24.10.2015, 21:29
Hi Leute,
es war zwar in der letzten Zeit etwas arg ruhig um uns, aber wir sind weiter am Ball
Neues Getriebe ist fast fertig - V/max wäre dann im 5. Gang bei 7000 U/min theoretisch ca. 190km/h,
aktuell sind wir auf 205 km/h übersetzt.
Danke nochmal an User rapiderich für das kurze Rapid Getriebe
Video vom "Motortest" ist immer noch nicht online, kommt aber Anfang November, versprochen.
Den neuen Rennkopf haben wir auch endlich geschafft anzufangen, aber noch viel Arbeit vor uns, und gerade nur sehr beschränkt Zeit
Ab hier geht es in Handarbeit weiter
Dieses mal haben wir einen Kopf ohne Drallkante und Glockenraum genommen. Hat den Vorteil daß wir kein Material
innerhalb des Ansaugkanales hinzufügen müssen, sondern "nur noch" rausfräßen
es war zwar in der letzten Zeit etwas arg ruhig um uns, aber wir sind weiter am Ball
Neues Getriebe ist fast fertig - V/max wäre dann im 5. Gang bei 7000 U/min theoretisch ca. 190km/h,
aktuell sind wir auf 205 km/h übersetzt.
Danke nochmal an User rapiderich für das kurze Rapid Getriebe
Video vom "Motortest" ist immer noch nicht online, kommt aber Anfang November, versprochen.
Den neuen Rennkopf haben wir auch endlich geschafft anzufangen, aber noch viel Arbeit vor uns, und gerade nur sehr beschränkt Zeit
Ab hier geht es in Handarbeit weiter
Dieses mal haben wir einen Kopf ohne Drallkante und Glockenraum genommen. Hat den Vorteil daß wir kein Material
innerhalb des Ansaugkanales hinzufügen müssen, sondern "nur noch" rausfräßen
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi