26.12.2015, 10:38
Das Jahr 2015 ist für uns sehr eindrucksreich und einfach nur toll gewesen.
Hockenheimring, Nürburgring, Most/CZ war einfach grandios, und auf die Fahrzeit umgerechnet billiger als jede Slalom Veranstaltung.
Die Gebühren für die Rundstrecken Rennen waren irgendwo bei 250-260,- für 4 x knapp 30min Vollgas (Slalom 3 x ca.2 min 30,-)
Aktuell wird der "richtige" Rennmotor aufgebaut, der vom Drehzahltest war ja aus Ausschuss Teilen zusammengebaut.
Vorallem der neue Kopf und die Catcam Nockenwelle sollten einen spürbaren Leistungszuwachs bringen.
Parallel dazu läuft mit einem Zylinderkopf Spezialisten die Planung, die Ventile im Kopf massiv zu vergrößern!
IN:36mm EX:31mm gegen original D7F IN: 32,8mm EX: 30mm
Wir halten euch auf jedenfall auf dem laufenden. Wenn das mit den größeren Ventilen klappt, wäre dann auch der Moment wo man überlegen könnte,
eine von den Einzeldrossel Anlagen zu verbauen die ich "rumliegen" hab
Hockenheimring, Nürburgring, Most/CZ war einfach grandios, und auf die Fahrzeit umgerechnet billiger als jede Slalom Veranstaltung.
Die Gebühren für die Rundstrecken Rennen waren irgendwo bei 250-260,- für 4 x knapp 30min Vollgas (Slalom 3 x ca.2 min 30,-)
Aktuell wird der "richtige" Rennmotor aufgebaut, der vom Drehzahltest war ja aus Ausschuss Teilen zusammengebaut.
Vorallem der neue Kopf und die Catcam Nockenwelle sollten einen spürbaren Leistungszuwachs bringen.
Parallel dazu läuft mit einem Zylinderkopf Spezialisten die Planung, die Ventile im Kopf massiv zu vergrößern!
IN:36mm EX:31mm gegen original D7F IN: 32,8mm EX: 30mm
Wir halten euch auf jedenfall auf dem laufenden. Wenn das mit den größeren Ventilen klappt, wäre dann auch der Moment wo man überlegen könnte,
eine von den Einzeldrossel Anlagen zu verbauen die ich "rumliegen" hab
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi