Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Neuer" Twingo
#16
Die gleiche? Wenn nein, welche?
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Hab mir die RS von SK bestellt, die ist zwar nicht so schön tief aber wesentlich stabiler. Passt aber richtig beschissen also viiiiiel Arbeit heisst das. Hoffe, dass ich den Kram bis Gronau dran hab....
Ich putze hier nur!
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
So jetz hab ich fast alles zusammen. Die Bastuckkomplettanlage aus Edelstahl kommt mit meinem Eisenmann ESD und den Elia Fächerkrümmer morgen ran. [Bild: post-31-1084533707.jpg]
Ich putze hier nur!
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Und dann noch mit dem Luffi, den Sound hat nicht jeder! Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Ja hoffen wir es doch mal...naja wie schon erwähnt der Luffi ist auch kein stinknormaler offener Luftfilter mehr....bringt ja auch schon im Motorraum 132DB.
Ich putze hier nur!
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Weiß ich doch! Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
So mal ein kleines Update. Neue Heckschürze, Bremsen sind vorne und hinten lackiert, neue Aufkleber, Klarglasseitenblinker und meine beiden langzeitigen Mitfahrer. Very Happy

[Bild: post-31-1086631964.jpg]

[Bild: post-31-1086630984.jpg]

[Bild: post-31-1086631930.jpg]

[Bild: post-31-1086631234.jpg]

[Bild: post-31-1086631451.jpg]

[Bild: post-31-1086631492.jpg]

[Bild: post-31-1086631530.jpg]

[Bild: post-31-1086631564.jpg] Laughing

[Bild: post-31-1086631610.jpg]
Ich putze hier nur!
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
uuih.. hattu aber fein gewaschen das auto.. *G*

Sieht mal geil aus.. doch.. hat was.. Smile

btw.: meine freundin will bernd das brot haben!!! Immer noch.. Very Happy

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Joa.... richtig fett das Teil Exclamation
[Bild: 400_3565643865663463.jpg]

Idea Wenn sie glauben alles unter Kontrolle zu haben, dann fahren sie noch nicht schnell genug. (Mario Andretti)
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Ich weiß nicht was ich besser finden soll, das Auto oder Bernd! *g*
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Ja Karsten schreib mich mal im ICQ an dann kann ich dir Bernd bestellen...Und nix gewaschen, das sieht immer so aus wenn die Sonne untergeht dann sieht der Lack mal richtig geil aus.
Ich putze hier nur!
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
ich find den wagen seehhhhr schön!!
-mein auto ist ein überraschungsei- Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
ööööh.... warum haben wir hier zig mal das Twingo-portal Logo? Ich glaub da läuft was schief
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
So während die anderen TFNs heute auf Treffen sind habe ich heute mit meiner Freundin die Heckklappe angebaut und die Schürze, nachdem wir die Teile vom Lacker geholt haben.
Einen neuen Dachflügel habe ich vom Clio auch noch schnell mit verbaut und die passende Devilanlage ab Kat kam zwischendurch auch noch dazu.


[Bild: 400_3864623335353633.jpg]
Ich putze hier nur!
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
wie?? bastuck/Eisenmann gegen devil getauscht?? nee.. das geht ja gar net. Wink

Aber sieht ansonsten schick aus.. Smile Auf welchen Treffen sind die heute denn? Und warum biste net mitgefahren?

MFG
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Mein "neuer" Twingo wallress 45 11.066 29.09.2021, 20:28
Letzter Beitrag: wallress
  Mein Neuer Twingo es gibt was neues devel75 85 85.832 19.01.2018, 15:11
Letzter Beitrag: devel75
  Mein neuer Twingo bj 93 Cedy23 47 52.116 04.01.2018, 22:58
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Mein neuer alter Twingo piep1812 7 8.534 25.11.2017, 09:29
Letzter Beitrag: piep1812
ZZTwingo1 "Twingo el Diablo" ESD mit neuer Soundfile! C06-URo90 37 55.633 15.05.2016, 13:25
Letzter Beitrag: zeitlos1974
ZZTwingo1 Mein uralter neuer Twingo schlumpii 35 39.253 22.02.2015, 17:02
Letzter Beitrag: schlumpii
  Neuer Twingo fam.lutz 6 5.423 01.01.2015, 18:48
Letzter Beitrag: fam.lutz
  Mein neuer Twingo Bj 96 :) King.Tschuljen 0 2.321 23.08.2014, 23:47
Letzter Beitrag: King.Tschuljen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste