Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo Red Rat... nicht mehr ganz so red
Sehr geil! Ich würde es genau so machen wollen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
Es bedanken sich:
Kreative Keksgestaltung...

[Bild: keks.jpg]
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
Achja, da war ja irgendwas mit Weihnachten...

Aber wie kommt man bitte auf die geile Idee Twingokekse zu machen!?
Zitieren
Es bedanken sich:
Twingo ist halt die ganz große Liebe bei mir (seit fast 14 Jahren), da kommt man auch mal auf verrückte Ideen... also einfach mal Twingo Kekse Cool

Und die Spezialkekse in rot-gold gabs für meinen Karosseriebauer / Lackierer Laughing
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
Seit dem 1.4. darf der Twingo wieder auf die Straße, also mussten noch ein paar Dinge erledigt werden.

Zuerst einmal den Heckspoiler wieder montieren:

[Bild: heckspoiler_kleben.jpg]

Danach durfte er am 1.4. endlich seine neuen Schuhe anziehen und die ersten Kilometer fahren. Dann habe ich ihm natürlich noch eine Wäsche sowie eine kurze Politur plus Wachs gegönnt bevor es gestern endlich zur Saisoneröffnung in Oberhausen ging:

[Bild: oberhausen3.jpg]

[Bild: oberhausen2.jpg]

[Bild: oberhausen1.jpg]

Ein kleines Detailbild von einer Felge:

[Bild: ironman.jpg]

Dort durfte man auch mal einen Blick unter die Haube werfen, zwar nur optisches Tuning aber es muss ja zum Gesamtbild passen:

[Bild: motorraum1.jpg]

[Bild: motorraum2.jpg]

[Bild: motorraum3.jpg]

Hier noch ein Einzelbild von meinem kleinen "Gimmick" Nr1 (Bobbycar + Schuhe):

[Bild: bobbycar.jpg]

Und der Plüschie wurde natürlich auch dem großen Vorbild angepasst:

[Bild: plueschie1.jpg]

[Bild: plueschie2.jpg]

Als nächstes geht es dann im Innenraum weiter, angefangen habe ich schonmal mit ein paar lackierten Teile, als nächstes muss ich mich darum kümmern die Anlage wieder einzubauen:

[Bild: innenraum.jpg]
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
na da hat sich doch die ganze arbeit richtig gelohnt.Wink
nur schade das ich das zeitlich nicht auf die reihe bekommen habe mir das prachtstück in natura anzuschauen.
einfach nur geniale arbeit und daumen hoch Wink
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich: RölliWohde
Huhu zusammen,

ich hatte gestern ja auch das Vergnügen ihn mir in Oberhausen ansehen zu können. Der ist wirklich richtig schön geworden. Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt.



Liebe Grüße Sabrina
Zitieren
Es bedanken sich: RölliWohde
In Oberhausen gabs dann auch noch ein kleines Fotoshooting um das Ergebnis der Arbeit professionell festzuhalten:

https://vtstegofo.wordpress.com/2018/05/...r-red-rat/

Wer mag darf dem Stefan auch gerne ein Like bei Facebook geben

https://www.facebook.com/vtstegofo/

oder ihm bei Instagram folgen

https://www.instagram.com/vtstegofo/
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
Der Innenraum ist große Klasse, Daumen hoch!
Zitieren
Es bedanken sich: RölliWohde
So, ich jetzt auch endlich mal. Smile

Ein wirklich sehr stimmiges Konzept! Die Farben harmonieren meiner Meinung nach sehr gut miteinander. Auch die Felgen sehen mit den polierten Betten und lackierten Felgensternen echt Klasse aus! Ich weiß ja, wieviel Energie und Nerven Dich das Projekt gekostet hat und bin umso glücklicher, dass am Ende alles gut geworden ist.

Ein nettes Detail auch das Airbrush im Motorraum, was wieder einmal zeigt: auch die alte Schule gehört noch lange nicht zum alten Eisen. Ein Auto ist ja nie wirklich fertig, aber das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Klasse gemacht, Catharina!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich: RölliWohde
Da würden sich ggf diese Radschraubenkappen gut drauf machen:

[Bild: dec47363523993f4559eec806c7dbe2a.jpg]

Sonst echt stimmig der kleine. Weiterhin beulenfreie Saison.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
Es bedanken sich:
Am Wochenende war ich noch fleißig und habe zumindest mal das Radio und Lautsprecher eingebaut damit die Fahrt zum Nürburgring nicht so langweilig wird:

[Bild: innenraum_ordentlich.jpg]

Danach wurde er noch gewaschen und dann eingepackt damit er nicht einstaubt... brauche wohl eine längere Hülle dank den den "Öhrchen" Laughing

[Bild: abnehmen.jpg]

Frischen TÜV hat er nun auch sowie Ölwechsel und frische Bremsflüssigkeit Cool
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
Besorg dir doch aus dem Pferdebedarf solche Mückenschützer für die Pferdeohren, die kannst du dann einnähen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
Laughing Laughing Laughing
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
Btw. - was dem Innenraum bestimmt noch richtig gut stehen würde: die Türpappen oben sowie Armaturenbrett Oberteil (also Tachoabdeckung) sowie Spiegeldreiecke mit zu den Sitzen passendem Leder beziehen, ebenso wie das Lenkrad.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo mal ganz anders - Neues Jahr, neuer Kopf :-) Twingo Pi 785 1.061.295 20.03.2024, 05:46
Letzter Beitrag: handyfranky
  mein kleiner blauer freund - ...ist nicht mehr blau :D Bluestar - TFNRW 81 104.720 06.06.2016, 02:03
Letzter Beitrag: Bengel
  Ein ganz Feiner... turcag 2 4.289 26.03.2016, 22:46
Letzter Beitrag: rohoel
ZZTwingo1 unser kleiner ganz groß! twingo 1.2 290 363.025 13.04.2013, 20:45
Letzter Beitrag: twingo 1.2
  BlackBull gibt es nicht mehr.... TunedUp 216 188.769 25.06.2011, 11:48
Letzter Beitrag: TunedUp
  BlueBlizzard - Gibt es nicht mehr -> PinkFlip Chicka 761 729.841 13.06.2011, 18:34
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Meine schwarze Seite.... GANZ ist er wieder ;) .... AEM-538 31 31.827 18.09.2010, 20:20
Letzter Beitrag: Chicka
  Mein kleine ganz groß :) lyron 8 6.947 04.09.2009, 17:10
Letzter Beitrag: peppo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste