Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum Kleinwagen tunen!?
#61
[quote="Toretto
@Saskia: Das Du bei 240 Schiss bekommst ist schon okay, Du bist ja ein Mädchen. :oops: [/quote]

ne, nicht direkt wegen der geschwindigkeit, sondern weil man auch freie strecke braucht um gaszugeben... und es gibt nunmal welche die gucken nur kurz und ziehen dann links rüber... hab so nen crash 50m vor mir schon live miterlebt, der einzige vorteil ist dass man dann sofort tot ist und vom aufprall nix mitbekommt... Wink
-mein auto ist ein überraschungsei- Rolling Eyes
Es bedanken sich:
#62
Toretto schrieb:@Mario...

Ich frage mich blos, ob das manchen Leuten nicht peinlich ist so eine Kutsche tieferzulegen, nen lauten Auspuff und nen Flügel dranzuschrauben und dann in dem Teil zu sitzen als wärs das Pimpmobil Numero Uno. Ich würd mich in Grund und Boden schämen... das schreit doch geradezu: " Ich würde gerne nen konkret krassen M3 fahren oder n Supra oder so aber ich bin noch Gas, Wasser, Mist Azubi. Da ist es doch besser den Ball flach zu halten anstatt die mitleidigen Blicke auf sich zu ziehen.

schonmal darann gedacht das sich leute extra n twingo anschaffen um ihn zu tunen ?, ausserdem ist es doch schnurz piep egal was jeder mit seinem auto macht ob da nun ne riesen theke hinten drann ist oder oder ob der mega krass breit ist. jeder so wie er mag, ausserdem redest du von 2 verschiedenen presonen gruppen die einen die ihr auto tunen weil es ihnenen spass macht und ihr hobby ist und die andren die meinen zeigen zu müssen wie geil sie denn nun sind ich frage mich wie du da auf die twingo fraktion kommst, haste schlechte erfahrungen gemacht ?? das scheint ja beides unumgänglich zusammen zu gehören. die liste könnte man aber unendlich weiterspinnen

golf gti fahrer basecäppi und ellenbogen aussm fenster
bmw die kras getunte türken karre
audi fahren nur wodka schädels und haben immer recht
mercedes haben grundsätzlich vorfahrt
japsen meinen sie wären the fast and the furios peröhnlich
polo 6n die möchtegern golf fahrer mit ihrer magnat anlage
der ferrari fahrer der kein schwanz inner hose hat
die porsche fahrer mit chronischen potenz problemen
usw usf......

jeder soll doch das machen was er will warum gibst du soviel auf die meinung anderer leute, bilde dir deine eigene meinung lerne die menschen hinter den autos kennen was bringt dir jemand der n n supertsylisches auto mit v6 bi turbo hat aber n hirn volumen von ner nuss, rein garnichts.

mir fällt grad auf das ich den sinn deiner postings nicht so recht verstehe worauf willst du eigentlich hinaus ?? darf nur jeder der kohle hat sein wagen verändern darf jemand der wenig davon hat nicht das für ihn mögliche umbauen oder soll er es am besten gleich lassen, jeder strebt nach individualität aber im grunde sind selbst getunte autos im breich des mögilchen und legalen alle gleich !! und nicht jeder hat den super styling geschmack mit in die wiege gelgt bekommen.

was soll denn deiner meinung nach sich ändern damits dir wieder gefällt ?

btw. bei 220 ist bei mir der ofen auch aus, aus den den selben gründen die saskia aufgeführt hat.
"Tuning gegen Raser"
Es bedanken sich:
#63
vorneweg... ich rege mich nicht auf, und ich bin mit sicherheit keiner von dem , was du prollpack nennst... ABER:

1.: du debattierst SCHON WIEDER über geschmeack. wenn jemand seinen bmw golf oder hassenichtgesehen hobel mit veilside schürzen verschönern will und es ihm gefällt, dann soll er es tun. mir tuts nicht weh, und wenns mich stört kann ich ja wegsehen.

2.: truth hurts? ich wüsste nicht, daß es irgendwo eine stelle gibt, die bestimmt, was tunenswerte fahrzeuge sind oder nicht und die es einem verbietet, auch rasende kartoffeln zu bauen. mal vom tüv abgesehen.

3.: lass doch einfach jeden machen, was er will. wenn jemand irgendein auto tunt und geld und mühe reinsteckt und für sich entschieden hat, daß es ihm spass macht, wirst du egal wie lange du hier noch von den tollen reiskochern redest ihn nicht umstimme. was aber nicht bedeutet, daß man nicht auch andere autos ganz nett finden kann. wie gesagt, deine taschen rakete da find ich schon ganz drollig, erweckt aber jetzt keinen neid in mir.

4.: bevor der ganze streit und das gebrüll WIEDER losgeht, kann BITTE irgendjemand jetzt diesen thread schliessen? er hat zu nichts ausser gebrüll geführt und tut auch jetzt nichts gutes.

mfg
sebi
Es bedanken sich:
#64
Da dieses Thema hier sowieso nur zu hitzigen Diskussionen führt mach ich den Laden mal zu. Es waren viele sachliche Beiträge dabei, auch wenn man das vom Threadstarter nicht wirklich behaupten konnte.

Man kann dieses Thema noch ewig weiter führen - muss man aber net Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warum zieht der Twingo Asis magisch an? Wieder was kaputt... JackChck 15 10.595 20.12.2016, 15:30
Letzter Beitrag: Pardid02
  Warum ich RS fahre mecRS 2 3.625 14.07.2014, 11:10
Letzter Beitrag: mecRS
  Deutschrap ? Welcher Künstler und warum? 1strap 20 18.823 24.06.2012, 22:05
Letzter Beitrag: OpieLO
  Warum 1149ccm Hubraum??? Twingo Pi 5 5.049 09.01.2012, 20:51
Letzter Beitrag: Battlewurscht
  Warum ich meinen kleinen Flitzer so mag institio 12 11.487 27.04.2011, 21:29
Letzter Beitrag: Col. Sheppard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste