Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo Red Rat... nicht mehr ganz so red
Wagenfarbe mit hochglanzpoliertem Tiefbett Cool
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
Wobei Gold auch geil aussieht x)

[Bild: twingo-25231238-HEw.jpg]

[Bild: twingo-25231249-MbK.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: RölliWohde
Wenn du schon (fast) alles offen da liegen hast und neu und ordentlich machst, mach doch gleich die Bitumenmatten raus und ersetzte sie gegen alubutyl. Evo 1.3 z.b.
Is leichter und wesentlich besser als das Bitumen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
Es werden höchstwahrscheinlich 2 Felgen gold und 2 Felgen rot... (Wagenfarbe halt) Laughing

Gewicht ist bei dem Wagen ziemlich "egal" und ich hab ehrlich gesagt auch keine Lust das Bitumen rauszukratzen Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
das konzept stimmt doch, farbgebung ist immer geschmacks sache und einiges kann man/frau ja auch übertreiben das gesamt ergebnis wird es zeigen Wink

mein letzter audi war auch dezent aufgebaut, und ebenso stilgerecht, bis mir so ein hirni mit LKW vorm Haus nachts in die seite gefahren ist, und sich davon machen wollte.. hatte ebenso viel zeit reingesteckt, und der wollte fahrerflucht begehen, da der schlag für mich unüberhörba war und ich fast aus dem bett fiel, habe ich dem die fahrertür fast eingedroschen mit den fäusten, der wollte abhauen, resultat schaden 14000,00DM das kommt davon wenn LKW fahrer blind sind, und eine straße fahren die sie nicht dürfen;(

darum immer schön aufpassen wenn er fertig ist Wink
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
Yeah, ich hab schon gehofft, daß du Wagenfarbe so interpretierst Rölli! Smile

Was die Bitumenmatten angeht - bissl Gewicht braucht die Kiste auf der Hinterachse Wink
Zitieren
Es bedanken sich: RölliWohde
   

Denke mal so... andersrum ist zu bunt... Laughing
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
Huhu Rölli,

finde es richtig klasse das du den Kleinen wieder so schön aufbereitest und das mit einer richtigen Hingabe.
Das mit dem Gold ist jetzt nicht so meins, aber das ist ja Geschmackssache. Wichtig ist das es dir gefällt.

Bin auch echt mal gespannt wie er dann ausschaut wenn er dann wieder ganz komplett ist. Hast auch was für den Innenraum geplant oder bleibt der so wie vorherher?



Liebe Grüße Sabrina
Zitieren
Es bedanken sich: RölliWohde
Das gefällt, bin auf das Endergebnis gespannt!
Zitieren
Es bedanken sich: RölliWohde
Genauso! wird mega
Zitieren
Es bedanken sich: RölliWohde
Der Innenraum wird auch noch passend zum Farbkonzept gestaltet, das ist dann der nächste Schritt.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
Hoffentlich darf die Ratte nach Fertigstellung dann auch wieder öfter raus wie die letzten Jahre Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
Auf jeden Fall, dann muss ich mich ja nicht mehr dafür schämen Cool
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
Am Wochenende wurde nochmal eine Kleinigkeit geändert:

[Bild: bastuck76_1.jpg]

[Bild: bastuck76_2.jpg]

Der Endschalldämpfer wurde gegen einen mit 2x76mm Endrohren getauscht... jetzt haben die Endrohre auch Platz. Die 90mm Rohre hatten schon bei der ersten Proberunde Spuren im Lack hinterlassen da sie auflagen, jetzt geht es hoffentlich spurenlos weiter.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
Eine sehr schicke Kehrseite Very Happy

Eine Kleinigkeit fällt mir bei der Detailverliebtheit leider in's Auge: die geraden Abschlüsse des Gitters rechts und links neben den Endrohren...eine leichte Rundung würde das Bild abrunden.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo mal ganz anders - Neues Jahr, neuer Kopf :-) Twingo Pi 785 1.062.506 20.03.2024, 05:46
Letzter Beitrag: handyfranky
  mein kleiner blauer freund - ...ist nicht mehr blau :D Bluestar - TFNRW 81 104.746 06.06.2016, 02:03
Letzter Beitrag: Bengel
  Ein ganz Feiner... turcag 2 4.293 26.03.2016, 22:46
Letzter Beitrag: rohoel
ZZTwingo1 unser kleiner ganz groß! twingo 1.2 290 363.068 13.04.2013, 20:45
Letzter Beitrag: twingo 1.2
  BlackBull gibt es nicht mehr.... TunedUp 216 189.018 25.06.2011, 11:48
Letzter Beitrag: TunedUp
  BlueBlizzard - Gibt es nicht mehr -> PinkFlip Chicka 761 730.936 13.06.2011, 18:34
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Meine schwarze Seite.... GANZ ist er wieder ;) .... AEM-538 31 31.833 18.09.2010, 20:20
Letzter Beitrag: Chicka
  Mein kleine ganz groß :) lyron 8 6.949 04.09.2009, 17:10
Letzter Beitrag: peppo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste