@ Alex8V: die Messung wird von entweder vom Chef persönlich oder vom Prüfstandsleiter gefahren, wir "dürfen" durch die Scheibe zuschauen
(19.02.2012, 15:48)KevKev1991 schrieb: Ich meine das was du bisher umgebaut hast
Aktueller Stand unserer Veränderungen:
Innenraum:
- Teile vom Amaturenbrett entfernt, Luftaustrittsdüsen original
- Dämmung, Verkleidungen, Dröhnmatten usw komplett entfernt
- Domstrebe hinten eingeschweißt
- Batterie im Kofferraum
- Lenkrad vom Clio1 mit Leder überzogen
- Drehzahlmesser bis 10.000U/min in Eigenbauhalterung
Fahrwerk:
- FK 60-40 (?) Fahrwerk
- Sturzverstellschrauben Vorne
- Distanzscheiben hinten
- Stahlfelgen 5,5x14 ET36 vom Megane (?) mit 185/50/14
- Bremse Vorne umgebaut auf Innenbelüftete 259mm x 20,6mm
Motor Variante 1 mit 107NM und 74PS:
- Luftfilterkasten Lage und Form verändert, auf Basis D7F Serienbauteil
- 45mm Drosselklappe, auf Basis D7F Serienbauteil
- Saugrohr an Drosselklappe angepaßt, auf Basis Serienbauteil
- Bastuck Komplettanlage ab Kat
- K&N Ersatzluftfilter
Sonstiges:
- Fahrzeug gebraucht (verbraucht trifft´s eher) aus Italien importiert!
- Lufteintrittsöffnungen in Frontstoßstange für Bremsenbelüftung/kühlung
- Abschleppöse Vorne schraubbar
- alle Kotflügel massiv gebördelt und gezogen
- Lambdaanzeige
- Domstrebe Vorne (liegt schon seit einem Jahr "rum"

)