Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Neuer" Twingo
#1
Erstmal die Bilder:
[Bild: Front_vorne_rechts.jpg]

[Bild: Front_vorne.jpg]

[Bild: Heckschuerze.jpg]

[Bild: Heck_unten.jpg]

[Bild: Heckschuerze.jpg]

[Bild: Hinten_rechts.jpg]

[Bild: Hutze_Seite.jpg]

[Bild: Schaltknauf.jpg]

[Bild: Seitenansicht.jpg]

[Bild: Spiegel_Antenne.jpg]

Und noch die Daten dazu:
Modell: Twingo C06

Baujahr:
1997

Motor:
56PS + Offener Luftfilter.

Bereifung:
Steffan RS 8x14 Zoll auf 195/40R-76h ContiContact Sport Bereifung, 5mm Distanzscheiben hinten und vorne.

Fahrwerk:
Elia 40mm Tieferlegung pro Achse + Federwegsbegrenzer (Gewinde kommt in 2-3 Wochen)

Außen:
Front und Heckschürze von CTW bzw. Schreiter, beides mit Racegeitter geschlossen, Dachspoiler von Technic Design, Seitenschweller ChouChou von SK-Tuning, Scheinwerferblenden von Kamei, M3-Spiegel, Spiegelplatten lackiert, Wischerdüsen, Lüftungsgitter und Rhombe gecleant, Motorhaube in der Mitte aufgeschnitten und Lufthutze mittig angebaut mit Racegitter, Twingoschriftzug entfernt, Renaultschriftzug schwarz lackiert, schwarze Seiten- und Heckscheiben.

Beleuchtung:
Schwarze Seiten-, Heckleuchtengläser + Osram Dieadembirnen, Klarglasscheinwerfer von Phase 3 mit blauen Osram Diadem Blinkerbirnen, Scheinwerferbirnen mit Xenongas, Heckspoiler mit 3ter Bremsleuchte

Auspuff: Edelstahl-ESD von Eisenmann 2x70mm DTM-Look

Musik:
Sony CDX-CA600X Radio, 2x100mm Infinity Frontlautsprecher, 2x Magnat Classic 360, DX-12BP (2 x 30 cm) Dual-Bandpass-System
mit zwei X-12 Subwoofer von Xentrix.

Innenraum:
Alufusspedale, Alueinstiegsleisten, Aludoorpins, Eigenbau Riffelblechfussmatten, verchromter Schaltrahmen mit Ledersack, Handbremshebel ebenfalls mit Lederbezug Schaltheben gekürzt und selbstgedrehter Aluknauf, Renault Gurtpolster, grüne Fußbodenbeleuchtung + grüne Innenraumbeleuchtung.

Sonstiges:
Tankdeckelverzierung, E-Paket, selbstgedrehte Kurzstabantenne aus Alu, grüne Unterbodenbeleuchtung.

Wie gesagt das Gewindefahrwerk wird in ein paar Wochen nachgelegt!
Ich putze hier nur!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
schick schick, jedoch stört die haube!

und eingeschweissten blick würde ich empfehlen.

ansonsten kann ich nur sagen "WEITER SO!"
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Den BB werde ich nicht einschweißen weil bei jedem Twingo siehst du nach ca. 2 Jahren dass er einreißt......bin am überlegen ob ich ihn ganz weglasse.
Ich putze hier nur!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ganz oder garnicht, ist meine Meinung!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Kleiner Tipp: Entferne die Magnat Classic Endstufen und vertick die bei eBay! Dann nimmst du das Geld und kaufst dir eine qualitativ hochwertigere Endstufe (gebraucht o. neu), die erstens wesentlich kleiner ist und mehr leistung bringt..dann kannst du die subs auch mal ausfahren... (z.b. eine Velocity VR450 oder eine ESX V50.4 )
gruß chris
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hast du kein Pic mehr von hinten n bisschen weiter weg?!?!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Wegen den Magnat.....ich damit voll zufrieden und die Anlage geht so laut genug, mir reicht das. evtl. mal in weiter Zukunft was!

Pic: Kann ich noch machen, oder hab ich schon? naja muss mal suchen evtl. kommt heute Abend nochwas.
Ich putze hier nur!
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Stimmt, die Haube sieht echt mal Mist aus Very Happy
Verkauf Die mir mal Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Bei mir reisst nix... Wink

Muss aber auch sagen das mir Dein Twingo echt gut gefällt!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Spitzen Teil, nur die Haube kommt mir irgendwie bekannt vor Shocked
[Bild: 400_3565643865663463.jpg]

Idea Wenn sie glauben alles unter Kontrolle zu haben, dann fahren sie noch nicht schnell genug. (Mario Andretti)
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
*lol* ja die ist ja von Jan der hat seinen twingo ja stillgelegt. Habe die Lüftungsgitter aber nochmal neu geschweißt und verzinnt. Die Hutze musste nochmal neu geschliffen werden und dann von blau umlackieren auf schwarz!
Ich putze hier nur!
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
So, nochmal komplett von hinten:

[Bild: post-31-1079558438.jpg]

Und von vorne:

[Bild: post-31-1079558556.jpg]
Ich putze hier nur!
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Hatte ich ja völlig vergessen.....zwar noch mit Alter Front aber leuchtet immer noch in der gleichen Farbe! Razz
[Bild: post-31-1081802937.jpg]
Ich putze hier nur!
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
[Bild: post-31-1083349776.jpg]

Das ist heute passiert als ich versucht habe bei Red Zack auf den Parkplatz zu kommen. <_<

Neue Schürze hab ich aber schon bestellt! Very Happy
Ich putze hier nur!
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
omg du hast trotzdem mein vollstes Beileid!!! viel glück bei der nächsten
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Mein "neuer" Twingo wallress 45 10.656 29.09.2021, 20:28
Letzter Beitrag: wallress
  Mein Neuer Twingo es gibt was neues devel75 85 85.301 19.01.2018, 15:11
Letzter Beitrag: devel75
  Mein neuer Twingo bj 93 Cedy23 47 51.818 04.01.2018, 22:58
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Mein neuer alter Twingo piep1812 7 8.453 25.11.2017, 09:29
Letzter Beitrag: piep1812
ZZTwingo1 "Twingo el Diablo" ESD mit neuer Soundfile! C06-URo90 37 55.343 15.05.2016, 13:25
Letzter Beitrag: zeitlos1974
ZZTwingo1 Mein uralter neuer Twingo schlumpii 35 39.106 22.02.2015, 17:02
Letzter Beitrag: schlumpii
  Neuer Twingo fam.lutz 6 5.417 01.01.2015, 18:48
Letzter Beitrag: fam.lutz
  Mein neuer Twingo Bj 96 :) King.Tschuljen 0 2.314 23.08.2014, 23:47
Letzter Beitrag: King.Tschuljen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste