Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum Kleinwagen tunen!?
#46
Wann lernen Männer eigentlich, dass es nicht immer auf die Größe ankommt? *LOL* Cool
[Bild: twingo.gif]
Es bedanken sich:
#47
Hehe, wenn ihr Frauen aufhört diese Tatsache zu verneinen! Kicher...

Klar kommts auf die Größe an... dieses Gerücht, wurde von Kerlen mit kleinem Schniedel erfunden! Oder die Mädels erzählen es ihren weniger gut bestückten Typen damit die sich nicht vom Balkon stürzen! Very Happy
Es bedanken sich:
#48
Also ich steh auf Männer mit Kleinwagen Wink. Und den allerbesten Mann mit Ex-Twingo (jetzt Clio) werd ich bald heiraten *freu*. Übern Twingo haben wir uns kennengelernt und verliebt - ach so: und zum sich vom Balkon stürzen hat er keinen Grund *g* Cool.
[Bild: twingo.gif]
Es bedanken sich:
#49
also jetzt driftetst vollkommen ab... [schild=14 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]** OFF TOPIC **[/schild]
Es bedanken sich:
#50
Find den ganzen Thread ja nen bißchen verpeilt aber was solls..... jedem das seine.
Es bedanken sich:
#51
Hey,

jedem das seine. Es muss nicht nur stupide Beiträge geben. Das is hier ganz logger. Ich glaub ich verschieb es aber mal in Offtopic - hat ja nichts mit Fragen zum Twingotuning zu tun sondern eher mit in Frage stellen Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:
#52
Kicher... das hier hatte ich ja ganz vergessen...

Saskia - TFNRW schrieb:@sebi, du hast recht, dat is ein spinner der nur aufregen will, hat wahrscheinlich nicht mal kohle fürn twingo.

Laughing Rolling Eyes
Es bedanken sich:
#53
Ich meinte nicht nur den Threadersteller Wink
Es bedanken sich:
#54
mir stellt sich die frage ob du irgendwie neid erwecken willst, scheinst ja solche sachen öftres abzuziehen, immer auf der suche nach selbstbestätigung wa ??

"der Twingo ist ungefähr so sportlich wie eine Kartoffel auf Rädern"
ohne worte.....

ich fahre derzeit n bora superschönes auto sehr konfortabel hat allmöglichen schnik schnak, ist aber irgendwie 0815, wenn alles klappt steht bei mir im februar n twingo vor der tür einfach aus dem grund weil der wagen charakter hat! ausserdem sieht n getunter twingo hammer aus, das bedarf eigentlich keiner erklärung.

350Ps sind für mich nichts andres als ne penisverlängerung, naja wers braucht um selbstwertgefühl zu steigern soll das gerne tun aber andere damit nicht unnötig nerven, wär ja genauso als wenn zu euch n ferrari fahrer kommt und fragt warum ihr eure reisschüsseln aufmozt... ich glaube solch eine frage kann man sich sehr gut selbst beantworten!

mist jetzt hab ich mehr geschrieben als ich eigentlich wollte normaler weise hätte das hier gerreicht [Bild: dftt0bb.gif]
Es bedanken sich:
#55
Hallo Mero...

Nun, wenn das bei Dir Neid erweckt, freut mich das natürlich. Das ist immer ein Kompliment.

Aber Du hast leider nichts begriffen. Mit Selbstbestätigung hat das nichts zu tun... wie nun schon mehrfach geschrieben, finde ich es schlichtweg schade, daß in Deutschland immer die selben Klitschen getuned werden.
VW, OPEL, SEAT, 3er BMW... an Board: In 90% der Fälle ein kleiner Schiefsitzer, mit TommyHillfiger Basecap und einer asi-getoasteten Billig-Tussi auf dem Beifahrersitz.

Vorne an der Karre prangt eine (unlackierte!!!!) JAP Style Frontschürze. Liebevoll werden dann an die überdachte Zündkerze Fake M3 Spiegel geklebt und eine schicke Chromantenne aufs Dach gepackt. Niedliche Calvin Sticker (wo er auf das Logo der gegenerischen Fraktion pinkelt) zieren den Kofferraum, peinliche Tribals die Heckscheibe.

Aaaargh! Komm schon, das ist doch das allerletzte. Du weist genau was ich meine... dieses ganze prollige D&W Tuning. Das hat nichts mit Geschmack zu tun, man sollte schlichtweg ein paar Regeln befolgen wenn es um Tuning geht. Alles andere ist nicht nur lächerlich, sondern verursacht Bauchschmerzen...

Dabei ist es doch so leicht.

-Bleibe der Linie und Herkunft des Fahrzeugs treu. Veilside Schweller an einem VW oder BMW sind echt das letzte. Verwende Tuningteile aus Europa.

-Wenn die Kohle nicht reicht, um es vernünftig zu machen, lieber weiter sparen. Rohe GFK Fronten an den Hobel zu spaxen, weils für die lackierung nicht gereicht hat, geschweige denn für das restliche Body Kit, sind einfach ein Armutszeugnis. Peinlich!

etc...

Und was soll denn immer dieser armseelige "Penisverlängerung" Spruch?
Warum kommt das immer von Leuten die was kleineres/schwächeres fahren? Ich meine, JEDER Fahrer von einem getuneten Kleinwagen, der angeblich auf die Leistung pfeifft, würde nicht nein sagen, wenn er einen 350PS MR2 geschenkt bekommen würde... inkl. aller Nebenkosten?! Na... würde da auch nur ein einziger mit so nem Schwachsinn, wie "Penisprotese" ankommen? Lach...das will ich sehen. Embarassed

Das mit dem Ferrari ist eine interesante Frage. Aber das Ding ist doch, das jeder von uns PS süchtig ist. Wenn ich mir nen 911er Turbos in die Garage stelle, wäre das erstmal der Hammer. Aber irgendwann würde ich mich fragen, wie der Wagen gehen würde, wenn ich den LD noch ein wenig höher stelle... ein noch besseres Fahrwerk nutze. Wenn ich vielleicht weniger GEwicht haben würde.... Siehst Du. Der Spass am Tuning ist doch der das man seinen Wagen zu einem richtigen Biest heranzüchtet. Ein Ferrari Testarossa hatte damals etwa 400 PS. Dahin kann man auch einen MR2 mit überschaubarenb Kosten bringen...aber der MR2 wiegt ganze 800 Pfund weniger das der Hengst... Siehst Du was ich meine? Einen Wagen zu fahren der traumhaft aussieht, einen Testarossa in Grund und Boden fährt und auch noch viel billiger ist? Das ist eine lohnenswerte Basis um in diesen Wagen zu investieren.

Und jetzt erzähl mir bitte nicht, das Du sowas nicht auch gerne fahren würdest...

Cheers, Jean
Es bedanken sich:
#56
Toretto schrieb:Hallo Mero...
Aber Du hast leider nichts begriffen. Mit Selbstbestätigung hat das nichts zu tun... wie nun schon mehrfach geschrieben, finde ich es schlichtweg schade, daß in Deutschland immer die selben Klitschen getuned werden.
VW, OPEL, SEAT, 3er BMW... an Board: In 90% der Fälle ein kleiner Schiefsitzer, mit TommyHillfiger Basecap und einer asi-getoasteten Billig-Tussi auf dem Beifahrersitz.
Cheers, Jean

nunja ich würde meinen bora nun grad net als klein bezeichen, stimme dir aber in dem was du gesagt hast im grossen und ganzen zu. muss deswegen ein twingo fahrer aber zwagnsläufig n besecäppi proll sein ?? ich denke nicht! es gibt wohl in jeder riege der tuner solche typen selbst bei euch ! das einzige was mich an den twingo tunern sauer aufstösst sind die hutablagen geschichten die gibts aber bei den 6n, golf 2-3 fahren aber auch, weiss ja nicht wie das bei euch aussieht ??

mehr ps sind immer schön bringt aber nichts wenn man sie nicht beherschen bzw. ausfahren kann. aber jeder so wie er mag ich für meinen teil brauch keine 300 ps und auch kein porsche !

davon ab denke ich das der twingo ein ganz bestimmte gruppe von menschen anspricht und das sind meistens fahranfänger bzw. leute die noch in der ausbildung sind. warum sollten die nicht ihr auto von aussen bzw. von innen veredeln ?? weil sie nicht genug leistung auf die strasse bringen ?? das ist für mich kein argument.

hier mal n bild von meinem kleinwagen Cool
[Bild: wheels0nm.jpg]

...............
"wir geben geld aus für sachen die wir nicht brauchen um leute zu beindrucken die wir nicht kennen" ich glaub das trifft auf fast alle zu

gruss mario
"Tuning gegen Raser"
Es bedanken sich:
#57
Toretto schrieb:daß in Deutschland immer die selben Klitschen getuned werden.
VW, OPEL, SEAT, 3er BMW... an Board: In 90% der Fälle ein kleiner Schiefsitzer, mit TommyHillfiger Basecap und einer asi-getoasteten Billig-Tussi auf dem Beifahrersitz.

Vorne an der Karre prangt eine (unlackierte!!!!) JAP Style Frontschürze. Liebevoll werden dann an die überdachte Zündkerze Fake M3 Spiegel geklebt und eine schicke Chromantenne aufs Dach gepackt. Niedliche Calvin Sticker (wo er auf das Logo der gegenerischen Fraktion pinkelt) zieren den Kofferraum, peinliche Tribals die Heckscheibe.
Laughing Laughing Laughing
Das ist ja genauso wie auf jedem Berufsschulparkplatz!

Toretto schrieb:...wenn er einen 350PS MR2 geschenkt bekommen würde... inkl. aller Nebenkosten?!...
Nein würde ich nicht sagen, aber auch net meinen Twingo oder R5 dafür hergeben.
Ich putze hier nur!
Es bedanken sich:
#58
ich weiss auch ehrlich gesagt nicht was an den ps karren so toll sein soll... ich habe bis jetzt jedes auto das wir hatten einmal voll ausgefahren aber ehrlich gesagt hab ich ab 240 km/h schiss egal in welcher karre ich sitze, mir reichen die 160 die mein kleiner loco schafft!!!

gruss saskia
-mein auto ist ein überraschungsei- Rolling Eyes
Es bedanken sich:
#59
ach, was ich noch sagen wollte: ein dezent getunter twingo sieht seriöser als als dein japcar... wenn du mit dem teil beim kunden vorfahren solltest... naja.
-mein auto ist ein überraschungsei- Rolling Eyes
Es bedanken sich:
#60
@Mario...

Klaro gibts auch solche Leute, die japanische Kleinwagen tunen... Corolla und Co. Und klaro gibts da auch übelstes Prollpack... Das meinte ich auch nicht, sondern die generelle Situation in der Szene. Wie gesagt will ich doch keinem in sein Hobby reden. Ich frage mich blos, ob das manchen Leuten nicht peinlich ist so eine Kutsche tieferzulegen, nen lauten Auspuff und nen Flügel dranzuschrauben und dann in dem Teil zu sitzen als wärs das Pimpmobil Numero Uno. Ich würd mich in Grund und Boden schämen... das schreit doch geradezu: " Ich würde gerne nen konkret krassen M3 fahren oder n Supra oder so aber ich bin noch Gas, Wasser, Mist Azubi. Da ist es doch besser den Ball flach zu halten anstatt die mitleidigen Blicke auf sich zu ziehen.

Naja...das erste woran ich da immer denken muss, wenn ich die Jungs in den Polos und was weis ich sehe, sind die BILD lesenden Vollmongos , die sich mal wieder in "Explosiv, Die Reportage: Tunerwahn am Wörthersee" blamieren. Einfach unterirdisch...

Wie gesagt, hier brauch sich keiner angemacht zu fühlen. Wenn jemand das auf sich pesönlich münzt, dann... öhm...naja Truth hurts, hihi. Wink

@Jens:

Jau...genau so... Grins. "Ey Ollum, guck ma hier mein konkret korrektes Tuningteil! Neonbeleuchteter Dosenhalter! Goil wa?" Shocked Very Happy

@Saskia: Das Du bei 240 Schiss bekommst ist schon okay, Du bist ja ein Mädchen. Embarassed Grins... Und für die Kundenbesuche nehm ich dann doch den BMW, keine Sorge.
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warum zieht der Twingo Asis magisch an? Wieder was kaputt... JackChck 15 10.794 20.12.2016, 15:30
Letzter Beitrag: Pardid02
  Warum ich RS fahre mecRS 2 3.903 14.07.2014, 11:10
Letzter Beitrag: mecRS
  Deutschrap ? Welcher Künstler und warum? 1strap 20 19.146 24.06.2012, 22:05
Letzter Beitrag: OpieLO
  Warum 1149ccm Hubraum??? Twingo Pi 5 5.107 09.01.2012, 20:51
Letzter Beitrag: Battlewurscht
  Warum ich meinen kleinen Flitzer so mag institio 12 11.586 27.04.2011, 21:29
Letzter Beitrag: Col. Sheppard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste