03.2020 11:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
PowerRambler Offline
Junior Member
**

Beiträge: 5
Registriert seit: Feb 2020
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Moin Zusammen...
Danke Euch. Von unten sieht der Twingo noch sehr gut aus, Der Vorbesitzer hat ihm sogar noch einen komplett neuen Auspuff von vorne bis hinten gegönnt... Gestern ist hier noch eine gebrauchte Drosselklappe mit geschraubtem Leerlaufsteller angekommen. Der Kleine zickt noch ein bisschen....

Gruss aus dem Wald,
Florian
08.03.2020 17:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Moin Moin von der Waterkant :) SchwimmSchlammSchild 16 3.584 29.09.2019 06:37
Letzter Beitrag: SchwimmSchlammSchild
  Moin und Hallo aus dem Norden moe2702 8 2.972 17.02.2019 19:53
Letzter Beitrag: DerAndere
ZZTwingo1 Moin in die Runde (Moin Moin sagen nur Sabelköppe) SandMuecke 6 3.489 27.11.2017 13:21
Letzter Beitrag: alfacoder
  Hallo zusammen Hurrax71 9 2.942 21.05.2017 16:05
Letzter Beitrag: twingo46
ZZTwingo1 Moin aus der nähe von Hannover der21er 1 1.282 14.02.2017 04:30
Letzter Beitrag: Pardid02
  Moin moin aus Oldenburg taximann 2 1.567 26.12.2016 13:49
Letzter Beitrag: Pardid02
ZZTwingo1 Moin aus Niedersachsen vagabondo 1 1.766 02.11.2016 17:45
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Hallo Zusammen Eisballer 2 1.408 02.07.2016 22:36
Letzter Beitrag: Kleopatra

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation