Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Neuer" Twingo
#31
Bastuck und Eisenmann nur wegen der Optik weg. Soundmäßig ist die Devil dagegen nen Scheissdreck.

Die waren heute irgendwo in Lüneburg bei einem REnaulthändler der Tuningtag hatte.

Konnte nicht mit, weil meine Teile erst heute morgen vom Lacker kamen und ja auch dann noch hier angebaut werden müssen.
Ich putze hier nur!
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Dann änder mal deinen Anhang! Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Tjo haste schick gemacht.. aber nen bißchen was verpasst haste schon Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
@Jailbird wenn du die Sig meintest...die ist ja schon neu....jetz! Very Happy
Ich putze hier nur!
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
So endlich mal vernünftige Bilder von meinem Clioflügel. Ich habe in der Mitte 4cm herausgetrennt und den Flügel wieder zusammengesetzt. Danach alles gut schleifen. Für die Halterung links und rechts musste ich eine Form basteln. Habe einfach Klebestreifen aus Kreppband auf den normeln Twingoflügel gemacht und dann mit GFK beschichtet. Anschließend habe ich das Band mit dem GFK abgezogen und hatte so meine Form. Die habe ich dann in den CLioflügel übertragen und "schon" passte er ohne Probleme. Das Ganze ist Mittlerweile nach einer §21 Prüfung für 45€ eingetragen.
Hier die Bilder:
[Bild: 1024_6561633439363966.jpg]
[Bild: 1024_6230373034373238.jpg]
[Bild: 1024_3363313330656161.jpg]

Dazu kam dann noch dieses kleine Bildchen auf die Seitenscheibe:
[Bild: 1024_3764633237653762.jpg]
Ich putze hier nur!
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
jo schaut schon schick aus Wink
(aber wenne schon gfk spachtelst, dann hätst die beiden doch noch zu einem teil machen können *g*)
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
lol diggy Razz
ICQ: 81725359
MSN: magicbengo@hotmail.com
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Ja, das wär cool gewesen. Wie aus einem Guss so als eine Art Doppellippenspoiler. Aber sieht so auch schon gut aus, finds auch gut das es direkt vom TÜV begutachtet wurde! Wenn man dann mal angehalten wird kann man sagen: Shake That Ass
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Nächstes Jahr wird mein Wagen eh neu lackiert. Da wird das auch alles zu einem Teil gemacht und ein paar andere Teile am Auto werden auch noch bearbeitet. Wink
Ich putze hier nur!
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Jens TFN schrieb:@Jailbird wenn du die Sig meintest...die ist ja schon neu....jetz! Very Happy

Die meinte ich! Smile
Was fürn Lack soll denn drauf?
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
Wird wohl etwas 2 farbiges....schwarz haben ja so viele. Vielleicht auch Perleffektlack.....FlipFlop will ich nicht weil damit mittlerweile jeder 2te Bauerngolf rumfährt.
Ich putze hier nur!
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
kannst doch auch ne andere farbe zu deinem lack lackieren dann alles nochmal schleifen und dann den ganzern wagen mit klarlack überziehen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Der Heckspoiler hat was Embarassed Gute Arbeit !!!
[Bild: 400_3565643865663463.jpg]

Idea Wenn sie glauben alles unter Kontrolle zu haben, dann fahren sie noch nicht schnell genug. (Mario Andretti)
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
Schickes Teil gefällt mir sehr gut Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
Spoiler auf nem Spoiler ...naja bei nem Porsche würd ichs verstehn.....
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Mein "neuer" Twingo wallress 45 10.841 29.09.2021, 20:28
Letzter Beitrag: wallress
  Mein Neuer Twingo es gibt was neues devel75 85 85.587 19.01.2018, 15:11
Letzter Beitrag: devel75
  Mein neuer Twingo bj 93 Cedy23 47 51.830 04.01.2018, 22:58
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Mein neuer alter Twingo piep1812 7 8.463 25.11.2017, 09:29
Letzter Beitrag: piep1812
ZZTwingo1 "Twingo el Diablo" ESD mit neuer Soundfile! C06-URo90 37 55.483 15.05.2016, 13:25
Letzter Beitrag: zeitlos1974
ZZTwingo1 Mein uralter neuer Twingo schlumpii 35 39.157 22.02.2015, 17:02
Letzter Beitrag: schlumpii
  Neuer Twingo fam.lutz 6 5.417 01.01.2015, 18:48
Letzter Beitrag: fam.lutz
  Mein neuer Twingo Bj 96 :) King.Tschuljen 0 2.316 23.08.2014, 23:47
Letzter Beitrag: King.Tschuljen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste