Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unser Twingo (kleines Update)
#31
ist das nicht auch der sinn davon?
nicht nur dinge direkt hinter dem wagen wahr zu nehmen, sondern auch gegenstände, die durch lenkbewegung in den gefahrenbereich kommen
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Für mich ist nur wichtig was sich hinter meinem Fahrzeug abspielt. Der seitlich Bereich wird durch die Außenspiegel abgedeckt.

Gruß
Carsten
Twingo 1 Dynamique Phase3 04/2003 1.2 58 PS D7F 702 zykladenblau
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
ich denk die Pieper waren für die Frau? - ääh, das sollte kein Mobbing sein.

Aber Twingo einparken ist schon ne Kunst, was passiert wohl in nem neuem Auto.. ääh okay wir lassen das doch Very Happy


Find die umsetzung gut gemacht - und mit verlaub, die Alufelgen sehen auf dem Twingo richtig gut aus, wenn ihr den im Serienlook behalten wollt - da ist es echt eine gute optische aufwertung.

Zum Thema Stossfänger ab, hast du darunter mal saubergemacht, und vor allem seitlich die Radhäuser mal "nachgesprüht" mit zinkschutz oder aehnlichem?

ich Hab hier im Forum einige Bilder gesehen, wo diese seitlichen Ecken total weggegammelt waren, und bei der Gelegenheit.. ;=)


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Die Bilder vom ersten Beitrag hier sind toll.
Zu deiner Eingangsfrage. Ich weiß ja nicht genau von wann deiner ist, aber es gab laut Preisliste 2004 den Dynamique mit 60 und 75 PS. Der Unterschied lag bei 500 € .
Bei den Bildern vom Innenraum sehe ich minimale Unterschiede zu meinem:
Mein C060 hat(te) die Türgriffschalen, Türgriffe, Aschenbecher und dessen Rahmen, sowie die Abdeckung vom Schaltknüppel ebenfalls in dem Goldton mit der SoftTouch Beschichtung.
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Hi Marco

Meiner ist von 04/2003...steht auch in meiner SignaturSmile

Die Türgriffe und Türgriffschalen hatte ich aus aus einem Modell vom Schrottplatz gewechselt, da sich die Softtouch-Lackierung ablöste.
Das Modell ist auch ein Dynamique, da der Aufkleber in der Türe steht.
Übrings habe ich zwischenzeitlich einen Fiat Coupé, der auch so eine Soft-Lackierung auf der ganzen Mittelkonsole hatte.
Die hatte ich neue lackiert und die alte Schicht mit Backofenreiniger abgelöst. Ging perfekt ab.

Gruß
Carsten
Twingo 1 Dynamique Phase3 04/2003 1.2 58 PS D7F 702 zykladenblau
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Den Dynamique erkennst du aber nicht am Aufkleber.
Der hat neben der Sonderlackierung
als einziger blaues Leder (Lenkrad, Schalthebelmanschette)
sowie blaue Gurte und Schalter.
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Siehe Oben meine BilderShocked
Twingo 1 Dynamique Phase3 04/2003 1.2 58 PS D7F 702 zykladenblau
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Meiner hat übrigens keinen solchen Aufkleber...
Wenn schon, dann sollte man sich evtl. diesen Schriftzug irgendwo hin kleben Wink ... vielleicht statt dem Renault Schriftzug hinten
[Bild: %24_35.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Wo gibt´s den?
Twingo 1 Dynamique Phase3 04/2003 1.2 58 PS D7F 702 zykladenblau
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Such mal bei google nach # dynamique Emblem # dann kommen links zu nem britischen ebay-anbieter und das Bild taucht unten bei der vorgeschlagenen Bilder suche auf.
Jedenfalls wird es als "Genuine New RENAULT DYNAMIQUE BADGE Logo Emblem For Laguna & Clio 16V 24V dCi" für 7-8£ + Versand angeboten. ... vielleicht gibt's da aber auch hier beim Händler. Ich weiß es nicht.

Aber chic isses... Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 black-devil grimmiger geht`s nicht!! *Neues kleines Projekt* black-devil 265 296.251 17.04.2022, 19:28
Letzter Beitrag: C06Toujours
  KLeines Schätzchen - und Baustelle. Vee 1 2.030 31.07.2020, 17:02
Letzter Beitrag: Luke34
ZZTwingo1 Mein kleines englisches Nugget Lard44 9 4.261 30.07.2020, 20:08
Letzter Beitrag: rohoel
  Unser Twingo hudemcv 15 13.190 16.08.2017, 18:33
Letzter Beitrag: hudemcv
  Unser 2001er 16V in Amande Querlenker 6 7.185 12.05.2017, 09:24
Letzter Beitrag: Querlenker
  Unser erster Brüllwürfel andi1978 11 10.823 20.08.2016, 14:33
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Unser Twingo 1 CVie 17 14.191 09.01.2016, 18:05
Letzter Beitrag: CVie
  Unser neuer der Schwatte Giftzwerg 5 5.199 02.11.2014, 09:39
Letzter Beitrag: twingoflo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste