25.05.2012, 18:45
So, nach dem hier wieder Ruhe eingekehrt ist...
Da ich aktuell in Belgien bin (siehe aktueller Wohnrot in meinem fb Profil) haben wir es bisher noch nicht auf den Prüfstand geschafft um eine Messung
ohne Notlauf zufahren, mal schauen wann wir dazu Zeit finden, schätze/hoffe in den nächsten 4-6 Wochen...
Bei der Messung werden wir auch noch gleich andere Einspritzdüsen testen in Kombination mit geändertem Benzindruck.
Soviel Vorneweg, die Düsen sind nicht größer vom Durchsatz, dafür haben sie aber 4 Düsenlöcher.
Kleines Problem, sie sind nicht plug und play fähig mit der Twingo Einspritzleiste - aber was nicht paßt, wird passend gemacht
Es geht voran, folgende Teile werden nächste Woche bestellt:
Sitz + Halterung + Konsole
Gurt
1° Sturzplatten für die Hinterachse
Reperaturblech VW Käfer
Da ich aktuell in Belgien bin (siehe aktueller Wohnrot in meinem fb Profil) haben wir es bisher noch nicht auf den Prüfstand geschafft um eine Messung
ohne Notlauf zufahren, mal schauen wann wir dazu Zeit finden, schätze/hoffe in den nächsten 4-6 Wochen...
Bei der Messung werden wir auch noch gleich andere Einspritzdüsen testen in Kombination mit geändertem Benzindruck.
Soviel Vorneweg, die Düsen sind nicht größer vom Durchsatz, dafür haben sie aber 4 Düsenlöcher.
Kleines Problem, sie sind nicht plug und play fähig mit der Twingo Einspritzleiste - aber was nicht paßt, wird passend gemacht
Es geht voran, folgende Teile werden nächste Woche bestellt:
Sitz + Halterung + Konsole
Gurt
1° Sturzplatten für die Hinterachse
Reperaturblech VW Käfer
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi